Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 bissl Musik für euch

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyFr Nov 06, 2009 10:34 pm

Ich muss mal meine Leidenschaft ausleben Very Happy

Das Lied spiegelt im Großen und Ganzen mein Leben wieder, ich sehe das Lied auch für mich selbst als kleine Selbstkritik, dass ich viel zu schnell etwas hinschmeiße.



Wäre supi, wenn ihr bei euren geposteten Liedern auch dazuschreibt, was ihr damit verbindet Wink Sieht einfach besser aus als ein hingeklatschtes Video, und Miyon freut sich bestimmt auch, wenn hier nicht bloß gespammt wird santa
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyFr Nov 06, 2009 10:53 pm

Hammer na dann möchte ich auch noch Paar meiner Lieblingslieder dranhängen ^^


Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyFr Nov 06, 2009 11:00 pm

Dann zeig ich auch mal etwas und gehe zugleich damit auf meine Vergangenheit ein:

Godsmack - I Stand Alone



Ich verbinde mit diesem Song eine schwere Zeit in meinem Leben, 5 Jahre Mobbing (wurde an anderer Stelle schon erwähnt). Der Song spiegelt gut wider, wie ich mich damals fühlte, allein gelassen und nur von Leuten umgeben, die mich etwa nicht verstanden und das an mir ausließen oder mir helfen wollten jedoch nicht konnten. Der Song ist eins meiner Lieblingslieder, obwohl diese Zeit und diese Probleme längst vergangen sind. Schließlich ist die Band dieses Songs meine Lieblingsband seitdem.
Auch das Video ist nicht zufällig gewählt worden: es ist nicht nur das Spiel zu dem der Song ein Soundtrack war, wodurch ich ihn kennenlernte und damit die Band. Nein, auch die Situation des Prinzen ist mir ähnlich gewesen: Er lief vor seinem größten Problem weg und war nur von Leuten umgeben, die egal wie "sauber" sie wirkten, etwas Böses gegen ihn planten.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySa Nov 07, 2009 1:09 pm

Wow, mh ja schon krass was Lieder in einzelnen Leben für Bedeutungen haben können. Ich frage mich deswegen auch oft, wieso es ausgerechnet Musik ist die alle Menschen so anspricht.

Okay dann stelle ich auch ein paar meiner Lieblingslieder rein.
Der erste Song ist von LaFee – Lieber Gott. Es spiegelt so ziemlich am meisten dass was ich denke. Vor allem über die Menschheit... Ständige Kriege, Hass überall im Alltag, Fast überall nur Geldgier..
Und vor allem bin ich sehr Religiös aufgewachsen. Also hier kommt lieber Gott:




Und für das Zweite Video weiß ich nicht was ich für ein Lied nehmen soll... ich mag viele..
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySo Nov 08, 2009 12:06 am

Das Lied hier spiegelt meine Stellung gebenüber der Kirche wieder Wink


ich werd jeden Tag nur 1 Lied reinsetzen, aber bei meinem Reservoir komm ich da ungefähr ein Jahr hin Razz
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySo Nov 08, 2009 12:27 am

Wo wir schon bei religiösen Liedern sind zeige ich auch mal eins, deren Text ich jederzeit unterschreiben würde.








Ich kenne noch weitere "Protestsongs", werde wenn die Zeit dazu kommt noch welche davon reinstellen.

PS: warum zeigt er mir nur ein Video an, wenn ich zwei im Beitrag habe? (Hatte ursprünglich zwei hier drin, aber das zweite wurde sozusagen verschluckt.)
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySo Nov 08, 2009 9:56 pm


das versteh ich unter musik ^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySo Nov 08, 2009 11:44 pm

Das beschreibt, wie ernst ich meine Gefühle nehme Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyMo Nov 09, 2009 12:15 am

Dieses Lied hat etwas Starkes an sich, es trifft einen genau am richtigen Nerv und es scheint als sei es an genau dich gerichtet..

Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyMo Nov 09, 2009 5:42 pm

Dieses Lied deutet auf ein wichtiges Problem in Deutschland hin, das gern mal übersehen wird: Kinderarmut

Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyMo Nov 09, 2009 7:27 pm

Was soll ich sagen? Damit verbinde ich meine Kindheit... und sicherlich nicht nur ich^^



Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyDi Nov 10, 2009 7:10 pm

Das Lied passt einfach zu meiner Verbundenheit mit dem Wasser Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyDi Nov 10, 2009 10:11 pm

@n Mysteryboy18

ich weiß nicht warum das zweite video nicht gezeigt wird...

Dieses Lied hier beschreibt mich allgemein, vor allem meine Gefühle und Gedanken der ach so tollen Menschenwelt endgegen:

Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyMi Nov 11, 2009 11:11 pm

1. Das Lied ist von meiner Lieblingsband Godsmack.
2. Da ich mich mit den Gefühlen Liebe und Hass mal eine Weile auseinandergesetzt habe, hat dieses Lied was besonderes bei der Zeile "loving and hating's the same" eine klare Aussage, darum muss man sich vor beidem hüten. Auch damit nicht das eine zum Anderen wird...
Gut, dass ich das längst gelernt habe - auch wenns mal schwierig war.

Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyDo Nov 12, 2009 7:47 pm

Das Lied mag ich besonders wegen seinem sehnsüchtigen Text Very Happy Nicht zu schweigen von der Instrumentierung^^
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyDo Nov 12, 2009 11:40 pm

Hier ein Lied was mir sehr am Herzen liegt weiß nicht warum vllt weil ich den Film :" Fearless" mag von naja jedenfalls das is ein Track aus dem Film ercht hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyFr Nov 13, 2009 9:13 pm

textlich klingts so, als obs hier um nen LSD-Trip geht Very Happy Aber jeder, der mal so richtig verknallt war, wird wissen, um was es hier geht Wink
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySa Nov 14, 2009 1:49 am

Eine richtig coole Nikolauslied-Version:





Zuletzt von mysteryboy18 am Do Dez 10, 2009 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySa Nov 14, 2009 11:20 pm

Mein absoluter Lieblings-Song von In Ex Very Happy Und da kommt richtig Gänsehaut bei mir auf
Very Happy Laughing Cool
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptySo Nov 15, 2009 10:07 pm

geile Band - geiler Liveauftritt - absoluter Klassiker. Mit anderen Worten; Ich muss dieses Video einfach reinsetzen Very Happy

Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyMo Nov 16, 2009 11:10 pm

Das, was die Leute hier mit ihrer Bühnendeko machen, tät ich derzeit auch gern mal machen Very Happy Laughing Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyDi Nov 17, 2009 12:48 am

Sowas höre ich, wenn ich mich mal etwas musikalisch austoben muss:

Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyMi Nov 18, 2009 10:02 pm

Scheint mir, als wäre das Lied für mich geschrieben worden Very Happy Mich stören auch so manche Normen unserer Gesellschaft Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyDo Nov 19, 2009 1:05 am

Den Text würde ich gern dem Ein oder Anderem ins Gesicht sagen - und die zwei im Video sind schon irgendwie lustig

Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch EmptyDo Nov 19, 2009 9:00 pm

Und da mysteryboy mal seine Meinung frei äußert - das hier würde ich auch gern so einigen Leuten vorspielen:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bissl Musik für euch Empty
BeitragThema: Re: bissl Musik für euch   bissl Musik für euch Empty

Nach oben Nach unten
 
bissl Musik für euch
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Musik von Gummiglas (und den anderen) : D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Fundgrube :: Dies & Das-
Gehe zu: