Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Änderungen der Foreneinstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung EmptyDo Nov 11, 2010 10:14 pm

Hallo Leute,
ich habe ein paar Änderungen bezüglich der Foreneinstellungen zu vermelden:

- Auch Besucher können jetzt Profile der Mitglieder ansehen

- die Anmeldung ist jetzt automatisiert, das heißt es braucht keinen Admin oder Mod mehr um den Account zu aktivieren

- Mitglieder können sich nun ohne Hilfe der Admins oder Mods abmelden

Aber kann mir Einer sagen, wie ich die Seite auch für Besucher lesbar mache? Die haben zurzeit keinen richtigen Zugriff auf die Seite...


MfG Pyro
Nach oben Nach unten
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung EmptyDi Dez 14, 2010 3:21 am

Ich hab da keine ahnung wie ich war nie admin aber ich kann wen Fragen wenn du willst.

wo wird denn überall die Werbetrommel gerührt?
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung EmptyDi Dez 28, 2010 9:54 pm

Pyro schrieb:
Hallo Leute,
ich habe ein paar Änderungen bezüglich der Foreneinstellungen zu vermelden:

- Auch Besucher können jetzt Profile der Mitglieder ansehen

- die Anmeldung ist jetzt automatisiert, das heißt es braucht keinen Admin oder Mod mehr um den Account zu aktivieren

- Mitglieder können sich nun ohne Hilfe der Admins oder Mods abmelden

Aber kann mir Einer sagen, wie ich die Seite auch für Besucher lesbar mache? Die haben zurzeit keinen richtigen Zugriff auf die Seite...


MfG Pyro


alles schön und gut, aber dass jeder hergelaufener mein profiel betrachten darf ist so ziemlich gar nicht mein ding...
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung EmptyMi Dez 29, 2010 6:39 pm

Nun gut, wie man das Forum jetzt für Andere sichtbar macht weiß ich jetzt und wurde gemacht, aber wenn es anstößt, dass jeder das Profil sehen kann, ändere ich das halt wieder.

...dieses Forum wird wahrscheinlich sowieso keinen großen Zulauf mehr haben, ich habs auf Facebook und Allmystery bekannt gemacht und nur einer meiner Freunde hat reagiert..
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung EmptySo Jan 09, 2011 9:34 pm

Ich werde ja bald auch wieder mitmischen - ab 20. Januar hab ich wieder Internet Very Happy Ob bis dahin aber alles so bleibt, wie bisher, steht noch in den Sternen. Könnte unter Umständen sein, dass ich nicht mehr Single bin :-O Seltsam, wenn man ne eigene Bude hat, ist man doch plötzlich offener für solche Veränderungen Laughing
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung EmptyDi Jan 11, 2011 7:24 pm

WTF Benny und vielleicht nicht mehr Single O.o
2011 das Jahr der großen Veränderung Very Happy
Nach oben Nach unten
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung EmptyDo Jan 13, 2011 10:29 pm

Wunder geschehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderungen der Foreneinstellung Empty
BeitragThema: Re: Änderungen der Foreneinstellung   Änderungen der Foreneinstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderungen der Foreneinstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: