Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptyDo Dez 24, 2009 10:44 pm

Hallo User,

Nun existiert unser Forum schon seit zwei Monaten. Mir persönlich kam es vor wie ein halbes Jahr. In den letzten Wochen hatte ich auch weniger Zeit um Online zu kommen, aber ich denke es wird sich voraussichtlich sicher ändern =D
Ich werde mich bemühen das Forum auch in anderen Community´s bekannt zu machen, damit wir mehr Mitglieder bekommen mit denen wir uns austauschen können.

Naja jedenfalls wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich persönlich war 2009 so ziemlich ein Jahr für die Hölle, ich hoffe das wird sich im Jahr 2010 ändern.
Apropos weis jemand welches Jahr im Tierkreiszeichen es wird? XD

LG Jana

PS: nimmt das mit dem rutschen bitte nicht wörtlich xDD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptyFr Dez 25, 2009 4:22 am

Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch von mir.

Ich glaube, dieses Forum wird noch eine Weile halten^^
Es hält sich jetzt schon besser, als so manches, bei dem ich von Anfang an dabei war
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptyFr Dez 25, 2009 8:24 pm

mysteryboy18 schrieb:
Frohe Weihnachten und guten Rutsch auch von mir.

Ich glaube, dieses Forum wird noch eine Weile halten^^
Es hält sich jetzt schon besser, als so manches, bei dem ich von Anfang an dabei war

wollma doch hoffen^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptyFr Dez 25, 2009 8:25 pm

Auch ich wünsche euch frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Das Jahr 2010 ist im chinesischen Tierkreiszeichen das Jahr des Tigers, bei uns das Jahr des Steinbocks.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptySa Dez 26, 2009 12:36 am

Schöne Feiertage wünsche ich euch allen ebenfalls Very Happy

HAt jemand sich schon Vorsätze fürs neue Jahr gemacht? Ich jedenfalls nicht. Ich hab´s auch nicht vor, da diese Vorstäze meistens schon ne Woche sp#ter unterm Tisch liegen^^
Bringt also eh nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptySa Dez 26, 2009 3:21 am

Vorsätze mache ich grundsätzlich nicht, das sind dann oft die Ziele, die am ehesten nicht erfüllt werden Laughing
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptyMi Dez 30, 2009 12:05 am

ich habe mir vorgenommen ein wenig von der eso abzustumpfen und mich für meine noten und die ausbildungplatzsuche zu konzentrieren..

ob das klappt, hab voll schieß vom quali.. der soll voll schwer sein Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! EmptyMi Dez 30, 2009 11:57 pm

Miyon schrieb:
ich habe mir vorgenommen ein wenig von der eso abzustum
pfen und mich für meine noten und die ausbildungplatzsuche zu konzentrieren..

ob das klappt, hab voll schieß vom quali.. der soll voll schwer sein Neutral

glaub mir, das sagt jeder vorher Wink und am Ende hört man doch immer "Mann war das einfach" Wink
Das Wichtigste ist, nicht ungedludig zu werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty
BeitragThema: Re: Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!   Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Fundgrube :: Dies & Das-
Gehe zu: