Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr Geschwister?

Nach unten 
+4
LuciferMaximus
Pyro
Antichrist
Triinu
8 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 1:51 pm

Hallo...

Mich würde es ziemlich interessieren wie es so um eure familie steht. habt ihr geschwister? wen ja welche? habt ihr kontakt zu dennen?

also ich hab einen älteren brunder (20). manchmall kann der ganz schön nerven, aber ich bin froh das ich einen habe. ich sehe den jedentag.. und bekomme von ihm tolle geschenke, zwar nicht jeden tag aber was solls. xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 3:28 pm

ich habe eine zwillingsschwester die ungefähr so dnekt wie ich
Sie ist magisch sehr begabt und sehr agrresiv
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 6:43 pm

na dann... hamma!

du ich hab mall gelesen das zwilinge,.. also bei einem kann es sein das er zwei verschiedene augenfarben hat. also das eine braun, des andere blau.. oder so. kamm sowas bei euch schon vor?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 7:42 pm

Ich habe eine Schwester und einen Bruder, beide gut 20 Jahre älter als ich. Sie wohnen beide noch bei uns im Elternhaus, nur auf verschiedenen Etagen, also Kontakt haben wir dadurch fast täglich - und einmal in der Woche bin ich in der oberen Etage meiner Schwester "zu Besuch"^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 8:39 pm

oha gut 20 jahre älter. die sind doch schon verheiratet und haben eigene familien oder?... sind es denn deine leiblichen geschwister?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 8:45 pm

Ja, leibliche Geschwister, sozusagen bin ich das Nesthäkchen... meine Schwester ist verheiratet, ihr Man und sie wohnen beide eine Etage über uns.
Mein Bruder wohnt ganz oben und hat zwar eine gute Freundin, ihre anfängliche Beziehung klappte aber nicht.
Tja und durch mein spätes Dazukommen sind meine Eltern so alt dass ich auch schonmal für einen Enkel und nicht für den Sohn gehalten werde xD

macht aber nichts Smile
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 10:18 pm

nicht schlecht ^^ bei mir siehts so aus das ich 2 geschwister habe nen bruder (4 monate) und eine schwester (2 Jahre) naja beide nerven auf ihre art aber man kanns eig aushalten solang man sich in ein zimmer zurückziehen kann Laughing
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySa Nov 07, 2009 11:15 pm

Ich hab 2 Schwestern, die eine wohnt im selben Ort wie ich (am anderen Ende, aber da es ja ein gottverdammtes Kuhkaff ist, keine große Entfernung) und ist 7 Jahre älter als ich^^
Die andere wohnt in München (ca. 50 km von mir entfernt) und ist 4 Jahre älter als ich Very Happy

Ich bin dementsprechend mit meinen bald 20 Jahren das Nesthäkchen^^
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySo Nov 08, 2009 2:54 pm

meine Schwester hat braune augen
und ich Blaue
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptySo Nov 08, 2009 8:23 pm

lol ihr alle mit eueren schwestern... ich würde auch gerne eine haben. hatte früher eine,.. ist aber leider verstorben..
und wisst ihr was noch kommisch ist? .. alle aus meiner familie haben blaue augen, nur ich nicht ich hab grüne... o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyMo Nov 09, 2009 8:25 am

Cool ,sehr interressant.Könnte sein ds das vom Spielen mit höhere magie übrig geblieben ist???
naja ich kannn meinen augenfarbe wenigstesn veränder ,auch wenns schwierig ist .
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Astat

Astat


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyMo Nov 09, 2009 10:40 am

Die Augenfarbe hat recht wenig, um genauer zu sagen fast überhaupt nichts zu tun. Jana wen deine Eltern beide blauäugig sind, ist deine Augenfarbe wahrscheinlich von der Vorgeneration. Die Gene die man erbt, sind nicht nur von den Eltern sondern auch von den Eltern der Eltern. (Ha toller Satz was xD) Auch vorher, das kommt aber selten.

LG Kivi
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyMo Nov 09, 2009 9:48 pm

Ich habe 3 !! Schwestern. Eine ist 21 und wohnt in Münster. Eine ist 20 und studiert jetzt in Köln und eine ist 15 und wohnt hier xD aber im ernst....mit 3 Schwestern aufwachsen hat vorteile und nachteile. aber immer wenn ich "besuch" habe, benehmen sie sich ziemlich daneben und machen dumme kommentare. meine kleie schwester zickt im moment nur noch rum. sie hat keine ahnung von nichts und es ist kein wunder, dass meine eltern sauer auf sie sind. ich hab meine eltern zum glück sehr gut im griff Smile da gibt es ein paar tricks, die aber nichts mit magie zu tun haben Smile
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyMo Nov 09, 2009 10:19 pm

Münster? Köln? wow, das ist voll bei an mir xD
Münster ist ca eine Stunde entfernt, Köln...etwas mehr.
Wo wohnst du demnach denn? (sry falls das schon wo steht^^)
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyMo Nov 09, 2009 10:33 pm

mesum. das ist bei rheine . kennst du das ?
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyMo Nov 09, 2009 11:18 pm

sagt mir zwar nichts, aber laut google map auch eine Stunde von mir entfernt.
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyDi Nov 10, 2009 12:10 am

wo wohnst du denn ?
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyDo Dez 31, 2009 11:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist meine Familie Very Happy Very Happy

Leider war das zu einer Zeit, in der ich geistig sehr verwirrt war... desegen wohl der Löffel xD
Ne^^ deswegen wirk ich da so komisch... des war in den letzten 2 Jahren - bis jetzt meine scherste Zeit im Leben

Ganz links - Tobi ... so 21
Daneben - Nina ....so 20
Ganz rechts - Markus 19
Daneben - Ich d-.-b 16
Joah und Eltern halt.
Ich denk genauer gings nicht Very Happy

PS: Ist echt ein Sch***bild -.-^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyFr Jan 01, 2010 4:20 am

@Deus
In einem kleinem Dorf namens Seppenrade welches zur Stadt Lüdinghausen gezählt wird.

@gummiglas
Wenn ich was dazu sagen darf, dieser Tobi und Nina, die sehen recht cool aus^^
Insgesamt ein netter Eindruck von deiner Familie.
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyFr Jan 01, 2010 4:27 am

@mysteryboy18
Natürlich darfst du was dazu sagen Very Happy Joah, Tobi ud Nina sind auch die, die total viele Connections haben und neben bekannt, auch sehr beliebt sind Smile
Viiieeeele kennen mich schon durch meine Geschwister... "He, bist du der kleine Bruder von da Nina/Tobi/Markus? ..."

Mein Bruder den Tobi mag ich besonders gern Smile Er hat mir eine Gitarre zu Geburtstag geschenkt... *.* ich hab noch keine tollere gesehen... Ich bin ihm wirklich zutiefst dankbar.

Naja aber mal so am Rande, irgendwie verschiebt sich die ganze Seite durch das Bild xD
ups^^

Markus ist naja, ich sag ungern etwas gegen Menschen... aber er ist etwas komisch. Leicht reizbar, schnell aggressiv und in Diskussionen redet er tonnenweise Schei** ^^

Und Nina ist toll Very Happy auch wenn sie sich gern einmischt und nervt und und und... is meine liebe Schwester^^ ... "lieb" Wink



Ich würd auch von den anderen hier so Familienbilder total cool finden Smile
nur nich so groß xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? EmptyFr Jan 01, 2010 2:08 pm

Ich habe zwei Geschwister - eine Schwester und einen Halbbruder. Der Halbbruder ist etwa 36 (kann ich nicht genau sagen), und ich habe kaum Kontakt zu ihm, schon seit 3 Jahren nicht. Er hat 5 Kinder und wohnt mit seiner Frau zusammen. Meine Schwester ist 30, geschieden und hat zwei Kinder, sie sehe ich öfters. Nun fragt ihr euch - huch, so alte Geschwister? *gg* Ja, ich bin unerwünschter Nachzügler. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Geschwister? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Geschwister?   Habt ihr Geschwister? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Geschwister?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Alltag-
Gehe zu: