Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucifer sagt Hi !

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:05 pm

Hallo erstma ^^ ich bin Max (Maxim) bin durch eine gewisse Jana hierher gekommen Razz Vielen Dank Maus Razz Also bin ein Metal/Rap/Rock/Techno freak und ja Musik ist mein Leben ich spiele selber Gitarre und bin Fasziniert davon bin 16 Jahre alt und ja ich war mal ein kleiner Hopper jetzt zum glück nicht mehr komme aus Remchingen das is ein kleines Dörfchen Zwischen Karlsruhe und Pforzheim in Baden Württemberg und ja bin noch Ledig xD LG Max cheers
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:11 pm

Hallo Max,
Metal und Rock, das Lob ich mir Smile
Ich würde auch gern Gitarre lernen (E-Gitarre eher) nur dazu reicht Zeit und Geld momentan nicht aus.
Was hat dich dazu gebracht, nicht mehr einen auf Hopper zu machen? (kluge Entscheidung, find ich)
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:18 pm

Gibts Bands, die du besonders gern hörst? Ich würde ja auch gern Gitarre lernen, wäre aber im Moment zu stressig. Bis Montag muss ich noch nen Haufen Nummern lernen, ich komm nämlich auf Arbeit endlich an die Kasse^^ Wenn auch ne Woche später als geplant, weil ich nicht alle Nummern bekommen hab.
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:24 pm

also Ja vom Hopperdarsein hab ich mich abgewendet als ich merkte wohin das führt Musik ist nicht mehr was es mal war und dann hab ich gesagt so JETZT REICHTS! Razz Ich werd Metaler cheers Ja also meine Lieblingsbands sind Led Zeppelin , AC/DC,Steel Panther,Rage ,Slipknot,KoRn,Amon Amarth,Motörhead, Iron Maiden und Black Sabbath ich könnte die ganze Nacht Bands schreiben weil es einfahc zu Viele gibt tongue was mögt ihr denn für Musik/Stile ?
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:29 pm

ich hör Rock + Metal, wobei der Rock überwiegt. Teils hör ich auch EBM Very Happy

Meine Lieblingsbands:
Oomph!, Rammstein, Subway to Sally, In Extremo, Die Ärzte, Böhse Onkelz, Tanzwut, Die Toten Hosen, Emigrate, Knorkator, E Nomine, Agonoize und Linkin Park. Das sind jedenfalls die Bands, die übermäßig oft hör^^
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:31 pm

Find ich Klasse das man hier Leute hat die was von Musik verstehen Very Happy achja an alle wer Rechtschreibfehler findet draf sie behalten xD
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:32 pm

Vorallem Rock, Metal und Mittelalterrock. Darunter sind Bands wie Godsmack, In Extremo, The Agonist, E Nomine, Soundtracks einiger Animes, Scandal (die jap. Girlband), Vanilla Ninja, Faun, The Maximum Hormone, Xandria, Saltatio Mortis, ASP, Die Toten Hosen, Linking Park und viele mehr.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:54 pm

Ich suche mir meine Lieblingsbands meist danach aus, wie sehr sie mich emotional bewegen und wie viel Kritik sie in ihren Texten reinbringen^^
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 9:56 pm

Bei mir ists immer alles was ich gerade fürne Laune habe rabbit
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 10:02 pm

hey maxxü,

lol bin froh das du dich hier angemeldet hast... hehe.. anscheinend bisste nimi der ausenseiter. (hatt er nähmlich gemeint, weil ihr so schnell schreibt)
und das du selbst gittare spielst wuste ich auch nicht.... find ich qeiL

lol!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! EmptyFr Nov 06, 2009 10:05 pm

jetzt hast mich verraten xD verdammt ^^
ps. siehst mal wieder wunderschön aus Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucifer sagt Hi ! Empty
BeitragThema: Re: Lucifer sagt Hi !   Lucifer sagt Hi ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucifer sagt Hi !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: