Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dubiose Nachrichten

Nach unten 
+3
Antichrist
Triinu
Pyro
7 verfasser
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptyFr Nov 06, 2009 11:16 pm

Hey Leute,
ich habe einen Kumpel, der schickt mir öfters Nachrichten, welche ich so gut es geht im Netz verbreiten soll.
Allerdings sind die meisten dieser Sachen sehr weit hergeholt...

Ich zeig euch mal, was momentan dran ist zu verbreiten:

Zitat :
Schweinegrippe Impfung mit Blei und Quecksilber.
Bilderberg will mit der Impfung Menschen krank
und vielleicht die Infrastruktur lahmlegen.
Zwei Menschen, die kerngesund waren sind in
den USA an der gestorben. In Deutschland 1 Mensch.

Der H1N1 Impfstoff wurde an Waisenkindern in den USA getestet.
und das Militär rüstet ganz schön auf in Deutschland.


Sollte es weitere Meldungen geben (hat er angekündigt) werde ich sie sofort hier eintragen.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 1:16 pm

yuch.... okay. das finde ich richtig kake, wen schon gesunde menschen daran sterben. die haben doch einen vollschaden. ich meine hallo? und dann auch noch an weisenkindern... es sind auch menschen und vor allem noch kinder. sie haben doch noch das ganze leben vor sich, oder jedenfalls hatten. es sind doch keine ratten die man einfach so verpessten kann...

omg was es alles gibt o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Firesell   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 3:03 pm

Habt ihr schonmal was von Firesell gehört??Das grobe zerstören der infrastruktur eines landes???Die Impfung ist dafür da
leute den virus ers einzuverleiben.Das Virus wurde von US-Militärs gebaut
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 6:40 pm

also das ist mir ganz neu^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 7:39 pm

mir auch...
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 8:33 pm

na dann sind wir ja schon zwei.. zu zweit versteht man sich besser xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 10:08 pm

naja ich finde das diese schweinegrippeimpfung nur reine geldmacherei ist aber naja ..jedem das seine cheers
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 11:04 pm

Ich glaube, die Schweinegrippe ist wieder so ne Aktion, um den Pharma-Konzernen wieder Geld in den Hintern zu blasen. Ich finds seltsam, dass es immer wieder solche Krankheiten gibt Suspect
Ich mach mir da keine Sorgen, schließlich hab ich schon BSE, Maul- und Klauenseuche und Vogelgrippe überlebt. Da wird die Schweinegrippe ein Klacks Very Happy

Bin gespannt, was nächstes Mal für ne Krankheit ausbricht^^ wahrscheinlich Bienengrippe Laughing
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySa Nov 07, 2009 11:05 pm

oder Fliegenhusten ^^
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySo Nov 08, 2009 1:35 pm

meiner meinung nach ist schweinegrippe erst mal gar nichts schlimmes. kann sogar sein,dass ich und ein paar andere aus meiner stufe sie sich in berlin geholt haben^^ aber vielleicht doch nicht....? aber im ernst. ist schweinegrippe so gefährlich ? was denkt ihr wie viele leute an der "normalen" grippe sterben ? und diese sache mit den impfungen...kp xD
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySo Nov 08, 2009 2:15 pm

Wenn einer an Schweinegrippe dahinrafft, ist plötzlich die ganze Welt in Aufruhr. Aber würde es jemanden interessieren, wenn jemand bei einem Autounfall stirbt? Wohl nicht. Rein statistisch gesehen ist die normale Grippe gefährlicher als Schweinegrippe Wink
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptySo Nov 08, 2009 8:13 pm

voll da muss ich dir recht geben. meine eltern währen neulich fast bei einem autounfall gestorben... und wen hats interessiert?... nur die, die meine elis gut kennen. super..
und außerdem dass es so viele menschen an schweinegrippe sterben.. da können die verwanten des gestorbenen sich bei den politikern bedanken!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptyMi Nov 11, 2009 4:37 pm

bei mir in der schule ist jetzt ein fall offiziell. von einem mädchen aus meiner stufe. wir waren in berlin und sie war in meinem bus. und jetzt sind immer mehr leute krank -.-''
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptyFr Nov 13, 2009 9:44 pm

solang sie "nur" krank sind, würde ich mir noch keine Sorgen machen. Klingt hart, solls aber nicht sein Wink

Eigtl fehlt noch etwas, um die Vegetarier dahinraffen zu lassen Rolling Eyes Wie wäre es mit Tomatenmumps Embarassed Very Happy
Nach oben Nach unten
Scorpionking

Scorpionking


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33
Ort : Kaff in Niederösterreich

Charakter
Feld:

dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten EmptyDo Dez 31, 2009 7:07 pm

Einfache Sache: Irgendwelche möchtegern freaks haben des Virus erschaffen und wollten es verbreiten, denn dann muss ein Impfstoff her, damit die Menschen nicht an der Schweinegrippe erkranken oder gar sterben, was nonesense ist, weil es nicht gefährlich sein kann, wenn es vom Mensch künstlich erzeugt wurde, denn wer würde schon verantworten, dass vielleicht Millionen an dem Virus sterben??
Zur Zeiten der Wirtschaftskrise tun Menschen anscheinend vieles und wenn die Schweinegrippe als gefährlich eingestuft wird, denken sich viele, "ich lass mich impfen, damit ich vor der krankheit geschützt bin" und ehe man sich es versieht fließt nur das Geld so in den Staat und dann sind weniger Geldsorgen die Folge davon. So funktioniert anscheinend moderne Wirtschaft...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dubiose Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: dubiose Nachrichten   dubiose Nachrichten Empty

Nach oben Nach unten
 
dubiose Nachrichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: