Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 allgemeiner Smalltalk

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyDi Nov 10, 2009 2:35 am

Hier fehlte noch der passende Ort, um einfach mal so rumzuschreiben, ohne auf ein bestimmtes Thema zu achten - mit anderen Worten:
Für euch Spammer Wink

Viel Spaß xD
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyDi Nov 10, 2009 6:00 pm

Na mal schauen, wer mitmacht Very Happy Heute ist nen bissl Berufsschule ausgefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptySo Nov 15, 2009 7:52 pm

hast dus gut, wen bei mir mall die schule ausfallen würde =D
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptySo Nov 15, 2009 9:59 pm

Boah Leute, drückts mir die Daumen, dass ich morgen endlich an die Kasse komme Wink Ist eh schon 2 Woche später als es sein sollte^^ Aber nicht zu fest drücken, gell Very Happy

Und meine Sonderaufgabe hab ich auch fertig gebracht, ich muss nämlich bis Dienstag eine Info-Mappe über meinen Ausbildungsbetrieb erstellen Very Happy War gar nicht so einfach^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Nov 16, 2009 3:27 am

Ich habe meine Praktikumsmappe von der ich bei MSN mit dir sprach auch fertig. Muss ich nur noch ausdrucken^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Nov 16, 2009 6:46 pm

Ich hab heute den Nachmittag damit verbracht, meine neue Vitrine mit den neuen Steinen einzuräumen und nen Text zu schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Nov 16, 2009 11:06 pm

So, das erste Mal Kasse hab ich endlich hinter mich gebracht Wink Ich war deutlich aufgeregt^^ Aber laut meiner Chefin hab ich mich wacker geschlagen für einen Erstling Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyDi Nov 17, 2009 6:25 pm

Ich hab heute mal Steine gezählt.. und bin auf rund 250 Stück gekommen, die Trommelsteine die eh nix werd sind und die selbstgefundenen Mineralien nicht mitgezählt. Very Happy
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMi Nov 18, 2009 9:59 pm

Nur noch 2 Tage bis ich Burzeltag hab Very Happy Laughing Razz
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Nov 23, 2009 3:15 pm

Was ist es hier auf einmal so ruhig? lol!
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Nov 23, 2009 7:33 pm

also bei mir war heute shopping angesagt. aber außer einen conceler, nen neuen lippenstift und was zum knabern hab ich nicht gekauft.. uff meine beine sind aber voll putt! wer schafts von euch jungs vier stunden lang auf rissen absätzen zu stöckeln? Laughing ich sags euch gleich :

DAS IST DIE HÖLLE!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Nov 23, 2009 11:19 pm

Zitat :
vier stunden lang auf rissen absätzen zu stöckeln

Wieso tut ihr Mädels euch auch sowas an?
Wem müsst ihr was beweisen, oder glaubt ihr, das sähe gut aus?
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyDi Nov 24, 2009 12:17 am

also ich hasse Stöckelschuhe Very Happy die machen immer so nen Krach Rolling Eyes Rolling Eyes Naja, mir gefallen Mädels halt auch in normalen Schuhen Very Happy Oder auch barfuß^^ (hängt allerdings von den Füßen ab)
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyDi Nov 24, 2009 9:20 pm

lol, stöckeln machen eben den gang schöner als der normalerweise ist... xP
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMi Nov 25, 2009 12:10 am

Also mein Schatzi müsste ned wegen mir solche Schuhe tragen Very Happy

Übrigens bin ich seit heute stolzer Besitzer einer PSP^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptySa Dez 05, 2009 11:57 pm

Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptySo Dez 06, 2009 10:12 pm

lol,

ja jungs jetzt habt ihr was zu lachen. ich hab seit heute ne rote, geschwollene fresse -.-" wegen so nem scheiß gell, der meine haut eigentlich unreinheiten frei machen sollte... und jetzt?... oh weiher
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptySo Dez 06, 2009 10:34 pm

ich weiß schon, warum ich auf Naturheilung mehr vertraue Wink Nen Pickel hat noch keinem geschadet, find ich. Ok, ich drück meine immer aus Laughing
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Dez 07, 2009 12:41 am

Ich mache an denen gar nichts, die gehen schon von selbst wieder weg.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMi Dez 09, 2009 10:16 pm

mysteryboy18 schrieb:
Ich mache an denen gar nichts, die gehen schon von selbst wieder weg.

lol^^, sicher... ihr habt ja auche keine hautendzündung wegen irgend so nem gell bääääm xD
die ärztin meinte, dass meine haut hüperempfindlich ist... daher diese reaktion.
mein gesicht wurde zwar verätzt, aber immerhin hab ich jetzt reine haut xDDDDDD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMi Dez 09, 2009 10:57 pm

Miyon schrieb:
mysteryboy18 schrieb:
Ich mache an denen gar nichts, die gehen schon von selbst wieder weg.

lol^^, sicher... ihr habt ja auche keine hautendzündung wegen irgend so nem gell bääääm xD
die ärztin meinte, dass meine haut hüperempfindlich ist... daher diese reaktion.
mein gesicht wurde zwar verätzt, aber immerhin hab ich jetzt reine haut xDDDDDD
ok, meine Haut war noch nie rein^^ Was mich eher nervt, ist dieser verdammte Bartwuchs. Ich hab nämlich so selten Bock, mich zu rasieren Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMi Dez 09, 2009 11:19 pm

lolrabi schrieb:
Miyon schrieb:
mysteryboy18 schrieb:
Ich mache an denen gar nichts, die gehen schon von selbst wieder weg.

lol^^, sicher... ihr habt ja auche keine hautendzündung wegen irgend so nem gell bääääm xD
die ärztin meinte, dass meine haut hüperempfindlich ist... daher diese reaktion.
mein gesicht wurde zwar verätzt, aber immerhin hab ich jetzt reine haut xDDDDDD
ok, meine Haut war noch nie rein^^ Was mich eher nervt, ist dieser verdammte Bartwuchs. Ich hab nämlich so selten Bock, mich zu rasieren Rolling Eyes

dann mach es jeden morgen nach dem aufstehn, und du gewöhnst dich iwan dran und machst es automatisch hehe... genau das selbe war früher bei mir immer mit dem schminken und soo
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMi Dez 09, 2009 11:34 pm

tz, ich such mir eh nen Schatzi, das sich nicht schminken muss, um mir zu gefallen^^ Kenne da so einige, die sind zwar wunderhübsch, aber charakterlich ne absolute Katastrophe Rolling Eyes Und so eine tät ich nicht mal mit der Beißzange anfassen.
Aber nichts gegen dich, ich kenn dich ja nicht mal richtig^^

Und das mit dem nach dem Aufstehen machen hab ich mal probiert, und allein das Prinzip verstößt gegen meinen Grundsatz, alles jedes mal i-wie anders zu machen^^ Nix ist schlimmer als Alltags-Routine Suspect
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Dez 21, 2009 8:46 pm

mag jemand für mich am Donnerstag von 6 - 14 Uhr arbeiten gehn? Der Laden wird nur gerammelte voll sein mit Leuten und ihr werdet, wenn ihr heimkommt, erstmal ins Koma fallen. Aber bedenkt: Wenn ihr wieder aufwacht, könnt ihr gleich eure Weihnachtsgeschenke auspacken Wink

Also, jemand interessiert? Laughing
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk EmptyMo Dez 21, 2009 9:48 pm

lolrabi schrieb:
mag jemand für mich am Donnerstag von 6 - 14 Uhr arbeiten gehn? Der Laden wird nur gerammelte voll sein mit Leuten und ihr werdet, wenn ihr heimkommt, erstmal ins Koma fallen. Aber bedenkt: Wenn ihr wieder aufwacht, könnt ihr gleich eure Weihnachtsgeschenke auspacken Wink

Also, jemand interessiert? Laughing

JA ICH!

du bist doch einzelhändler? xDD lol nichts gerner als das! hehe... (es seiden du musst jogurts oder eier oder etwas zerbrechliches einräumen, dann NEIN DANKE!)
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





allgemeiner Smalltalk Empty
BeitragThema: Re: allgemeiner Smalltalk   allgemeiner Smalltalk Empty

Nach oben Nach unten
 
allgemeiner Smalltalk
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Fundgrube :: Dies & Das-
Gehe zu: