Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Vampir Knaller!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptyFr Nov 06, 2009 10:35 pm

Auf irgendeiner Seite Habe ich mall denn hier gelesen:

Trift sich Dracula mit Edward. (Dracula erklärt sich von selbst, Edward von Twilight)
Da fragt Edward seinen alten Kumpel so: "Du ich habe gehört du bist Vigitarier geworden,.. Stimmt das?"
Dracula drauf hin: "Ja ich esse nur noch Blutorange"



ich schwörs ich hab mich weggelacht!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptyMi Nov 11, 2009 10:30 pm

Lets Fetz !! ,, sagte der Frosch und sprang in den Mixer Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptySo Nov 15, 2009 7:24 pm

xDD omg, der arme frosch!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptySo Nov 15, 2009 9:57 pm

Was ist grün und wird rot, wenn man auf den Knopf drückt?





Ein Frosch im Mixer Rolling Eyes

*Anmerkung:
Der Witz is so öde, dass ich mich frag, warum ich den überhaupt reinstell Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptyFr Nov 20, 2009 10:39 pm

der ist nicht öder, der ist grausam xD

wie kastriert man einen kühlschrank?
man nimmt die eier raus ;D

wieso stellt benny, eine lehre flasche in den kühlschrank?
vieleicht kommt ja flo, der nix trinken will =D

wie bekommt man maxi in den kühlschrank?
tür auf, maxi rein, tür zu!

wie bekommt man einen kevin in den kühlschrank?
tür auf, maxi raus, kevin rein, tür zu xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptySo Feb 07, 2010 6:44 pm

Mutter zu iher Tochter:

"Mit 17 schon bis in die Puppen auf Partys gehen aber Mamas 32. Geburtstag vergessen"




Wieso nennen Männer ihre Frau immer "Schatzi"?


Sie können sich nicht zwischen "Schaf" und "Ziege" entscheiden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptySa Feb 13, 2010 11:08 pm

lolrabi schrieb:
Mutter zu iher Tochter:

"Mit 17 schon bis in die Puppen auf Partys gehen aber Mamas 32. Geburtstag vergessen"




Wieso nennen Männer ihre Frau immer "Schatzi"?


Sie können sich nicht zwischen "Schaf" und "Ziege" entscheiden Twisted Evil

ohaa

treffen sich zwei, kommt nur einer

teamcheff zu einem fußballer: "wenn du zu uns in die manschaft kommst griegst 1/3 deines verdienstes mehr", antwortet der fußballer drauf: "ne ist mir zu wenig ich will mindestens 1/5"


Ein Kater jagt einer ganzen Mäusefamilie hinterher. Im letzten Moment dreht sich der Mäusevater um und ruft "Wau Wau."
Der Kater dreht sofort ab, die Mäuse atmen auf.
Da sagt der Mäusevater stolz zu seinen Kindern: "Jetzt habt ihr erlebt, wie wichtig Fremdsprachen sind."


So klein und schon'n Bart? wird Kater Mikesch auf der Wiese von einer Kuh angepflaumt. Darauf Mikesch: "So groß und immer noch keinen BH?"

lol lol!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.11.09
Alter : 29

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptyDo Feb 18, 2010 12:34 am

Treffen sich 2 Jäger, beide Tot.

Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerei noch?"

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptyDo Feb 18, 2010 11:34 pm

Alex schrieb:
Treffen sich 2 Jäger, beide Tot.

Kommt ein Unterhändler von Coca-Cola in den Vatikan. Er bietet 100.000 Dollar, wenn das "Vaterunser" geändert wird. Es soll in Zukunft heißen: "Unser täglich Coke gib uns heute!" Der Sekretär lehnt kategorisch ab. Auch bei 200.000 und 500.000 Dollar hat der Vertreter keinen Erfolg. Er telefoniert mit seiner Firma und bietet schließlich 10 Millionen Dollar. Der Sekretär zögert, greift dann zum Haustelefon und ruft den Papst an: "Chef, wie lange läuft der Vertrag mit der Bäckerei noch?"

An der Tafel steht: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt nur mühsam beherrscht: "Junger Mann, du kommst nach dem Unterricht mal zu mir." Fritzchen dreht sich zu den anderen um und grinst: "Seht ihr, Werbung ist alles...!"

In Der Schule. "Hast Du gehört? Unser Direktor ist gestorben."
"Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist."
"Wieso mit ihm?"
"Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter..."

lol! hehe hammer, vor allem der mit coca-cola^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! EmptySa Feb 27, 2010 4:02 pm

@Alex xDDD

Ou ja, der Coke is der Hammer ^^


"Du Papa, as ist eigentlich Schwul?"
"Frag mal Mama, der weiß das besser."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Vampir Knaller! Empty
BeitragThema: Re: Der Vampir Knaller!   Der Vampir Knaller! Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Vampir Knaller!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Hobby :: Witze-
Gehe zu: