Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin die SchneeKönigin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

Ich bin die SchneeKönigin Empty
BeitragThema: Ich bin die SchneeKönigin   Ich bin die SchneeKönigin EmptySo Nov 07, 2010 10:10 pm

Genau wie ihr bin auch ich der Meinung das das Vorstellen zur allgemeinen Höfflichkeit hinzugehört.

Also (Tief Luft hol) Ich bin die SchneeKönigin...mehr gibts da nicht zu sagen dieses Ganze mich ständig vorstellen wenn ich irgendwo neu bin geht mir ziemlich auf den Keks und niemand darf auf meinen Keksen rumtrampeln oO Keksööööööö!!!

Mfg Die SchneeKönigin
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Ich bin die SchneeKönigin Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die SchneeKönigin   Ich bin die SchneeKönigin EmptySo Nov 07, 2010 10:13 pm

Gut, dass ich dich schon länger kennen - sonst würde ich es mir doch zweimal überlegen hier den Laden wieder aufzuputzen Razz
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Ich bin die SchneeKönigin Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die SchneeKönigin   Ich bin die SchneeKönigin EmptyDi Dez 28, 2010 9:51 pm

Schneekönigin schrieb:
Genau wie ihr bin auch ich der Meinung das das Vorstellen zur allgemeinen Höfflichkeit hinzugehört.

Also (Tief Luft hol) Ich bin die SchneeKönigin...mehr gibts da nicht zu sagen dieses Ganze mich ständig vorstellen wenn ich irgendwo neu bin geht mir ziemlich auf den Keks und niemand darf auf meinen Keksen rumtrampeln oO Keksööööööö!!!

Mfg Die SchneeKönigin

kenn ich xD
hi, und herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ich bin die SchneeKönigin Empty
BeitragThema: Re: Ich bin die SchneeKönigin   Ich bin die SchneeKönigin Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin die SchneeKönigin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: