Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ICH BIN LICHT™

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyMo Nov 16, 2009 6:47 pm

IBL ist ein den meisten von euch wohl unbekannten Energiesystemen, welches intuitiv angewendet wird. Zur Zeit zählt die "Licht-Intitiation zu den höchst schwingenden Heilungsmodalitäten, welche uns zur Verfügung stehen. Sie weckt schlummernde Talente.. und deckt das volle Spektrum an heilenden Energien ab, was sie so wertvoll macht.

Das ICH BIN LICHT™️ - System wird intuitiv angewendet und ist einfach. Es gibt im IBL keine Grade/Ränge, keine Symbole oder ähnliches. Es beinhaltet alles, was der Mensch braucht, um sich "vollkommen" selbst entwickeln zu können.

Das Licht wird vom Meister durch einen Weg weitergeben, welcher sich "Initiation" nennt. Bei der Initiation ist eine bewusste und aktive Teilnahme des Klienten an dem Öffnungsprozess gegenüber der göttlichen Energie notwendig, im Gegensatz zu einer Einweihung.

Was ist das Licht?


Das Licht ist das vollständige Spektrum des Schöpferstrahls, in all seinen Facetten und Schwingungserhöhungen, welches während der Initiation aktiviert wird. Dieses Licht steht dann zur eigenen Heilung zur Verfügung, außerdem kann man andere damit behandeln, indem man ihnen die Hände auflegt.

Es sind keine weiteren Einweihungen in dieses System nötig, da es selbst-schwingungserhöhend ist und bereits die höchste Reinheit besitzt. Es reicht, es einmal zu aktivieren und es wird dann ein transformatorischer Prozess in Gang gesetzt, der fortwährend deine feinstofflichen Körper und Chakren selbständig reinigt, wodurch man mit der Zeit immer mehr und höher-schwingendes Licht kanalisieren kann.


Für ICH BIN LICHT™️ gibt es keine Vorraussetzungen, es ist gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet und erweckt jeweils das für den Moment zur Verfügung stehende maximale Potential der Person. In jedem Fall stellt das System eine Bereicherung für Lichtarbeiter dar und kann mit allen Heilsystemen kombiniert werden.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyDi Nov 17, 2009 12:43 am

Das Schlagwort schlechthin in diesem Text: Lichtarbeiter.

Für mich sind das die Extremen unter den Esoterikern.
Von daher behalte ich lieber für mich, was man mit solchen Anleitungen machen sollte - das klingt zwar provierend, aber so sehe ich es, diese Lichtarbeiter sind kein ungefährliches Völkchen.

hier ein Artikeln von vielen zu dem Thema:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyDi Nov 17, 2009 5:17 pm

Ich weiß ja nicht, was du von Lichtarbeitern weißt und denkst... wobei mich das schon mal interessieren würde. Zu diesem Thema habe ich relativ viele Informationen, aufgrund der Tatsache, dass ich viele dieser sogannten 'Lichtarbeiter' kenne..
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyDi Nov 17, 2009 11:14 pm

Sagen wir mal so - ich komme ja von dem Mysteryforum allmystery und da gabs auch mal Lichtarbeiter, die meinten uns retten zu müssen.
Was die da trieben und versuchten uns weis zu machen grenzte schon an Wahn. Ich meine, die göttin gaia die aus ihrem lichtraumschiff steigt wenn wir menschen unsere lichtkörperprozess durch haben?
so in etwa kam das von denen.

ich könnte auch verschiedene warnseiten geben, aber denen trau ich wiederum nicht, da sie christlichen ursprungs sind und die mögen esoteriker ansich schon nicht
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyDi Nov 17, 2009 11:29 pm

hey shirana,

vom ilb habe ich zwar was gehört habe aber nie nachgeschlagen. danke dir für den einleuchtenden vortrag. englich mall jemand der ein informatives thema eröffnet ;D

doch einiges war mir noch nicht so recht klar..

also wen man mit ilb arbeitet zieht man sich so zu sagen in eine art positive energie, und das alles geistlich?..das wär dan aber dich genau das gleiche wie die arbeit mit positiven gedanken ich erwähne mall sacred als beispiel.

oder arbeitet man da mit irgendwelchen bestimmten göttern?

wär dir dankbar wen du mir das erklären würdest =)

lg jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyDi Nov 17, 2009 11:31 pm

Ich gebe mal Beispiele, wo auch erklärt wird, was so trügerisch an den Lichtarbeitern ist:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder aus einer anderen Quelle:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
jedoch sind das christen, also sowieso dagegen (wenn sie nicht gerade selbst welche sind)- was ich interessant daran finde ist - der Schreiber war selbst mal einer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyMi Nov 18, 2009 12:27 am

@mysteryforum18: Lichtarbeiter ist nicht gleich Lichtarbeiter. Im Grunde kann sich jeder so nennen, es ist ein offener Begriff den jeder für sich verwenden kann. Also darf man sich da nicht so festlegen.. Im Grunde sind Lichtarbeiter meiner Meinung nach Menschen, die an sich selbst arbeiten und so dem Allgemeinen helfen.. ähnlich wie das Symbol des Lichtkriegers.

@Miyon: Es heißt Ibl und nicht ilb (Ich spiel mal Perfektionist.) Bei Ibl fließt reine göttliche Lichtenergie... man arbeitet nicht mit speziellen Göttern sondern mit einem einzigen Gott.

Die Informationen die ich zu IBL habe sind absolut zutreffend. Woher ich das weiß? Ich kenne die Person, die es u. a. entwickelt hat...
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyMi Nov 18, 2009 12:28 am

oh du danke die schaue ich mir morgen aber genau mall an =D
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyMi Nov 18, 2009 1:10 am

@Shirana
Okay, wie du meinst.
Etwas anders formuliert, fände ich die Anleitung auch gar nicht schlecht, wenn man Licht gegen positive Energie und göttliche gegen die des Entsenders austauschen würde, die Wörter.
Nach oben Nach unten
Astat

Astat


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31

ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ EmptyMi Nov 18, 2009 3:01 pm

Mit ILB praktiziert doch Kero immer, wen ich mich nicht teusche. Richtig viel davon hallte ich nicht... Es gibt bessere Energiearbeiten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ICH BIN LICHT™ Empty
BeitragThema: Re: ICH BIN LICHT™   ICH BIN LICHT™ Empty

Nach oben Nach unten
 
ICH BIN LICHT™
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie :: Heilmagie-
Gehe zu: