Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Magisches Werkzeug...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptySa März 06, 2010 7:44 pm

hi leutz,

so mall etwas anderes als sonst ein thema im forum.
benutzt ihr magisches werkzeug wie zaubertränke, -stäbe, -schmuck, irgendwelche schallen, pendeln, karten, oder ähnliches?

also wie die meisten wissen lege ich karten. aber in letzter zeit komme ich selten dazu. ich benutzte oft geschlifene steine, oder eine kristalkugel (die ich mir mall wieder neu kaufen muss). tu ich aber nicht. ich schaff mir dämnächt einen schwarzen spiegel an, denn ich arbeite im sinne von magie und eso. sowie auf hellseherei oft mit spiegeln... das ist für mich total einfach, schon seit meiner kindheit.

viele meiner freundinen sagen immer: "was starst du immer in das dumme ding hinein?"
da muss ich immer so lachen, xD.. lol

benutz ihr welche?, wenn ja wie und warum?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptySa März 06, 2010 7:50 pm

Hallo Miyon,

na, dann gebe ich auch mal meine Senf dazu (weil ich kein Ketchup mag).

Ich benutze nicht viele Gegenstände, jedoch sind Karten und ein Pendel manchmal von großer Hilfe. Außerdem arbeite ich mit Heilsteinen, welche ja auch materiell sind.

Ansonsten brauche ich nicht viel - ab und zu ein paar Kleinigkeiten, die aber eigentlich jeder im Haus hat.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptySa März 06, 2010 8:03 pm

Shirana schrieb:
Hallo Miyon,

na, dann gebe ich auch mal meine Senf dazu (weil ich kein Ketchup mag).

Ich benutze nicht viele Gegenstände, jedoch sind Karten und ein Pendel manchmal von großer Hilfe. Außerdem arbeite ich mit Heilsteinen, welche ja auch materiell sind.

Ansonsten brauche ich nicht viel - ab und zu ein paar Kleinigkeiten, die aber eigentlich jeder im Haus hat.

ja du bist ja so ein heilsteinfreak... aber heilsteine muss ich sagen braucht man immer.

ich trage auch oft amulete wie z. B. ein kreuz oder ein pentagram... eine athame habe ich zuhause auch rumflacken, benutz sie aber selten^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptySa März 06, 2010 8:16 pm

Heilsteinfreak sehe ich schon fast als Beleidigung an. Wink Ich arbeite einfach furchtbar gerne mit den Steinen und Kristallen, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptySo März 07, 2010 4:04 pm

Shirana schrieb:
Heilsteinfreak sehe ich schon fast als Beleidigung an. Wink Ich arbeite einfach furchtbar gerne mit den Steinen und Kristallen, das ist alles.

huch warum dann beleidigung?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptySo März 07, 2010 6:38 pm

Essence schrieb:
Shirana schrieb:
Heilsteinfreak sehe ich schon fast als Beleidigung an. Wink Ich arbeite einfach furchtbar gerne mit den Steinen und Kristallen, das ist alles.

huch warum dann beleidigung?

Das 'Freak' kommt etwas komisch. Wink Aber macht ja nichts. Ich hab es ja verstanden, wie du meintest.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptySo März 07, 2010 8:09 pm

Ich habe mal hinter den Spiegel gesehen,und habe gesehen wer von meinen Feinden zuerst stirbt und durch wehn
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyMo März 08, 2010 12:27 am

Habe insgesamt drei Heilsteine, von den anderen Gegenständen bin ich noch nicht so überzeugt, darum halte ich mich da noch zurück
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyDi März 09, 2010 10:15 pm

Ich glaube, diese "Werkzeuge" benutzen nur viele, um damit ihre Kräfte zu 100% einsetzen zu können. Ich glaube, eigtl braucht man diese Werkzeuge nicht, sobald man merkt, dass man selber diese Kräfte hat und den Stein einem nur den Glauben gegeben hat, dies schaffen zu können.

Soll heißen - man kann alles auch ohne entsrpechendes Werkzeug schaffen - man muss nur an den Erfolg glauben Wink
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyMi März 10, 2010 10:38 pm

Schon richtig, Benny. Dennoch benötigen die meisten diese Gegenstände um einen Fokus für ihre Kräfte zu haben, das ist sozusagen dann ein Schlüssel zu den eigenen Kräften.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyDo März 11, 2010 6:42 pm

Tja, genau das meinte ich^^ Die meisten können ihre Kräfte nicht komplett benutzen, weil sie denken, ohne Hilfsmittel schaffen sie es nicht.
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyDo März 11, 2010 10:10 pm

Wow benny ich dachte du interessierst dich nicht für sowas Very Happy aber da muss ich dir vollkommen recht geben.

Mir wurde zB gezeigt, wie man Energie aus Steinen holt usw ...
Da hab ich mir auch direkt gedacht "Wahrscheinlich weckt das die eigene Energie, die in einem steckt."

So wie eine Erinnerung

... ich machs auch lieber ohne Werkzeuge.


Man sollte sich den Chauffeur erst dann leisten, wenn man auch selbst in der Lage ist die Türen vom Auto zu öffnen.
Wenn man das kann - Ok
Wenn man es nicht kann... dann sollte man es lernen Wink

(so seh ich das)
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyFr März 12, 2010 1:35 pm

Ich bin immer wieder für eine Überraschung gut Very Happy Und ich weiß auch, dass es Dinge gibt, die man heute noch nicht wissenschaftlich erklären kann. Und da ich jetzt auch herausgefunden habe, dass man wissenschaftlich jeden Humbug nachweisen kann (sogar, dass Materie nicht existiert [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) könnte ich auch mal damit anfangen, auch in dem spirituellen Bereich mal ein paar Interessen nachzugehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Würde auch gern mal mit jemandem zusammen einen Spukort besuchen gehen^^ Und noch dieses Jahr nehm ich mal die Pestkapelle in Weilheim in Angriff, das ist ja nicht so weit weg von mir^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyFr März 12, 2010 10:11 pm

lolrabi schrieb:
Soll heißen - man kann alles auch ohne entsrpechendes Werkzeug schaffen - man muss nur an den Erfolg glauben Wink

dann versuch mall ohne stifte, farbe oder sonstiges zu schreiben ;D
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyFr März 12, 2010 10:17 pm

lolrabi schrieb:
Tja, genau das meinte ich^^ Die meisten können ihre Kräfte nicht komplett benutzen, weil sie denken, ohne Hilfsmittel schaffen sie es nicht.

schwachsinn!
es gibts auch "werkzeuge" die man nicht mall halten kann. man kann eine materie egal welcher art, zu einem eigenen "medium" (so heißt das) machen. darunter sind auch schmuck aller art, damit auch piercings oder sogar tattoos. nicht alle gegenstände verhelfen einem seine kräfte zu entfallten, sondern lagern diese, um wenn die bestimmte fähigkeit gebraucht ist sie voll und ganz rauszulassen. unteranderen hilft es diese fähigkeiten zu schärfen....

daher muss nicht gleich jeder der ein werkzeug benutzt, nicht in der lage sein seine fähigkeiten zu kontrolieren.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyFr März 12, 2010 10:22 pm

Also benutzt man dieses Werkzeug nur als Zwischenlager für eigene Energie? So jedenfalls hab ich das jetzt verstanden.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... EmptyFr März 12, 2010 10:39 pm

lolrabi schrieb:
Also benutzt man dieses Werkzeug nur als Zwischenlager für eigene Energie? So jedenfalls hab ich das jetzt verstanden.

es kommt immer auf das jeweilige werkzeug an. es gibt diese "medium" aber "heiler" und "leiter". heiler kommen z. B. in die rubrik heilsteine, amulette. leiter dagegen z. B. ein wishboard, magierstab sowas.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Magisches Werkzeug... Empty
BeitragThema: Re: Magisches Werkzeug...   Magisches Werkzeug... Empty

Nach oben Nach unten
 
Magisches Werkzeug...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Orakel-
Gehe zu: