Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! EmptySa Nov 07, 2009 1:47 pm

Ägyptische Tier-, Sternzeichen!

Wer hätte das gedacht? Neben dem ganz normalen Zodiak (ganz normale Astrologische Sternzeichen ) die zur heutigen Zeit zwar 12 sind, aber es noch einen 13. „versteckten“ Zodiak gibt. „Der Schlangenträger“. Ursprünglich waren es sogar 48!
Auch die alten Chinesen haben sich Charakterisieren und Deuten lassen. Alles über ihre Tierkreiszeichen.
Wenn man aber seinen Charakter voll und ganz nach äußerlichem Benähmen deuten lässt ergeben diese zwei Astrologische Zeichen nicht das vollständige. Durch das Geburtsdatum, Geburtszeit und Geburtsort kann man den Aszendenten berechnen. Der Aszendent ist genau das Astrologische Zeichen das genau während deiner Geburt, über dir stand. Die Aszendenten sind aber auch nichts anderes als der ganz normale Zodiak, der nur noch ein charakterisches Element einführt, und ein wenig mehr über die Gefühle des Menschen zeigt.

Aber das ist noch lange nicht alles, obwohl vermutet. Durch das tägliche surfen im i-net, bin ich ganz zufällig auf eine ägyptisch- Astrologische Seite gekommen. Die alten Ägypter haben von den Sternen gelesen da war vom Alexander dem Großen überhaupt keine Rede.
Astrologen haben herausgefunden, dass die ägyptischen Stern- Tierkreiszeichen die ältesten sind. Von diesen haben sich auch alle anderen Sternzeichen entwickelt.

Hier könnt ihr euren ägyptischen Tierkreiszeichen herausfinden:

22. 12. – 19.01.
Der Pavian (Affenart)

20.01. – 18.02.
Der Ibis (Vogelart)

19.02. – 20.03.
Der Krokodil

21.03. – 19.04.
Die Katze

20.04. – 20.05.
Der Hund

21.05. – 21.06.
Die Schlange

22.06. – 22.07.
Der Skarabäus

23.07. – 22.08.
Der Esel

23.08. – 22.10.
Der Löwe

23.09. – 22.10.
Der Widder

23.10. – 21.11.
Der Stier

22.11. – 21.12.
Der Falke

Grenztage

Das Tierkreiszeichen eines Menschen ist das Zeichen, in welchem die Sonne am Tag seiner Geburt stand.

Unter Grenztagen versteht man in der Astrologie die Tage, an denen die Sonne von einem Zeichen in ein anderes wechselt. Nun ist es aber so, dass die Sonne nicht genau um Mitternacht von einem Zeichen in ein anderes wechselt, sondern irgendwann innerhalb der 24 Stunden des Tages. Auch geschieht der Wechsel nicht immer zur gleichen Uhrzeit. Jeder, der an einem solchen Grenztag geboren wurde, kann sich daher nicht völlig sicher sein, welches sein Tierkreiszeichen ist. Allein nach dem Kalender läßt sich das für Grenztaggeborene nicht bestimmen. Aber natürlich ist jeder Astrologe in der Lage, die genaue Zeichenzugehörigkeit festzustellen.

Zur Überprüfung: Wenn du an einem der folgenden Tage geboren wurdest, dann bist du an einem Grenztag geboren:

19.01.

20.01.

18.02.

19.02.


21.03.

19.04.

20.04.

20.05.

21.05.

21.06.

22.06.

22.07.

23.07.

22.08.

23.08.

22.09.

23.09.

22.10.

23.10.

21.11.

22.11.

21.12.

22.12.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Re: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! EmptySa Nov 07, 2009 7:57 pm

Demnach bin ich unter der Schlange geboren.. und was heißt das jetzt für mich?
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Re: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! EmptySa Nov 07, 2009 8:52 pm

ich hab keinen blassen schimmer o.Ô

ich bin demnach stier. und stier heißt bei mir immer pech... ich weiß auch nicht warum.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Re: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! EmptySa Nov 07, 2009 10:14 pm

krokodil! was kann das nur bedeuten? cyclops
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Re: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! EmptySa Nov 07, 2009 11:38 pm

Ich bin ein Stier Very Happy

Gibt doch auch noch das chinesische Sternzeichen, das wird aber nach Geburtsjahr bestimmt, nicht nach Geburtstag^^ Laut dem wäre ich Schlange
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Re: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! EmptyDo Nov 12, 2009 9:29 pm

laut dem chinesischem kreis währe ich huhn! kukeriku! xD

der lateinische zodiacus wird aus tag und monat berechnet. unter diesem sternenbild sind wir geboren (also jeder einzelne...)und tragen dessen eigenschaften in uns. der aszendent stand genau über einem bei der geburt, und zeigt dadurch auch mehr charakter von uns als der lateinischer zodiacus. der ägyptische tierkreiszeichen ist aber iwie mit der sonne verbunden... mehr weis ich aber noch nicht.. ich schau das ich mich ein wenig informiere.. =D
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Re: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! EmptySo Nov 07, 2010 10:37 pm

Stier!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty
BeitragThema: Re: Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!   Dein ägyptischer Sternkreiszeichen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein ägyptischer Sternkreiszeichen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Astrologie-
Gehe zu: