Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsbuch?!

Nach unten 
+3
lolrabi
Pyro
Triinu
7 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptySa Nov 07, 2009 9:28 pm

hallo alle zusammen,

welches buch liest ihr am liebsten? von wem ist es geschrieben,.. und was faszieniert euch daran so?

mein lieblingsbuch ist nocturna - die nacht der gestollenen schatten von jenny mai nguyen. ich finde es wirklich toll. alles wirt so super erklärt und aufgezählt. beim lesen hast du das gefühl als ob würden alle situationen die du liest durch deine augen laufen.. so als würdest du ein film sehen. ich konnte einfach nicht aufhöhren zu lesen.. das buch ist eifach toll. es hatt einfach mystik und realität beisammen...

lg miyon
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptySa Nov 07, 2009 9:56 pm

Meine zwei Lieblingsbücher sind Harry Potter und der Gefangene von Askaban (mit dem habe ich meine Leidenschaft für Bücher gefunden, war vorher ein Lesemuffel)
und Medicus von Noah Gordon. Das Buch ist eine schöne Veranschaulichung des Lebenslaufs eines Mannes, welche am Ende als Kreislauf des Lebens von ihm erkannt wird.
Wunderbar geschrieben, aber nicht für Kinder geeignet, da auch auf seine erste Liebesnacht und auf einige blutige Auseinandersetzungen ausführlich eingegangen wird.

Alles in allem super weiterzuempfehlen.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptySa Nov 07, 2009 11:32 pm

Ich mag die Bücher von Dan Brown. Sie sind zwar nicht immer wahrheitsgemäß, aber spannend schreiben kann er auf jeden Fall Smile
Desweiten mag ich die gesamte Bourne-Trilogie, also Die Bourne Identität, Das Bourne Imperium und das Bourne Ultimatum. Für mich würde bei der Frage, welche Action-Figur cooler ist, James Bond oder Jason Bourne, auf jeden Fall Jason Bourne siegen, weil er einfach auch mit allen Schwächen beschrieben wird, die normale Menschen haben. Also für mich einfach ein normaler Mensch wie jeder andere^^
Ein Jason Bourne könnte demnach in jedem von uns stecken, ein James Bond jedoch nicht Sad
Nach oben Nach unten
Astat

Astat


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyMo Nov 09, 2009 10:49 am

Dan Brown ist doch der Schriftsteller der „The Davinci Code“ geschrieben und veröffentlicht hat. Seine Geschichten sind wirklich spannend.

Ich lese meistens so Sachbücher über Esoterik. Meistens über Weiße Magie, Heiligtum und eigentlich am meisten pendeln. Romane sind nicht so mein Ding.

LG Kevin
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyMo Nov 09, 2009 5:32 pm

Persönlich finde ich aber "Illuminati" besser als den "Da Vinci-Code" Laughing Und zwar nicht nur, weil da der Vatikan bedroht wird und mehr Leute auf brutalere Weise sterben, sondern auch, weil es einfach spannender geschrieben ist. Da Vinci Code lässt gegen Mitte leider nach Sad
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyMo Nov 09, 2009 9:12 pm

ich empfele die Satanischtes bibel die ist interresant .Naja und dan habe ich noch alte manuskripte aber die sollten besser in einem tresor im meer versengt werden.
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyDi Nov 10, 2009 6:03 pm

Wie willst du dann daran gekommen sein, als - ich denke mal du bist noch Schüler?
Sowas würde ich den Mächtigen der Welt zu trauen, zum Beispiel vom echten Nekronomicon weiß ich, dass es 6 Exemplare auf der Welt gibt...
Wer echtes Wissen besitzen will, sollte auch mal " Noctemeron – Vom Wesen des Vampirismus" oder auch "Der Weg der Erwachten - Die dunklen Künste" (selbe Buchreihe, müsste zumindest) lesen.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyDi Nov 10, 2009 6:51 pm

Wie ich daran gekommen bin????Hihi
Das ist ne lange geschichte.
Allerdings soviel die hat mir mal ein alter freund gegeben
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Astat

Astat


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyMi Nov 18, 2009 2:46 pm

Zeig uns doch mall ein Bild von einer dieser Satansbücher, damit wir es uns Bildhaft vorstellen können
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyMi Nov 18, 2009 7:59 pm

@Indigo-Firey
da kannst du lange warten, Antichrist hat sich längst verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptySo Nov 29, 2009 7:53 pm

Also meine absoluten Lieblingsbücher sind NOCTEMERON und NECRONOMICON affraid hehe ^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptySo Nov 29, 2009 10:07 pm

Katharsis schrieb:
Also meine absoluten Lieblingsbücher sind NOCTEMERON und NECRONOMICON affraid hehe ^^


von wem sind diese geschrieben, und um was gehts da?... und ganz schön kommisch aussprechende namen haben die ja auch clown
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptyMo Nov 30, 2009 12:00 am

Das erste ist ein Buch von einem echten Vampir geschrieben und enthält einiges an echtem Wissen über Magie und das zweite ist vorallem ein Nachschlagewerk über Rituale und Dämonen. Außerdem sin dort Visionen eines Mannes festgehalten, die den Leser an den Rand des Wahnsinns treiben, zumindest beim Original, nicht bei dem Schundroman von Lovecraft
Nach oben Nach unten
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! EmptySo Nov 07, 2010 10:21 pm

"Die Chronik der Dunklen Wälder" von Michelle Paver zum Geburtstag bekomme ich endlich den Letzten Band Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsbuch?! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsbuch?!   Lieblingsbuch?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsbuch?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Bücher-
Gehe zu: