Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Neue Violette Feuer des Lichts

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Neue Violette Feuer des Lichts Empty
BeitragThema: Das Neue Violette Feuer des Lichts   Das Neue Violette Feuer des Lichts EmptyDi Nov 24, 2009 10:30 pm

Der folgende Text wurde nicht von mir verfasst und ist gechannelt. Ich dachte, vielleicht könnte es euch interessieren.. deshalb stelle ich ihn einfach mal rein.



Das Neue Violette Feuer

Liebe Lichtarbeiter
Wir sind die grossen Weltenlehrer Melchizedek, Enoch, Buddha Gautama, Moses, Jesus
Christus, Mohammed, St. Germain, Kuan Yin und White Eagle.
Geliebte Mit-Menschen! Wir sprechen mit einer Stimme und einer Sprache aus dem „einen
Himmel aller Religionen“ zu Euch, um für die jetzige Zeit – die Zeit des Aufstieges in das
Licht – ein starkes Hilfsmittel zu bringen. In dieser Zeit müssen Eure üblichen geistigen
Hilfsmittel für den vorgesehenen Aufstieg und die dafür erforderliche Heilung Eurer Gefühle
und Gedanken an das momentane Evolutionsgeschehen auf der Erde angepasst werden.
Da Euer Planet jetzt in einer höheren Oktave schwingt, erhöht sich auch die menschliche
Lebens-Frequenz. Um zukünftig in der erhöhten Planeten-Frequenz problemlos schwingen zu
können, sprich leben zu können, müsst Ihr Euch und die Erde jetzt von den „langsameren“
Energien klären.
Für diesen Zweck wird eine effektive Methode benötigt. Dafür bringen wir nun das „Neue
Violette Feuer des Lichtes“ auf die Erde. Der Aufstieg der Erde und all ihrer Bewohner ins
Licht wird damit intensiv unterstützt: Die Umsetzung von geistigen Idealzuständen ist damit
möglich, wie die „Heilung von Mutter Erde“, individueller Frieden und Kollektiv-Frieden
(Weltfrieden)!
Das Neue Violette Feuer des Lichts ist in der Farbe ein hellerer Ton von Violett, das Ihr als
Lila kennt, und durchdrungen von einer fünf-dimensionalen Frequenz. Es enthält gleichzeitig
auch die göttliche Energie des Silbernen Strahles der Schöpfung. Wenn Ihr anfangt, es
anzuwenden, werdet Ihr sehen, dass es ein sehr, sehr mächtiges und schnell wirksames
Hilfsmittel ist.
Es hat einen Impuls in sich, der sich spiralenförmig fortsetzt; während Ihr es anwendet, wird
es sich immer drehen, entweder im Uhrzeiger- oder Gegen-Uhrzeigersinn. Je vertrauter Ihr
damit werdet, desto mehr wird es Euer Wesen synchronisieren und Eure Heilkräfte optimal
wachsen lassen.
Wir sind bei Euch „alle Tage“ und sprechen nun gemeinsam für alle Menschen dieser Welt
einen grossen gemeinsamen Segen aus: Durch Lesen oder Hören dieser Botschaft nehmt Ihr in
Euren Geist diese starke Licht-Energie auf und bezieht dadurch die neue, höhere Frequenz
des Neuen Violetten Feuers des Lichtes in Euer Sein mit ein. Dieses Super-Licht kann
jederzeit und sofort durch Eure Gedankenkraft aktiviert werden.
Wenn Ihr Eure Hände auf oder in die Nähe eines Wesens zur Heilung legt und das Neue
Violette Feuer des Lichtes anruft, werdet Ihr sehen oder spüren (oder beides), wie die
Spirale durch Euch hindurchfliesst und von Euren Händen weg in hoher Geschwindigkeit
ausstrahlt. Eine Anwendung damit bildet zudem automatisch einen Schutzring um Euch und
macht so eventuelle dunkle Energien unwirksam. Behandelte Personen oder sonstige „Energie-
Ziele“ können so weit weg von Euch sein, wie Ihr es wünscht – die Entfernung spielt keine
Rolle, sie ist egal – und hängt also lediglich von den Begrenzungen Eurer Gedanken- und
Vorstellungskraft ab!
Besonders möchten wir erwähnen, dass diese Spirale Violetten Feuers auch innerhalb einer
Gruppenarbeit angewendet werden sollte. Ihr könnt sie über, um und durch ganze Städte oder
zur Erdheilung um und durch die ganze Erde fliessen lassen. Das kann regelmässig gemacht
werden und wäre für die Erd-Lichtanhebung und Erdreinigung sehr hilfreich – oder um Orte,
Landschaften oder Gebiete von einer unvollständigen (unklaren) Energie zu heilen.
Wir als Vertreter der spirituellen Hierarchie empfehlen, dass alle Gruppen dies bei jedem
Treffen als zusätzliche obligatorische Übung zu ihrer eigenen Licht-Arbeit machen sollten.
Ruft uns direkt und persönlich mit unseren Namen an, Ihr habt die Erlaubnis dazu, und bittet
uns, zu Euch zu kommen, um diese Heil-Handlungen einzuleiten und zu verstärken – oder wenn
Ihr zum Beispiel eine Heil-Hilfe benötigt. Ihr könnt auch weitere aufgestiegene
Ganzlichtwesen, Meister und / oder Engel / Erzengel anrufen – und zur Verstärkung des
„Neuen Violetten Feuer des Lichts“ herbei bitten! Ihr werdet jetzt mehrdimensionale Wesen
auf einem mehrdimensionalen Planeten und müsst Euch stark entwickeln, um mit der immer
schneller schwingenden Lichtenergie Schritt halten zu können.
Wir bitten alle Menschen und Lichtarbeiter, dieses Heilmittel intensiv einzusetzen. Macht
starke (ständige) Heilungen für die Erde, für Euch ebenso wie für andere. Bei menschlichen
Wesen heilt allgemein jede Anwendung sehr stark, das heisst, Körper, Geist und Seele werden
gereinigt, Eure Gefühle und Gedanken werden ausbalanciert; dadurch werdet Ihr geklärt von
disharmonischen Gedanken oder Gefühlen. Weiterhin ist diese Heilung sehr wirksam im
Entfernen negativer Energien von denjenigen, die durch Fremd-Energien oder -Wesenheiten
gegen ihren Willen besetzt worden sind. Ihr seid diejenigen, für die diese Methode bestimmt
ist, so wendet es für Euren Aufstiegsbedarf an.
Anwendungshinweise
1. Darstellung des Flusses der Energiespirale durch Euren Körper
2. Ausströmen des „Neuen Violetten Feuers
des Lichtes“ aus Euren Händen
Empfehlung: Insbesondere Schwangeren kommt eine regelmässige Anwendung als
Vorsorgemassnahme und Heilmittel besonders zu Gute.
3. „Fernanwendung“ – so weit es Eure Gedanken wünschen:
- für die Heilung der Erde: den Planeten, einen Ort oder eine Landschaft zwischen den
Händen visualisieren,
- oder für eine Fernheilung: einen Menschen „energetisch und namentlich“ zwischen den
Händen visualisieren,
- oder für den Weltfrieden: alle Menschen der Erde, eines Kontinents oder Landes – und
damit das so genannte Kollektiv-Bewusstsein dieser Sphäre – zwischen den Händen
visualisieren und reinigen, das heisst, alle Menschen/Orte/Regionen von den dortigen
disharmonischen Gefühlen oder Gedanken zu befreien. Dazu visualisiert Ihr einfach das
jeweilige Kollektiv-Bewusstsein dieser Sphäre – zur Reinigung und zur Heilung – zwischen
Euren Händen.
Beispiel für einen Deutschen: Er setzt sich bequem hin, nimmt die Hände auseinander
und hält sie im Abstand von etwa zwanzig Zentimetern gegeneinander. Er denkt einfach:
„Reinigung / Heilung Kollektiv-Bewusstsein von Deutschland“ und lässt das „Neue
Violette Feuer des Lichtes“ aus seinen Händen zur Reinigung in das zwischen die Hände
visualisierte / gedachte „Kollektiv- Bewusstsein von Deutschland“ fliessen. Das ist alles!
Bedenkt: So wie alle Hilfsmittel für den geistigen Aufstieg kann das Neue Violette Feuer des
Lichtes nur mit Göttlicher Gedankenkraft für Göttliche Absichten angewendet werden.
Wir verbleiben in tiefer Liebe zu Euch
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Neue Violette Feuer des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Neue Violette Feuer des Lichts   Das Neue Violette Feuer des Lichts EmptyDi Nov 24, 2009 11:11 pm

Ein wenig geschwollen, wie immer wenn es von den Lichtarbeitern kommt, aber ich gebe zu - die Übung ist gar nicht mal so aus der Luft gegriffen.

Aber habe ich richtig gelesen - diese "neue violette Feuer" soll von mir bereits durchs Lesen dieses Textes in mir aufgenommen worden sein?

Also, wenn ich Energien in mich aufnehme mache ich das immer bewußt - dass sich da so eine Energie zwischenmogelt.....für mich unwahrscheinlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Neue Violette Feuer des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Neue Violette Feuer des Lichts   Das Neue Violette Feuer des Lichts EmptyMi Nov 25, 2009 5:43 pm

Ich persönlich wollte mich zu dem Text gar nicht sonderlich äußern... Ich dachte einfach, vielleicht interessiert es euch ja..
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Neue Violette Feuer des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Neue Violette Feuer des Lichts   Das Neue Violette Feuer des Lichts EmptySo Nov 29, 2009 10:12 pm

Shirana schrieb:
Ich persönlich wollte mich zu dem Text gar nicht sonderlich äußern... Ich dachte einfach, vielleicht interessiert es euch ja..

das ist violete framme wen ich mich nicht irre... joah das thema ist schon ziemlich interessant, habe auch schon viel davon gehört bounce
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Neue Violette Feuer des Lichts Empty
BeitragThema: Re: Das Neue Violette Feuer des Lichts   Das Neue Violette Feuer des Lichts Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Neue Violette Feuer des Lichts
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie :: Heilmagie-
Gehe zu: