Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 neuer Moderator gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! EmptyFr März 12, 2010 10:29 pm

hi leutz,

kevin ist so viel ich weis zu beschäftigt um die aufgaben als moderator (sind eigentlich nicht viel) zu machen. er kommt kaum on, sieht man ja..
deshalb habe ich mir überlegt einen neuen moderator einzusetzen.

wer gerne möchte kann es machen. die bedingung dafür ist aber, dass der jenige, mindestens 100 beiträge geschrieben hat und mindestens den rang 200 hat.

was muss eine moderator machen?

  • mindestens 1 mall in zwei wochen in foren schauen, und nachkugen ob jemand gegen die regeln verstoßen hat oder hilfe benötigt.
  • admins auf dem laufendem halten, wenn dieser selten kommt. (per PN)
  • anmahnen (selten)
  • beiträge oder themen spären (recht selten)

joa das wars auch... einfach mall hier melden wenn jemand möchte. ich werde dann jemanden aussuchen zu demm ich am meisten vertrauen habe.

lg jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! EmptySa März 13, 2010 3:23 pm

Ist man besser als Rang 200, wenn man über oder unter 200 ist?
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! EmptySo März 14, 2010 3:11 pm

lolrabi schrieb:
Ist man besser als Rang 200, wenn man über oder unter 200 ist?

mna muss mindestens rang 200 haben.. nicht unter^^

eure ränge könnt ihr in den themen links sehen... also unter eurem bild^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! EmptyMo März 15, 2010 1:19 am

und wie werden diese Ränge vergeben? scheint mir eine Neuerung von der Keiner was mitbekommen hat zu sein.
Wie wird unser Rang ermittelt und demnach beeinflußt?
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! EmptyMo März 15, 2010 12:39 pm

In den meisten Foren werden die Ränge nach der Anzahl der Beiträge vergeben Wink
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! EmptyMo März 15, 2010 6:21 pm

Also gut, ich bewerbe mich mal als Moderator, ich gucke hier eh täglich vorbei und verbringe lange genug Zeit am Computer um auf die paar Aktivitäten hier aufzupassen.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! EmptySa März 20, 2010 4:18 pm

lolrabi schrieb:
In den meisten Foren werden die Ränge nach der Anzahl der Beiträge vergeben Wink

der rang hier wird von anzahl der themen, anzahl der beiträge die man gemacht hat, und durch die anzahl der tage seit der anmeldung berechnet^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





neuer Moderator gesucht! Empty
BeitragThema: Re: neuer Moderator gesucht!   neuer Moderator gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
neuer Moderator gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederbelebung des Forums und neuer Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: