Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shirana ist auch da

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da EmptySa Nov 14, 2009 12:19 am

Hallo zusammen,

mein wirklicher Name ist Regine, wobei ich meistens Shirana genannt werde. Ich bin 13 Jahre alt und beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Esoterik und Spiritualität. Vor allem in Bereichen wie Heilsteine, Energiearbeit, Aura, Chakra und Engel kenne ich mich aus, jedoch geht mein Wissen auch über diese Themen hinaus.

Ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums im schönen bayrischen Wald und gelte dort als Außenseiter. So ziemlich egal wo ich hinkomme falle ich aus der Reihe, daran habe ich mich gewöhnt. Wenn ich mich nicht gerade mit Esoterik beschäftige oder für die Schule lerne, bin ich gerne in der Natur, kümmere mich um meine Tiere, höre Musik (vor allem Metal/Gothic, aber auch anderes), zeichne und male oder schreibe. Außerdem mache ich seit 5 Jahren Kamfsport, Ju-Jutsu, um genau zu sein.

Wie ich zu diesem Forum gekommen bin... ich wurde von Miyon eingeladen. ^^

Vieles werdet ihr wohl zu Anfang nicht von mir lesen, da ich hier niemanden kenne und auch sonst eher passiv bin. Aber wir werden sehen was sich ergibt. Wink

Falls ihr noch etwas wissen wollt, fragt ruhig. Ich bin nicht ganz so kalt wie ich wirke.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Re: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da EmptySa Nov 14, 2009 1:01 am

Hallo,
also nach dem was du so schreibst, finde ich dich jetzt schon cool^^
aber wieso müsst ihr Gleichgesinnten bloß alle in Bayern wohnen xD
Das sind jetzt schon drei Leute, die alle aus der Ecke kommen und ich genau auf der anderen Seite des Landes in einem völlig entfernten Eckchen -.-
Mach dir nichts aus deinem Außenseiter-Status dort, hier bist du unter Freunden Smile

Bei dem Gebiet Heilsteine könntest du mir direkt helfen, ich glaube meiner ist negativ aufgeladen und ich bin mir nicht sicher, wie ich ihn reinigen muss.
Es ist ein sogenannter Flakenauge, ein blauschwarzer faseriger Quarz.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Re: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da EmptySa Nov 14, 2009 4:09 pm

hey shira,

cool, dass du dich auch mall hier vorstellst. ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir?..freu mich dass du da bist^^

lg jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Re: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da EmptySa Nov 14, 2009 5:32 pm

Danke mysteryboy18 und Miyon für eure netten Begrüßungen.

@mysteryboy18: Bayern ist wohl so etwas wie ne Krankheit... ^^ Wegen dem Stein kriegst du ne Nachricht von mir, ich glaub das gehört nicht ins Vorstellungsforum.

@Miyon: Ja, ich weiß, etwas spät die Vorstellung, aber ich bin ja da. Wink Mir gehts soweit gut.. im Moment.. ich hab wieder einige Probleme, dumme Familiengeschichten. Aber sonst ist alles klar.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Re: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da EmptySa Nov 14, 2009 10:48 pm

Hallo Shirana Very Happy

Also ich finds supi dass du dich nicht von anderen Leuten hast unterkriegen lassen Wink Standhafte Leute braucht die Welt immer Very Happy Ich freu mich drauf, was von dir zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Re: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da EmptySa Nov 14, 2009 11:07 pm

Auch dir Danke für deine freundliche Begrüßung, lolrabi. Smile Ich finde es wichtig seinen eigenen Weg zu gehen.. das heißt nicht unbedingt, dass man ohne Rücksicht auf andere sein Leben leben soll. Denn gemeinsam macht das Leben doch viel mehr Spaß.. Aber man sollte sich in seinem Tun nicht von anderen beeinflussen lassen.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Re: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da EmptySa Nov 14, 2009 11:27 pm

ok, ich hab den meisten Teil meines Lebens allein hinter mich gebracht, ohne Hilfe von außen Very Happy Bin davon wohl etwas verbittert geworden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shirana ist auch da Empty
BeitragThema: Re: Shirana ist auch da   Shirana ist auch da Empty

Nach oben Nach unten
 
Shirana ist auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: