Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Katharsis flattert rein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

Katharsis flattert rein Empty
BeitragThema: Katharsis flattert rein   Katharsis flattert rein EmptyFr Nov 06, 2009 9:13 pm

Hallo Leute. Ich weiss zwar nicht wie viele es schon hier gibt aber ich spreche euch alle mal an Very Happy . Mein Name ist Julia Sara Gizela. Ich komme ursprünglich aus Rumänien und lebe seit meinem 2 Lebensjahr in Deutschland. Ich bin eine Waise und wohne derzeit bei Adoptiveltern. Ich bin mit Magie aufgewachsen. Ich habe es nicht bewusst praktiziert. Ich habe es gezwungener Maßen gelernt. Ich war ziemlich oft einsam und hatte auch keine Freunde. Daher hab ich mir meine Familie und Freunde in der Natur gesucht. Dabei hab ich dann angefangen ein Band mit den Pflanzen zu knüpfen und den Wind für mich entdeckt. Der Wind ist mein Bruder und wenn ich ihn brauche und rufe ist er da . Ich bin noch im Anfangsstadium und trainire meine Fähigkeiten. Ich wär sehr froh wenn mir vll. jemand tipps entgegen bringen kann wie ich mit dem Wind üben kann das mehr Bewusst kommt. Ich macha das ja unbewusst. Z.b wenn ich gefühlsmäßig am Boden bin dann stürmt es und regnet. Aber sobalt ich wieder gut drauf bin hört der Wind und der Platzregen auf und es ist wieder normal. Ich würrd das gern Bewusster machen. Das einzige was ich bewusst gemacht habe war bei einem Konzert einen Magischen Ring um die Bühne zu ziehen damit es nicht regnet. Im Himmel hat man den Ring sehen können aber die Menschen achten ja nicht auf sowas. Ich hab das aber nur hinbekommen weil ich für meinen Seelenverwandten das tun wollte weil ihm dieses Konzert wichtig war.


Ich freu mich auf viele Intressante Threads. Liebe Grüße Katharsis
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Katharsis flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Katharsis flattert rein   Katharsis flattert rein EmptyFr Nov 06, 2009 9:19 pm

Hey Julia,
und noch eine die ich hierhin gekriegt habe Smile
Das wird noch ein richtig gutes Forum, mit all den "Könnern" wenn ich die hier alle hinkriege xD
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Katharsis flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Katharsis flattert rein   Katharsis flattert rein EmptyFr Nov 06, 2009 9:22 pm

toll, und ich bin hier jetzt der einzige Ungläubige oder was Suspect Das kann ja heiter werden No

Ach egal, ich pack das schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Katharsis flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Katharsis flattert rein   Katharsis flattert rein EmptyFr Nov 06, 2009 9:30 pm

Hallo khatarsis,

anscheinend bin ich nicht die einzigste die sich total freut das du da bist. ich muss ganz ehrlich sagen du hast einen sehr schönen namen. dein schicksal scheint tragisch zu sein, .. mein beileid. aber deine fähigkeiten und fertigkeiten können einen umhauen =D

ich wünsche dir viel spaß hier im forum, und hoffe du findest dich hier zu recht. wenn nicht ich bin für dich da ;D

@ lolrabi

lade doch auch ein paar von deinen freunden ein, dann bist nicht der einzigste kritiker hier ;D

(aberes kommen sowieso noch welche)
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Katharsis flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Katharsis flattert rein   Katharsis flattert rein EmptyFr Nov 06, 2009 9:36 pm

Da kann ich mich nur anschließen Willkommen cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Katharsis flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Katharsis flattert rein   Katharsis flattert rein Empty

Nach oben Nach unten
 
Katharsis flattert rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: