Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Energie-Referatör!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptySo Nov 15, 2009 7:16 pm

Hallo Leute,

Ich darf euch unseren aller ersten Referatören vorstellen. Shirana!
Sie kümmert sich in allen Bereichen der Energien und Mineralien um das aufklären der Mitglieder, und hilft euch wen ihr mall Fragen oder Probleme zum oder beim Praktizieren habt ;D

LG Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptySo Nov 15, 2009 11:16 pm

Glückwunsch, Shirana Wink
Mal sehen, ob ich mein Ziel erreiche, auch mal ne höhere Position im Forum zu erreichen Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptyMo Nov 16, 2009 5:29 pm

Danke schön Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptyDi Nov 17, 2009 12:28 am

Glückwunsch auch von mir und...allen Bereichen der Energien...
du kennst dich also auch mit der Kraft aus, die man unter Psi, Chi oder auch Zen kennt?

Falls ja:
Kennst du vllt eine andere Übung dazu als Psiball und Psirad?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptyDi Nov 17, 2009 5:14 pm

Danke auch dir, mysteryboy18.

Ja, dieses Thema ist mir bekannt... In einigen meiner Bücher steht etwas darüber. Ich werde mal bei Gelegenheit suchen, ob ich da was finde, ja? Aus dem Kopf habe ich dazu nicht sonderlich viele Informationen.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptyDi Nov 17, 2009 6:35 pm

mit psi habe ich früher ganz oft praktiziert. psi ist eigentlich ganz einfach, es kommt drauf an welchen astral fluss man hat, ob man viel energie hatt oder nicht =P...
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptyDi Nov 17, 2009 6:39 pm

Zitat :
Glückwunsch, Shirana Wink
Mal sehen, ob ich mein Ziel erreiche, auch mal ne höhere Position im Forum zu erreichen Laughing

du wenn du aufseher oder referatör in irgendwelchem bereich machen möchtest musst nur fragen! o.Ô shirana hatt gefragt ob sie referatör machen darf.. und voilaa!
okay bei moderetoren oder gar admins stelle ich nur leute ein die ich gut kenne, und bei dennen ich mir wirklich sicher bin.. ansonsten.. braucht nur fragen xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptyDi Nov 17, 2009 8:51 pm

Tz, warum fragt mich da keiner Very Happy Gern mach ich die Aufsicht Wink Will mich ja schließlich auch einbringen Very Happy Und keine Sorge, ich nutze meine Macht nicht aus Wink
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptySa Nov 21, 2009 7:19 pm

lolrabi schrieb:
Tz, warum fragt mich da keiner Very Happy Gern mach ich die Aufsicht Wink Will mich ja schließlich auch einbringen Very Happy Und keine Sorge, ich nutze meine Macht nicht aus Wink

gut zu wissen xD

lol okay, dann mach ich dich zur aufsichtsperson hier im forum.
eine aufsicht schaut einfach in elle foren mall rein, wenn der oder die jenige online geht. wen da was gegen die regeln verstossen wird, musst einfach einmall wahrnen, wen des nicht hilft informirst du den moderator.... nüx kompliziertes -^.^-
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptySa Nov 21, 2009 8:23 pm

So wie du das beschreibst kann das eh jeder sein, wer was sieht was gegen die Regeln verstößt sollte das sowieso als vernünftiger User melden.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptySa Nov 21, 2009 8:38 pm

mysteryboy18 schrieb:
So wie du das beschreibst kann das eh jeder sein, wer was sieht was gegen die Regeln verstößt sollte das sowieso als vernünftiger User melden.

ja schon..
ich hab hald vor dieses forum voll zubekommen, und da bin ich mir sicher dass nicht jeder vernünftig sein wird.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptySa Nov 21, 2009 10:43 pm

Hey, das ist doch quasi ein Geburtstagsgeschenk Very Happy danke Laughing
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! EmptyMo Nov 23, 2009 7:18 pm

Laughing bitte! immer wieder gerne hehe
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Energie-Referatör! Empty
BeitragThema: Re: Energie-Referatör!   Energie-Referatör! Empty

Nach oben Nach unten
 
Energie-Referatör!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: