Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hallöle ;-)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Green_Apple95

Green_Apple95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptyDi März 02, 2010 5:20 pm

Alsoo....
Ich heiße Christin, bin 14 Jahre alt und... joah...

Mhm... mein Kopf is grad wie leer geblasen, also wenn ihr noch fragen habt, stellt sie einfach^^.

LG Crisy
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptyDi März 02, 2010 10:50 pm

Hallo und Willkommen^^
Was bist du denn für ein Mensch? Was hast du für Hobbys? wie kamst du auf dieses Forum?
Schonmal ein paar Anreize zum Antworten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Green_Apple95

Green_Apple95


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 02.03.10
Alter : 28

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptyMi März 03, 2010 7:56 pm

Hey, okay, dann mach ich mich mal an die Arbeit ^^.

Also... ich bin ein recht komischer Mensch Razz. Mal sehr ruhig, dann voll aufgedreht... übermäßig sensibel und ängstlich... ^^
Meine Hobbys sind singen, lesen, chatten, .... hach ja.. hab demnächst Unterstufenprüfung in Gesang^^. Daaannn... Gitarre, Klavier... je nach Laune...
Auf des Forum kam ich durch Miyon^^. Hat mich drauf aufmerksam gemacht.

LG Chrisy
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptyMi März 03, 2010 8:21 pm

Jaaa, sehr schön - eine Musikerin ^^
Sensible Menschen find ich gut, bin auch eher sensibel. Das is mir ganz sympathisch ^^


Herzlich willkommen auch von mir Smile
Ich hoff du findest dich hier zurecht im Forum.

Fragen fallen mir grad keine ein... ^^

LG Simon
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptyMi März 03, 2010 11:24 pm

mysteryboy18 schrieb:

Was bist du denn für ein Mensch?

die frage ist iwie doppel gemoppelt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@n äpfelchen

halihallo... hab schon dacht wo du steckst^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptySa März 06, 2010 7:05 pm

Heeey Minchen, nett dich hier zu sehen Kleines. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptySa März 06, 2010 7:07 pm

Shirana schrieb:
Heeey Minchen, nett dich hier zu sehen Kleines. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dich aber auch mall wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptySa März 06, 2010 7:09 pm

Miyon schrieb:
Shirana schrieb:
Heeey Minchen, nett dich hier zu sehen Kleines. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dich aber auch mall wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ob du´s glaubst oder nicht, ich lese hier regelmäßig mit. Bin nur etwas still geworden. Wink Im Chat bin ich gesprächiger.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptySa März 06, 2010 7:20 pm

Shirana schrieb:
Miyon schrieb:
Shirana schrieb:
Heeey Minchen, nett dich hier zu sehen Kleines. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dich aber auch mall wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ob du´s glaubst oder nicht, ich lese hier regelmäßig mit. Bin nur etwas still geworden. Wink Im Chat bin ich gesprächiger.

jaja ich weis, ich seh dich hier ja oft, nur schreibst du so selten was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptySa März 06, 2010 7:23 pm

Miyon schrieb:
Shirana schrieb:
Miyon schrieb:
Shirana schrieb:
Heeey Minchen, nett dich hier zu sehen Kleines. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dich aber auch mall wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ob du´s glaubst oder nicht, ich lese hier regelmäßig mit. Bin nur etwas still geworden. Wink Im Chat bin ich gesprächiger.

jaja ich weis, ich seh dich hier ja oft, nur schreibst du so selten was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach.. meine Kommentare sind vielerorts sehr unerwünscht, weißt du?
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) EmptySa März 06, 2010 7:29 pm

Shirana schrieb:
Miyon schrieb:
Shirana schrieb:
Miyon schrieb:
Shirana schrieb:
Heeey Minchen, nett dich hier zu sehen Kleines. Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

dich aber auch mall wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ob du´s glaubst oder nicht, ich lese hier regelmäßig mit. Bin nur etwas still geworden. Wink Im Chat bin ich gesprächiger.

jaja ich weis, ich seh dich hier ja oft, nur schreibst du so selten was [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ach.. meine Kommentare sind vielerorts sehr unerwünscht, weißt du?

hier sind sie sehr wohl erwünscht! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





hallöle ;-) Empty
BeitragThema: Re: hallöle ;-)   hallöle ;-) Empty

Nach oben Nach unten
 
hallöle ;-)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: