Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orbs sind keine Geister!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Orbs sind keine Geister! Empty
BeitragThema: Orbs sind keine Geister!   Orbs sind keine Geister! EmptyMi März 17, 2010 10:21 pm

Es gibt massig Bilder von Orbs - und für viele Leute sollen das sogar Aufnahmen von Geistern sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ok, ich überlasse ja jedem seine eigene Meinung, aber hier ist schon eindeutig bekannt, was diese Orbs verursacht. Diese entstehen automatisch, wenn man mit Blitzlicht Staubkörner fotografiert. Und ganz ehrlich - würden sich Geister so einfach fotografieren lassen, könnte man auf jedem Foto dieser Welt hunderte von Orbs sehen Very Happy

Natürlich möchte ich nicht bestreiten, dass es auch wirklich echte
Geisterfotos geben kann, aber Orbs fallen definitv nicht darunter Wink

Und für alle, die nicht wissen was Orbs sind (obwohl ich mal denke, jeder kann mit diesem Begriff was anfangen):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von lolrabi am Do März 18, 2010 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Orbs sind keine Geister! Empty
BeitragThema: Re: Orbs sind keine Geister!   Orbs sind keine Geister! EmptyMi März 17, 2010 11:00 pm

Ich stimme dir zu, für mich sind Orbs auch einfach nur Dreck auf der Linse oder eben in der Umgebung des Fotos.
Nach oben Nach unten
 
Orbs sind keine Geister!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Narren haben keine Wünsche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Aberglaube-
Gehe zu: