Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimniss um glücklich leben zu können!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 9:41 pm

Ich rede mall nicht die ganze Zeit um den heisen Brei...

Eine Freundin hatte mir mall ein Link gegeben, als ich mit meine Kräften am Boden war. Seit ich das gesehen habe... Es grenzt schon ziemlich an ein Wunder was ich dabei gedacht habe. Und was mir auffällt es klappt bei mir immer! Ich weiß nicht warum.. naja schaut es euch am besten selbst an:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 10:00 pm

Ich bin immer der Meinung, jeder ist seines Glückes Schmied. Man muss sich auch selber anstrengen, um etwas zu bewegen. Dazu brauch ich natürlich keine Lehrvideos, aber ich werds mir mal anschauen.

Da kommen wir auch zu meinem Weltbild^^ Ich glaube nicht an Schicksal, aber nur Zufälle gibt es auch nicht. Meine Devise heißt Aktion <--> Reaktion
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 10:18 pm

ja da hast du wahrscheinlich auch vollkommen recht... aber anschaubar ist das video auf jeden fall!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 10:24 pm

Hey, der Film ist sogar doch nicht weit hergeholt :O

Ich hab ne zeitlang dran gedacht, dass ich mehr Geld haben will, und plötzlich steht auf meiner Lohnabrechnung, dass ich zusätzlich Urlaubsgeld bekomme Very Happy Und heute hatte ich ziemliche Lust, nach Hause zu gehen. Was passiert? Meine Chefin kommt zu mir und sagt mir, da grad nix mehr los ist, darf ich gehen und komme statt dessen morgen eher Very Happy

Also dieser Effekt ist doch sehr oft zu finden^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 10:32 pm

ja kommisch gelle?

mein vater sagt auch: als ich früher immer durch den wald als kind gegangen bin, habe ich immer gehofft das da keine schlange auftauchte... und was ist passiert? es kamm immer wieder ein... als er daran gedacht hatte!

und immer wenn ich etwas ganz doll will, dann krieg ich es spätestens in einem monat... doch mit der ausbildungsstelle scheit es nicht zu funken... o.Ô

naja.. ich hoffe weider xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 10:34 pm

Zitat :
Ich glaube nicht an Schicksal, aber nur Zufälle gibt es auch nicht. Meine Devise heißt Aktion <--> Reaktion

Wie immer bei diesem Thema muss ich dir aus Überzeugung widersprechen, es gibt das Schicksal - doch dieser "rote Faden" ist auch beeinflußbar.
Wie ich selbst immer wieder feststellen muss, klappt das was im Film beschrieben und in der Magie Visualisierung genannt wird.
Die Wirkung kommt zwar manchmal erst spät zum Vorschein, doch sie kommt. Persönliche Beispiele von mir:

- Ich habe zwei Tage vor der theoretischen Fahrschulprüfung visualisiert ich bestände knapp. Es kam so, ich bestand, doch nur ein Punkt mehr und ich wäre durchgefallen.

- Einige Tage vor meiner Musterung habe ich mir mehr als deutlich vor Augen gehalten "Du wirst ausgemustert" und so kam es auch..

Gut, diese Beispiele können auch relativiert werden, die Prüfung habe ich geschafft weil ich dafür lernte und die Ausmusterung geschah weil ich meine Schüchternheit gut als psychische Krankheit verkaufen konnte (die ist bei Weitem nicht mehr so schlimm wie ich vorgab^^)

ABER:

- Ich habe jetzt schon drei Mal damit das Wetter kurzfristig verändert!!
es war jedesmal ein kompletter Umbruch in das Wetter, welches ich wollte.. (Vorher blauer fast wolkenloser Himmel, nach viertelstunde pechschwarz mit Wolken bedeckt, hatte Regen visualisiert)


Ich bin überzeugt das funktioniert.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 10:44 pm

Miyon schrieb:
ja kommisch gelle?

mein vater sagt auch: als ich früher immer durch den wald als kind gegangen bin, habe ich immer gehofft das da keine schlange auftauchte... und was ist passiert? es kamm immer wieder ein... als er daran gedacht hatte!

und immer wenn ich etwas ganz doll will, dann krieg ich es spätestens in einem monat... doch mit der ausbildungsstelle scheit es nicht zu funken... o.Ô

naja.. ich hoffe weider xD
oh mann, das mit der Ausbildungsstelle kenn ich. Ich hab nen anderhalbes Jahr gesucht, und nie wurde ich irgendwo genommen. Dann hab ich mir wirklich die ganze Zeit gedacht, ich will einen Betrieb finden, der auch erkennt, was ich wert bin Smile Und siehe da, eine Bewerbung an Penny Markt geschickt, gleich zum Vorstellungstest eingeladen, und 5 Wochen später kam die Info rein, ich soll mich in dem und dem Markt melden (der in 10 Minuten zu Fuß erreicht werden kann) und dort durfte ich mich dann mit der MArktleiterin und der Bezirksleiterin unterhalten. Damit ich nicht zu viel schreibe, hier mal die Kurzfassung: Ich war der Beste im Einstellungstest und ich wurde ohne weitere Gespräche angenommen. Und nun bin ich glücklicher Azubi beim Penny Markt und hab nen Haufen guter Kollegen, die wissen, wie man als Team arbeitet.
Und neulich hatte ich wieder ein Gespräch mit unserer Bezirksleiterin, und die meinte, wenn ich endlich meine Stärken selbst erkenn, kann ich sie weiter ausbauen. Und dann befürwortet sie eine Verkürzung meiner Lehre von 3 auf 2 Jahre Laughing

Gott war das jetzt ein Roman Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 10:48 pm

@mysteryboy:

hm, ich könnte mich nie damit glücklich machen, an Schicksal zu glauben. Da hab ich lieber selber Kontrolle über mein Leben. Ich bin nun mal ein freiheitsliebender Mensch^^ Und nur einige Sachen verändern zu können, ist mir viel zu wenig. Ich will restlos alles selbst bestimmen können.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 11:07 pm

Ich wills dir ja auch nicht aufzwingen.... ich vertrete nur meine Gegenmeinung^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Nov 06, 2009 11:45 pm

was anderes hätte ich auch nicht erwartet^^ Ein Forum ist schließlich dazu da, Meinungen auszutauschen Smile
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptySa Nov 07, 2009 10:02 pm

Mit der Sache, den Ausbildungsplatz durch Visualisierung zu finden muss ich aber nachfragen:
Wie genau würdet ihr das machen?
plump zu denken "Ich will einen Ausbildungsplatz haben" wird nicht gehen.

Ich würde eher eine bestimmte Stelle nehmen und dann alles im Einzelnen bearbeiten:

1. Bitte lass meine Bewerbung unter den anderen hervorstechen.

2. Bitte lass mich den Eignungstest gut überstehen und das Vorstellungsgespräch gut verlaufen.

3. Lass sie sich für mich entscheiden.

So in der Art sähe ich da größere Chancen.


PS: Beim Visualisieren ist es außerdem wichtig, dass diese Kraft/Universum oder was auch immer für die Wirkung zuständig ist Verneinungen nicht kennt.
Das soll heißen, wenn du denkst "Bitte lass mich die Prüfung nicht durchfallen" wird das "nicht" ignoriert und so fällst du durch falls es wirkt. Du musst denken " Bitte lass mich die Prüfung bestehen" das funktioniert dann.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptySa Nov 07, 2009 11:57 pm

Flo hat hier auch auf ein wichtiges Problem unserer Gesellschaft hingewiesen Wink Wir denken immer zu negativ. Ok, ich als Azubi zum Kaufmann im Einzelhandel kenn da schon die Tricks mit dem positiv umschreiben Very Happy Uns wurde gesagt, es wirkt auf den Kunden besser, wenn man sagt "für schöne Haut" als "gegen Falten" Wink

Aber ob man selber so denkt, ist eine andere Frage Very Happy
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyDo Dez 31, 2009 11:09 pm

Das Video geht nichtmehr Sad
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Jan 01, 2010 4:29 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wink
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptyFr Jan 01, 2010 4:51 am

Dankööö^^

und geh mal msn on Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! EmptySa Jan 02, 2010 1:38 am

*offtopic*
Wundere mich selbst, dass ich in dieser Woche kaum on war, normal ist kaum einer länger und öfter on als ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimniss um glücklich leben zu können!   Das Geheimniss um glücklich leben zu können! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimniss um glücklich leben zu können!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie-
Gehe zu: