Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rihana und ihre Lebenseinstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung EmptySa Nov 07, 2009 1:44 pm

Neulich kam in den Nachrichten wieder was über Rihana. Na ja ihre Musik höre ich nicht unbedingt. Aber als Star ist sie ja bekannt..

Sie wurde ja von ihrem Freund immer total misshandelt.. angeblich soll sie sich endgültig getrennt haben. Und wieder hat sie eine neue Frisur. Angeblich um zu zeigen das sie eine neue Lebenseinstellung hat. Aber mall ganz ehrlich:

Wieso muss sie es überall im Fernsehen präsentieren? Ich glaub die macht es absichtlich um ein wenig berühmter zu werden..
Genau so wie bei Britney Spears die hat absichtlich für Randale gesorgt um aufzufallen. Und was hat es ihr gebracht?

Ziemlich geschmacklos, wie sieht ihr das?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Re: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung EmptySa Nov 07, 2009 7:45 pm

wegen solchen Sachen gucke ich kaum noch fern. Die Stars buhlen um unsere Aufmerksamkeit und lassen dafür keine noch so kleine und große Peinlichkeit aus. Das ist doch einfach nur noch traurig.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Re: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung EmptySa Nov 07, 2009 8:50 pm

ja und ein bestes beispiel ist paris hilton.... ich frage mich wieso der herr diese welt mit so ne tunte bestraft o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Re: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung EmptySa Nov 07, 2009 9:02 pm

Von solchen gibt es sicher mehr, nur dass die nicht von den Medien ins Rampenlicht gebracht werden.

Ich wette, ohne die Kohle von Daddy müsste sie Anschaffen gehen, für jede andere Arbeit ist die nicht fähig genug...

(Hoffe das war jetzt nicht unter der Gürtellinie >_< ansonsten bitte löschen)
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Re: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung EmptySa Nov 07, 2009 11:28 pm

@mysteryboy

übertrieben? Lass mal, das war noch harmlos, wenn man an Paris denkt Wink Aber ich find diese Vergötterung von solchen Stars auch zum kotzen No Was interessiert mich, wie oft sich welcher Star die Brust vergrößern lassen hat oder wie viele Autounfälle was weiß ich wer hatte Mad
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Re: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung EmptySo Nov 08, 2009 8:30 pm

xDD ja allerdings.
aber ich habe gehört rihana wollte früher mall psychologin werden, aber ka ob die studiert hatte o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Re: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung EmptySo Nov 08, 2009 9:59 pm

naja jedenfalls ist sie jetzt ein VIP das ändert immernoch nichts an ihrem iq ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty
BeitragThema: Re: Rihana und ihre Lebenseinstellung   Rihana und ihre Lebenseinstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Rihana und ihre Lebenseinstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Stars-
Gehe zu: