Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Erste Thema!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Erste Thema! Empty
BeitragThema: Das Erste Thema!   Das Erste Thema! EmptyDo Nov 05, 2009 7:56 pm

Hallo alle zusammen!

Dieses Thema ist hier in unserer Gemeinschaft das aller, aller Erster! Ich bin hier für den ganzen Forum verantwortlich und möchte mich deswegen als erstes bei euch allen Vorstellen.

Mein richtiger Vorname lautet Jana (kurzgefasst) Ich bin NOCH 15 Jahre alt. Wen der Forum in die öffentlichkeit tritt bin ich wahrscheinlich schon 16. Es dauert schließlich geradehin nur noch ein paar Tage.

Ich bin ein Indigokind, und glaube an all das Übersinnliche! Wer dass zu kritissieren hat, meldet sich deswegen in einem anderen Forum. ( weil es hier nicht so ganz reinpasst)

Hobbies habe ich sehr viele unteranderen kartenlegen, chatten, forumieren, Edelsteine sammeln oder/und mit Freunden was machen.

Ich bin eine Russin, da ich aber meine Kindheit hier in Deutschland verbracht habe kann ich meine Muttersprache kaum.

naja mehr fällt mir grade so auf die schnelle auch nicht ein... sollte es mir einfallen melde ich mich selbstverständlich wieder... ansonsten fragt einfach, wenn ihr fragen habt...

das wars meiner seits

LG Jana

PS: Bitte macht ein neues Thema auf wenn ihr euch vorstellt, so ist es übersichtlicher!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Erste Thema! Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Thema!   Das Erste Thema! EmptyDo Nov 05, 2009 8:00 pm

Miyon schrieb:
Hallo alle zusammen!

Dieses Thema ist hier in unserer Gemeinschaft das aller, aller Erster! Ich bin hier für den ganzen Forum verantwortlich und möchte mich deswegen als erstes bei euch allen Vorstellen.

Mein richtiger Vorname lautet Jana (kurzgefasst) Ich bin NOCH 15 Jahre alt. Wen der Forum in die öffentlichkeit tritt bin ich wahrscheinlich schon 16. Es dauert schließlich geradehin nur noch ein paar Tage.

Ich bin ein Indigokind, und glaube an all das Übersinnliche! Wer dass zu kritissieren hat, meldet sich deswegen in einem anderen Forum. ( weil es hier nicht so ganz reinpasst)

Hobbies habe ich sehr viele unteranderen kartenlegen, chatten, forumieren, Edelsteine sammeln oder/und mit Freunden was machen.

Ich bin eine Russin, da ich aber meine Kindheit hier in Deutschland verbracht habe kann ich meine Muttersprache kaum.

naja mehr fällt mir grade so auf die schnelle auch nicht ein... sollte es mir einfallen melde ich mich selbstverständlich wieder... ansonsten fragt einfach, wenn ihr fragen habt...

das wars meiner seits

LG Jana

PS: Bitte macht ein neues Thema auf wenn ihr euch vorstellt, so ist es übersichtlicher!

Ich schau schnell was
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Astat

Astat


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31

Das Erste Thema! Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Thema!   Das Erste Thema! EmptyFr Nov 06, 2009 2:17 pm

Hi Jana,

Das Forum ist besser geworden als ich es dachte. Die Farben und Bilder passen voll gut zusammen^^ voll hamma

Ich bin mir sicher dieses Forum wird super laufen... Laughing

LG Kevin
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Erste Thema! Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Thema!   Das Erste Thema! EmptyFr Nov 06, 2009 10:55 pm

Das will ich hoffen...


So aber jetzt muss ich auch schon offline. ihr könnt schreiben so viel ihr wollt!

ICh bin morgen wieder da, wahrscheinlich mit einigen neu angemeldeten ;D
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß

LG Jana!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Erste Thema! Empty
BeitragThema: Re: Das Erste Thema!   Das Erste Thema! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Erste Thema!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: