Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lolrabi ist hier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 8:27 pm

Nabend Leute Wink

Ich bin der lolrabi, und unter gleichem Namen auch auf Allmystery zu finden Smile Natürlich könnt ihr mich auch alle Benny nennen, das ist mein Rufname Very Happy Mal sehen, ob mir das Forum gefällt, tät mich freuen wenn das Forum eine gute Zukunft vor sich hat. Ich habe leider, weil es sich nie gelohnt hat, schon ca 3 Foren übern Haufen schmeißen müssen Sad

Ich bin 19 Jahre alt (am 20. November bin ich 20 Very Happy ) und mache derzeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel bei Penny Markt Smile

Falls ihr noch weitere Fragen habt - fragen Wink
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 8:37 pm

hast du also auch hergefunden^^
Ich bin zwar nur etwas vor dir hier gelandet, aber willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 8:40 pm

du hast mich ja hier drauf aufmerksam gemacht Very Happy Aber erst mal schau ich, wie´s mir gefällt Smile
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 8:45 pm

hallo ihr beiden,

es freut mich wirklich dich hier begrüßen zu dürfen. deinen ruffnamen finde ich auch toll xD. und wenn du am 20 geburtstag hast, bist du anscheinend auch ein skorpion.. wie ich Laughing

das mit den foren kenne ich. ich habe mall mehrere gleichzeit erstellt, alle sind zu grunde gegangen, weil ich total überfordert war. doch jetzt ist der miyon-forum mein einziges... alle anderen wurden gelöscht, und die letzte community auch bald. diese wird gelöscht weil ich total viel auseinander setzungen mit der konkuranz hatte... und denn kürzeren gezogen habe. aber jetzt sind mir die ganzen streitereien voll egal, und ich hoffe ich kann dieses forum so gut es geht vorantreiben ;D

LG Jana

PS: mysteryboy18 danke für deine kleine hilfe lol!
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 8:46 pm

und dein bild finde ich auch total toll. englich mall einer der sich traut, sein bild hochzuladen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 8:52 pm

Jepp, ich bin Skorpion Very Happy Ich habe meine Foren nacheinander gestartet, weil jedesmal nix lief und nach einiger Zeit hat mich die Lust wieder gepackt^^ Aber jedesmal nen Haufen Arbeit reinzustecken für die Katz war mir dann doch zu sinnlos.

Ich kann doch zeigen, wie ich ausseh Laughing
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 10:13 pm

lol sicher, um so besser!

sowas ist immer sehr schade, wen man total lange an etwas arbeitet und dann merkt man dass man alles nur für nix und wieder nix gemacht hatt... schade wirklich schade.

doch dieses forum wird nicht untergehen,.. diesmall gehört meine ganze aufmerksammkeit diesem forum
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 10:20 pm

na ich werd mal auch jemanden hier reinbringen, mal sehen ob er mal on kommt im Messenger Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 10:38 pm

Ihr macht mir wirklich riesen Freude Jungs! =D

Morgen verschicke ich auch viele einladungen in anderen Communities und foren... mall schauen.. ein wenig Werbung wird schon nicht schaden xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyFr Nov 06, 2009 10:50 pm

Werbung - genau daran sind meine Foren gescheitert, ich hab zu wenig Werbung gemacht Wink Wer sucht schon nach nem Forum, das er nicht kennt Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptySa Nov 07, 2009 1:13 pm

ja das stimmt. höhö... aber nicht jeder admin mag werbung. wie z.b. bei allmystery. da kann man wegen werbung gespert oder gelöscht werden.. finde ich wiederum zu extrem^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptySa Nov 07, 2009 10:59 pm

naja, ich hab damals undercover Links zu meinem Forum gepostet^^ Aber auf Allmy reagieren die meisten nicht darauf Sad
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier EmptyMi Nov 11, 2009 9:32 pm

ja da reagiert kaum jemand... leider
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lolrabi ist hier Empty
BeitragThema: Re: Lolrabi ist hier   Lolrabi ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Lolrabi ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lolrabi hatt GEBURTSTAG!
» Tote Hose hier?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: