Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Justin Bieber

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Justin Bieber   Justin Bieber EmptyDo Nov 11, 2010 2:22 am

Also ich habe diesen Hype um diesen Justin Bieber nur ganz am Rand mitbekommen. Ich kann nur sagen, dass er wohl Sänger ist und ein üblicher Frauenschwarm (die werden auch immer jünger Shocked ). Ansonsten habe ich nur mal mitbekommen, dass es recht schadenfrohe Stimmung gab, als er in einem Video gegen eine Glastür lief.

Aber jetzt interessiert es mich doch mal, wo kommt der Junge her, was macht der so und wie groß ist der Rummel um ihn wirklich?
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber EmptyDo Nov 11, 2010 2:10 pm

Um Justin Bieber weiß ich selbst leider auch nicht besonders viel, außer dass um ihn ein (in meinen Augen) übertriebener Hype entstanden ist. Wahrscheinlich aber einer dieser Sommerloch-Sternchen, die nach kurzer Zeit wieder in Vergessenheit geraten.

Ein Mitschüler meine Berufsschule hat mal ein Video auf Youtube gefunden, in dem gesagt wird, Justin Bieber wäre ein maskierter 51-Jähriger Pädophiler.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Leider glaubt dieser Mitschüler bis heute, das Video wäre echt - obwohl schon jeder andere dieses Video als Fake entlarvt hat Rolling Eyes

Über seine Musik weiß ich nur, dass er bisher ein einziges Album hat (oder besser zwei zusammengehörende Alben, nämlich My World 1.0 und 2.0 - Quelle Wikipedia) und er durch von ihm auf Youtube veröffentlichte Videos von der Mainstream-Musikindustrie entdeckt wurde.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber EmptyDo Nov 11, 2010 5:13 pm

So ein Video glaubt der? loooooooool
Sorry, aber solche realen Masken gibts nichtmal im Film^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber EmptyDo Nov 11, 2010 7:21 pm

Ich hab schon überlegt, ob ich ihm ein paar alte Bücher (Marke halb zerrupft und vergilbt) als Sammlerstücke verkaufe im Warenwert von je 100 Euro^^ Aber ich glaub, das hat jetzt nichts mit Justin Bi(e)berzahn zu tun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin Bieber Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber   Justin Bieber Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin Bieber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Stars-
Gehe zu: