Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 karten legen, nur für mäddels?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

karten legen, nur für mäddels? Empty
BeitragThema: karten legen, nur für mäddels?   karten legen, nur für mäddels? EmptyFr Nov 06, 2009 10:27 pm

hi leute,

ich muss ein referat in ktb (kommunikations technischer bereich) halten. und wir dürfen das thema selbst auswählen. ich habe kartenlegen - tarot gewählt, weil viele meinten ich soll es machen um sie darüber ein wenig zu informieren.

findet ihr das okay? oder ist es in euren augen mädchen stuss?... ich würde gerne eure meinung höhren

LG jana

(ich stell das referat hier dan auch rein ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

karten legen, nur für mäddels? Empty
BeitragThema: Re: karten legen, nur für mäddels?   karten legen, nur für mäddels? EmptyFr Nov 06, 2009 10:40 pm

Mit Kartenlegen kenne ich mich nicht besonders aus, aber aus einer meiner Übungen weiß ich, die Karten können durchs bloße Bauchgefühl vorrausbestimmt werden. Man nehme drei Karten, davon zwei gleich, eine anders (logisch^^) und die Rückseiten aller drei gleich.
Jetzt mische man die Karten bis man keine Ahnung mehr hat, welche wo ist, lege sie aus und versuche per Gefühl spontan die andere Karte zu ziehen.

Das ist schon eine Art kleines Training um in die Zukunft zu sehen, was ja auch der Sinn des Kartenlegens ist. Wenn auch natürlich in konkreterer Form.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

karten legen, nur für mäddels? Empty
BeitragThema: Re: karten legen, nur für mäddels?   karten legen, nur für mäddels? EmptyFr Nov 06, 2009 10:45 pm

echt, sowas geht auch?... hatte das noch nie probiert. naja also ich bin schon eine ziemlich geübte kartenlegerin, da ich es schon von klein an mache..
neulich habe ich von farbkarten gehört, und wie man sein farbgefühl steigern kann.. dazu mache ich morgen ein thema auf... bin jetzt schon zu müde...

höhö Smile

ohh es ist ja erst 15, vor 21... mir kommt es vor wir fast mitternacht xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

karten legen, nur für mäddels? Empty
BeitragThema: Re: karten legen, nur für mäddels?   karten legen, nur für mäddels? EmptyFr Nov 06, 2009 10:58 pm

Warum ist das bitteschön Mädchenkram? Gibt bestimmt nen Haufen Männer, die sich Karten legen lassen oder selber legen^^ Ich hab sowas auch mal probiert mit nem Kumpel, war da zwar betrunken, sonst hätt ichs ja nicht gemacht (nein, nicht weil es mir peinlich wäre, sondern weil ich nicht daran glaube), aber Spaß hat´s auf jeden Fall gemacht Very Happy Auch wenn nur wieder Blödsinn rauskam^^
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

karten legen, nur für mäddels? Empty
BeitragThema: Re: karten legen, nur für mäddels?   karten legen, nur für mäddels? EmptyMo Jan 04, 2010 5:14 am

Zitat :
ohh es ist ja erst 15, vor 21... mir kommt es vor wir fast mitternacht xD
bei mir is grad mitternacht^^ oder früh am morgen, wie mans sieht =D

Ich finde das kein Mädelstuss, hat doch nix mitn Geschlecht zu tun ô.O
Also ich würd das genauso machen Very Happy

Ich kenne eine ältere Frau, die legt von Beruf her Karten.
Wenn du irgendwas wissen willst, kann ich sie ja mal fragen.

Übrigenz fällt mir grad auf, meine Heilpraktikerin hat mich auch Karten nehmen lassen...
...und die Ergebnisse waren beeindruckend O.o
Ich sollte 2 Karten nehmen... oder 3, weiß nichmehr genau. Jedenfalls hab ich je nach Karte eine Homöopatische Flasche dann bekommen (erst später natürlich, sie hat mir nur das Rezept gegeben). Aber diese Eigenschaften, die die Tropfen bewirken sollen, waren GENAU die, die mir gefehlt haben ô.O
Ich hab auch öfters drüber nachgedacht...

zB kam das raus (hab das Heftchen mit den gekennzeichneten Sätzen noch da)

"Emvita 25
Man glaubt nich an das Gute und schottet sich ab. Man ist misstrauisch und vertraut dem eigenen Schutzengel zu wenig."

"Emvita 27
Man möchte die Realität nicht sehen und anerkennen und träumt sich in eine andere Welt."

Maaaaaan! Vorallem das 2. passt SOOOO gut! Unglaublich... O.O
Ich hab das genommen und nach 2 Tagen hab ich die Welt mit anderen Augen gesehen...
Könnte ich das irgendwie zeigen, ich würds zu gern machen =)
Ich bin unglaublich froh, dass das besser ist. Ich bin total aufgewacht und krieg VIEL mehr mit.
Als ich des 2. mal nen Termin hatte bei ihr, ist mir bei der Hinfahrt erst alles um mich herrum aufgefallen. Ich hab dann meinen Vater gefragt, ob wir hier schonmal gefahren sind, weil mir das so neu vorkam... sind wir aber^^ nur hab ich damals nichts mitgekriegt.

Schon seltsam irgendwie, dass das so geht o.o vorallem hab ich die karten ja selbst aussuchen können...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





karten legen, nur für mäddels? Empty
BeitragThema: Re: karten legen, nur für mäddels?   karten legen, nur für mäddels? Empty

Nach oben Nach unten
 
karten legen, nur für mäddels?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Orakel-
Gehe zu: