Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 haustiere!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

haustiere! Empty
BeitragThema: haustiere!   haustiere! EmptyFr März 12, 2010 10:35 pm

hallüü,

habt ihr haustiere?
wenn ja welche?
wenn nein, wieso nicht und wollt ihr welche?
was sind eure lieblingstiere?
was gibt ihr eurem tier zu mampfen?
welche leckerlies und welchen welllness bekommt euer tier?

joa und wenn euch mehr einfällt könnt ihr sicher mehr schreiben =D

also ich habe zwei katzen. katzen sind meiner absoluten lieblings viecher xD... die sind so schnucklig die bekommen alles bei uns.
manchmall haben die sogar mehr futter im schrank als wir für unsere familie hehe lol
immer wenn in der früh mein wecker klingelt, kommen die immer um mich zu wecken wenn ich noch ruhig liege.das find ich sooo süß ganz ehrlich...

ich würde echt voll gerne mall ne raubkatze streicheln... das wär soo hammer^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

haustiere! Empty
BeitragThema: Re: haustiere!   haustiere! EmptySa März 13, 2010 2:08 pm

Wir haben daheim auch ne Katze, die wir seit letztem Jahr bei uns haben. Is ne ziemlich liebe Miezi^^ Und ist auch ne ziemlich schlaue Katze, die weiß bei wem sie sich "einkratzen" muss damit sie möglichst viele Leckerlies bekommt.

Seltsamerweise frisst sie überhaupt kein Markenfutter, sondern nur Billig-Futter vom Schlecker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Whiskas, Kitekat oder Felix rührt die nicht mal ansatzweise an.

Und gern kommt sie mich in meinem Zimmer mal besuchen, wenn ich grad die Tür aufmach rennt die schnell rein^^ Und schläft dann in meinem Zimmer - wobei sie auch mal ihren Schlafplatz wechselt. Ihre Lieblingsschlafplätze
Mein Schreibtischstuhl (sofern ich den nicht grad blockier)
Meine Laptop-Tastatur (besonders wenn ich den Läppi grad benutz^^ Soll wohl heißen "hör mal auf zu schreiben, du Quasselstrippe" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Bett
Mein Wäscheschrank (oben drauf, auf meinem Schlafsack^^)
Mein Rucksack (auch innen drin wenn er grad offen ist, hätte Miezi fast schon mal mit zum einkaufen mitgenommen, weil die da drin geschlafen hat)
Meine Arbeitskleidung (liegt bei mir lose aufm Stuhl, damit sie immer griffbereit ist)

Und gern schaut die bei mir zum Fenster raus Very Happy Haben ja im 2. Stock ne super Aussicht^^

Und hier mal ein Bild von unserer Miezekatze^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lässt sich übrigens auch gern als Kopfkissen missbrauchen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




haustiere! Empty
BeitragThema: Re: haustiere!   haustiere! EmptySa März 13, 2010 5:30 pm

Na dann will ich auch mal. Smile

Bei mir wohnen ein Hund und 4 Achatschnecken.

Meine Hündin ist ein reinrassiger Beagle namens Sina und wird diesen Monat 2 Jahre alt. Wie sie zu uns gekommen ist, oder besser, wir zu ihr, ist eine etwas längere Geschichte, die ich euch gerne erzählen würde. Smile
Sina wurde von einem jungen Pärchen vom Züchter geholt. Leider ging das Paar bald wieder auseinander und keiner wollte den Hund. So kam unsere Kleine zu den Eltern des Mannes, welche aber keine Zeit, keinen Platz und kein Geld für den Hund hatten. Somit wurde ein neuer Besitzer gesucht - und so kamen wir durch Zufall auf sie und bekamen sie geschenkt. Smile Wobei sie sich eigentlich uns ausgesucht hat.
Wir sind inzwischen ein tolles Team. Auch wenn sie von meiner Mutter verzogen wird (..und diese leider nicht auf mich hört..) ist sie bei mir gehorsam und lieb, hört aufs Wort.
Was sie frisst.. nunja, in dieser Hinsicht ist sie ein außergewöhnlicher Beagle. Smile Normalerweise fressen diese Hunde alles, was sie ins Maul kriegen. Sina ist jedoch seehr wählerisch.. und leider frisst sie kaum Hundefutter, so macht sie schon mal ein paar Tage Diät. *lach*

Hier ein kleines Bildchen von ihr. Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zu meinen Schnecken. Erst mal.. diese Viecher sind gar nicht so eklig, wie viele von euch denken. Achatschnecken sind Afrikanische Riesenlandschnecken, welche bis zu 18cm Gehäuselänge groß werden können und unter Umständen 10 Jahre alt. An solche Tiere bin ich durch Zufall gekommen.. im Fernsehen kam darüber mal ein Beitrag. Sie fressen alle möglichen Obst- und Gemüsesorten außer Zitrusfrüchte, da die das Gebäuse angreifen können.
Aber damit will ich euch nicht zulange nerven. Smile

Hier noch ein Bildchen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das ist Speedy, eine eigene Nachzucht.

Achja, sie heißen Speedy, Cindy, Nicky und Giny. Wink
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

haustiere! Empty
BeitragThema: Re: haustiere!   haustiere! EmptySo März 14, 2010 3:31 pm

oh eure bilder sind voll geil^^

die mizi so voll haiii, und der wauwii so voll bequem am sofa^^ so geil...
mit schnecken hatte ich selten was zutun, sind die echt so groß?
lol, em benny? wie heißt eure mitze denn?

ich stell au ma ein pic von meinen heinis rein..

die dunkle heißt eliyanora, wir nennen sie kurz eli oder elka
der blond-weiße das ist bars.. früher hab ich denn kaktus gennant, heute nenn ich denn eher pfirsich^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

haustiere! Empty
BeitragThema: Re: haustiere!   haustiere! EmptySo März 14, 2010 11:47 pm

Unsere Miezi heißt "Tini" Wink

Übrigens, die hat noch ein paar Hobbys, die ich mal erwähne Very Happy Sie schlabbert gern an Wasserhähnen rum, putzt sich in der Spüle, macht die Schnürsenkel und die Einlagen aus den Schuhen raus und wasserscheu scheint sie auch nicht zu sein Laughing - immerhin springt sie gern mit in die Badewanne, wenn man baden gehen will^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





haustiere! Empty
BeitragThema: Re: haustiere!   haustiere! Empty

Nach oben Nach unten
 
haustiere!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Fundgrube :: Einfach Tierisch!-
Gehe zu: