Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wenn sich jungs anfangen zu schminken....

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptySa Nov 07, 2009 9:14 pm

ich machs kurz?... was hällt ihr von der neuen mode?...

nur ein paar namen :

tokio hotel=> bill

cinema bizzare=> alle bandmitglieder xD

wie steht ihr dazu????
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptySa Nov 07, 2009 9:23 pm

Bei Bill dachte ich wirklich die ersten Tage, das sei ein Mädchen. Bei Cinema Bizzarr...na ja...
In Japan ist das allerdings unter "visuall key" als Musikrichtung vertreten, dort sehen alle Bands etwas freakig aus.

Ich kenne auch jemanden, der schmickt sich einfach gern, auch um seiner Sexualität mehr Ausdruck zu verleihen (er ist schwul).

Also, ansich finde ich sowas okay.
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptySa Nov 07, 2009 10:12 pm

naja ich finde sowas ist eig. mir egal jeder mag was andres mode ist eh schwachsinn jeder soll machen/tragen was er will und wie er will Very Happy
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptySa Nov 07, 2009 11:35 pm

Mode ist eh nur das, was die breite Masse "gut" findet. Ich habe lieber meinen eigenen Stil, auch wenn der anderen nicht immer passt. Ich laufe keinen Trends nach, die sich alle paar Monate wieder ändern.
Und was das Schminken angeht: Jedem, wie´s ihm gefällt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptySo Nov 08, 2009 8:32 pm

okay.. klare ansage. aber mall ehrlich, ich würde nicht wollen dass mein freund länger zum schminken braucht als ich xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptySo Nov 08, 2009 9:27 pm

xD kann ich mir gut vorstellen
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptyDo Dez 31, 2009 11:06 pm

Ich finde eigentlich schminken so und so nicht so toll. Natürlich sollte es beim Mann etwas weniger sein als bei der Frau Very Happy anbesten VIEL weniger^^ Aber eigentlich finde ich es am besten, wenn man einfach normal aussieht.

...naja, bei manchen siehts halt so und bei manchen so besser aus. Aber ich freu mich, wenn sich jemand wenig schminkt.

So allgemein isses mir wurscht^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... EmptySa Jan 02, 2010 9:05 pm

Natürlichkeit ist in meinen Augen eh viel anziehender als eine Frau, die morgens ihr Make-Up mit dem Spachtel auf ihr Gesicht verteilt (wenn man sich so einige Leute anschaut, glaubt man wirklich, dass sich die Leute damit zuspachteln) Rolling Eyes

Und geschminkte Männer sind für mich ein No-Go^^ Bei Frauen ja, aber - ich wiederhole mich mal - auch bei Frauen ist mir ein ungeschminktes Gesicht lieber^^


Und nun fordere ich ein staatlich geprüftes Bio-Siegel für ungeschminkte Leute^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty
BeitragThema: Re: wenn sich jungs anfangen zu schminken....   wenn sich jungs anfangen zu schminken.... Empty

Nach oben Nach unten
 
wenn sich jungs anfangen zu schminken....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Mode-
Gehe zu: