Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aura-Soma Heilkunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptySa Nov 14, 2009 4:58 pm

Hallo mall an alle die das Thema besuchen,

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Aura-Soma. Aufmerksam bin ich auf die Farbenheiltherapie durch einen Besuch in einem dafür spezialisiertem Esoterik, Heilsteine und Heilkunde Landen geworden. Es hatte mich total in den Bann gezogen =D

Aura-Soma wurde von Vicky Wall „erschaffen“. Sie war das siebte Kind seines Vaters, und auch der war in seiner Familie das siebte Kind. Ihre Muter starb im Kindbett. Ihr Vater heiratete erneut, und mit der Stiefmutter kam Vicky nicht zurecht. Irgendwann bekam sie Visionen. Die ersten Visionen beachtete Vicky nicht wirklich, doch als dann beim 3ten mall sie wieder eine Stimme hörte, die ihr sagte: „teile die Wasser“ wurde sie aktiv. In der Nacht im Jahr 1983 wurde Aura-Soma geboren. Diese „geteilte Wasser“ hatten dann die „Gabe“ mit ihren Farben zu heilen. Im Januar 1991 starb Vicky Wall. Sie übergab die Aura-Soma Flaschen an Mike Booth, der jetzt neue Aura-Soma Flaschen macht.
Jede einzelne der Falschen hat seine besondere Wirkung. Es gibt zwei aufeinander liegende Farben, die eine andere Wirkung haben als eine einzelne. Auch wenn man die Farben umdreht so das von z.B blau-rosa auf rosa-blau steht, wird die Heilkraft wiederum anders Wirken als bei den umgedrehten Farben.

Ich finde das Thema ziemlich interessant, und würde mich freuen wenn jemand der mehr darüber weis auch was ins Thema reinschreibt.

Liebe Grüße Jana

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptySo Nov 15, 2009 10:58 pm

ich schätze mal, das ist eine Flüssigkeit, die man trinkt?
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptyMo Nov 16, 2009 3:22 am

Kann ich gar nichts zu sagen, ich kenne zwar die Aura und das Aura sehen - aber Aura-soma... Neutral
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptySo Jan 10, 2010 9:41 pm

lolrabi schrieb:
ich schätze mal, das ist eine Flüssigkeit, die man trinkt?

nein alles andere als das!
diese flüssigkeit wird mit einer bestimmten methode etweder in die aura gesprüht oder auf die entsprechende stelle eingerieben.
beim aufsprühn in die aura muss man das fläschchen in der hand richtig halten:

der daumen unter dem fläschchen
der mittelfinger muss auf der kappe der fläschen sein
zeige- und ringfinger müssen das fläschen seitlich aufstützen
und der kleine finger wird gespreizt..
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptyMo Feb 22, 2010 9:11 pm

Hm ich heile normalerweise mit Mantras und Flüchen.
Hilfsmittel lehne ich grundsätzlich ab.
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptyMo Feb 22, 2010 11:26 pm

Du HEILST mit FLÜCHEN ??
wie soll das gehen, sind Flüche nicht grundsätzlich etwas Negatives?
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptyDi Feb 23, 2010 7:03 pm

Nein
Flüche sind nicht nur was böses damit kann man auch heilen.Ein Fluch sit nur schneller als Zauber
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptyDi Feb 23, 2010 8:47 pm

Also davon habe ich noch nie gehört, ich kenne nur einen Zauber/Fluch der beidseitig verwendbar ist, aber auch nur weil es bei ihm nur darauf ankommt, wie man ihn "auflädt"
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptyDi Feb 23, 2010 9:05 pm

Nun man braucht nur die richtigen Bücher und jede menge zeit
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde EmptyDi Feb 23, 2010 11:05 pm

Antichrist schrieb:
Nun man braucht nur die richtigen Bücher und jede menge zeit

bücher werden auch nur von menschen geschrieben. entweder haben sich diese leute selbst erfahrungen gesammelt, und dann ein buch verfasst oder sie haben aus anderen büchern was ausgeschrieben. bücher sind nicht alles. man kann bücher sogar mit den inet seiten vergleichen. wenn ich z.b. (ich komme kurz nochmall drauf zurück) im inet so lese, was jeder über indigos schreibt... meistens kann ich nur denn kopf schütteln.
wie gesagt man braucht eigene erfahrung, oder die, der erwachsenen die in den erwähnten themen viel erfahrung haben.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Aura-Soma Heilkunde Empty
BeitragThema: Re: Aura-Soma Heilkunde   Aura-Soma Heilkunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Aura-Soma Heilkunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie :: Heilmagie-
Gehe zu: