Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie geht das?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Wie geht das?   Wie geht das? EmptySo Dez 06, 2009 10:49 pm

Wie soll man in einem Forum handlesen betreiben? Wird ja wohl keiner seine Hand mit einer hochauflösenden Kamera fotografieren Wink Also bin mal gespannt, wie ihr sowas durchzieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyMo Dez 07, 2009 6:46 pm

Soviel ich weiß, bedeuten die verschiedenen Linien in deiner Hand sowie die Form usw. jeweils etwas bestimmtes und können dem Handdeutenden Aufschluss über verschiedene Dinge geben. So genau habe ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt, habe aber zwei Bücher zu dem Thema, mit denen ich mich demnächst beschäftigen werde.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyMo Dez 07, 2009 8:05 pm

Ich habe mal meine Handlinien nach einer Anleitung hin mal nachgelesen. Ich weiß noch, dass ich ca. 60 Jahre werden und realtiv oft Liebeskummer haben soll - oder so. Aber ich habe sicher nicht alles beachtet, die Länge der Finger scheint auch eine Rolle zu spielen und die habe ich nicht mit beachtet.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyDi Dez 08, 2009 10:49 pm

Aber die HAndlinien sind nix anderes als Falten, die sich durch ständige Greifbewegungen bilden Shocked Da seh ich keine besondere Bedeutung dahinter Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyMi Dez 09, 2009 9:56 pm

mysteryboy18 schrieb:
Ich habe mal meine Handlinien nach einer Anleitung hin mal nachgelesen. Ich weiß noch, dass ich ca. 60 Jahre werden und realtiv oft Liebeskummer haben soll - oder so. Aber ich habe sicher nicht alles beachtet, die Länge der Finger scheint auch eine Rolle zu spielen und die habe ich nicht mit beachtet.


das handlesen wird es dir niemals sagen, dass du exakt 60 jahre wirst... oder eben ca.
wo hast du den schwachsinn den her?

beim handlesen geht es allgemein dem jenigen menschen zu charakterisieren... und in der hand auszulesen ob der schlimmes durchgestanden han oder nicht.. (z. b bei phobien hilft sowas) oder eben ob dieser mensch ganz gesund ist.. usw.


@n lolrabie

in diesem forum muss es ja nicht nur gedeutet werden. es kann ja sein das einige vieleicht einfach nur wissen wollen wie soetwas funkt. und es vieleicht von anderen lernen.
außerdem kann es doch so sein, (dass habe ich früher bei einigen chiro.-stunden gemacht) das man die hand imit schwarze farbe oder tinte aufpinselt, und das dan aufs papir drückt, es trocknen lässt und anschließend einscannt.... was sagst du dazu???
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyMi Dez 09, 2009 10:45 pm

Das hatte ich mal einer Seite entnommen auf der detailiert erklärt wurde, was die einzelnen Linien zu bedeuten haben.
Aber nach dem, was du sagst kann ich getrost vergessen was da stand.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyMi Dez 09, 2009 10:52 pm

hm, tät ich ja gern probieren, aber a) kann die Tinte auch etwas verwischen und b) hab ich keinen Scanner^^

Also werd ich nie herausfinden, was für ein potenzieller Psychopath ich bin Sad
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyDi Jan 19, 2010 10:23 pm

lolrabi schrieb:
hm, tät ich ja gern probieren, aber a) kann die Tinte auch etwas verwischen und b) hab ich keinen Scanner^^

Also werd ich nie herausfinden, was für ein potenzieller Psychopath ich bin Sad

es muss ja nicht unbedingt tinte und scanner sein. wie wärs den mit farben.. (in der grundschule haben wir das voll oft gemacht). und fotographieren?.. ein handy wirste doch haben oder?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyFr Jan 22, 2010 1:04 pm

Miyon schrieb:
lolrabi schrieb:
hm, tät ich ja gern probieren, aber a) kann die Tinte auch etwas verwischen und b) hab ich keinen Scanner^^

Also werd ich nie herausfinden, was für ein potenzieller Psychopath ich bin Sad

es muss ja nicht unbedingt tinte und scanner sein. wie wärs den mit farben.. (in der grundschule haben wir das voll oft gemacht). und fotographieren?.. ein handy wirste doch haben oder?
bein der Fotoqualtität meines Handys kannste viel reininterpretieren^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? EmptyFr Jan 22, 2010 9:18 pm

lolrabi schrieb:
Miyon schrieb:
lolrabi schrieb:
hm, tät ich ja gern probieren, aber a) kann die Tinte auch etwas verwischen und b) hab ich keinen Scanner^^

Also werd ich nie herausfinden, was für ein potenzieller Psychopath ich bin Sad

es muss ja nicht unbedingt tinte und scanner sein. wie wärs den mit farben.. (in der grundschule haben wir das voll oft gemacht). und fotographieren?.. ein handy wirste doch haben oder?
bein der Fotoqualtität meines Handys kannste viel reininterpretieren^^


ich mein ja auch nur, es heißt ja nicht das du es machen MUSST!.. nene xDD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie geht das? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht das?   Wie geht das? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht das?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Deutung :: Chiromentie-
Gehe zu: