Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hey Lezte ich bin Deus

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 3:54 pm

Ich heiße Matthias B. und bin 16 Jahre alt, werde aber bald 17 Smile Ich habe mich eine ganze Weile lang sehr stark mit Esoterik und all dem beschäftigt, aber irgendwie hat das fast aufgehört. Fähigkeiten ? Naja ehm...also ich bin einfach nur ein Mensch, der öfters ganz gut raten kann. träume hat und richtig deutet und irgendwie oft dinge vorraussieht. ich sehe dinge.....und keine ahnung^^ Aber das ist doch normal....im moment bin ich ziemlich verwirrt und versuche die welt, das leben und das universum zu verstehen. Ich wurde auf einer anderen Seite angesprochen (als Kage) und wollte mir das hier mal angucken. Ich habe ahnung von Kräutern, Heilsteinen und besonders von Chi und allem anderen aus japan. Ich hoffe hier ein paar antworten zu finden und nützliche dinge zu lernen.

liebe grüße,
Deus
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 6:32 pm

hey mathias,

es freut mich das du zu uns gefunden hast. wie ich merke hatt dich das ganze esoterik zeug beeindruck.. nur schade das hexen, zauberer und dämonen nicht mehr so besucht wird.
und hier findest du sicher hilfe und antworten, denn hier bin ich diesmall nicht die einzigste die schon länger mit eso. und magie zu tun hatt. vieleicht findest du mehr antworten als du denkst geek
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 7:37 pm

Hallo, Matthias,
Ahnung von Japan finde ich immer gut - und was das Chi und so angeht..yeah endlich kann man mal mit wem etwas drüber fachsimpeln Laughing
und mit Esoterik ansich kann ich immer aushelfen, ok außer bei Kartenlegen und pendeln, da weiß ich kaum was drrüber - aber da gibts ja auch andere^^
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 8:15 pm

meiner meinung hat pendeln und alles etwas mit gefühl zu tun. wenn ich bei einer sache ein ganz bestimmtes gefühl habe, dann weiß ich oft bescheid Smile
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 8:21 pm

verstehe... Gefühle haben in der Magie schon einen besonderen Stellenwert...
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 8:31 pm

kartenlegen und pendeln übernehme ich dann mall xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 10:51 pm

Willkommen cheers
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus EmptySa Nov 07, 2009 10:56 pm

Servus Kollege Wink

Hoffe wir verstehen uns gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey Lezte ich bin Deus Empty
BeitragThema: Re: Hey Lezte ich bin Deus   Hey Lezte ich bin Deus Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey Lezte ich bin Deus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: