Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wo ist mein Thread hin?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Wo ist mein Thread hin? Empty
BeitragThema: Wo ist mein Thread hin?   Wo ist mein Thread hin? EmptySo Dez 27, 2009 2:35 am

Ich hatte doch vor Kurzem noch im Bereich "Leute der neuen Zeit" die Erklärung zum Traumweberkult - wo ist dieser Thread geblieben!?




PS: hat sich erledigt, der war in einem anderen Bereich - dabei habe ich ihn sicher bei Leuten der neuen Zeit gepostet...
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Wo ist mein Thread hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Thread hin?   Wo ist mein Thread hin? EmptySo Feb 28, 2010 2:49 pm

mysteryboy18 schrieb:
Ich hatte doch vor Kurzem noch im Bereich "Leute der neuen Zeit" die Erklärung zum Traumweberkult - wo ist dieser Thread geblieben!?




PS: hat sich erledigt, der war in einem anderen Bereich - dabei habe ich ihn sicher bei Leuten der neuen Zeit gepostet...

ja ich hatte ihn verschoben^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Wo ist mein Thread hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Thread hin?   Wo ist mein Thread hin? EmptySo Feb 28, 2010 7:17 pm

in solchen fällen wäre es gut die person, die ihn erstellt hat auch zu kontaktieren, sonst sucht sie wie ich sich im forum dumm und dämlich.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Wo ist mein Thread hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Thread hin?   Wo ist mein Thread hin? EmptyDi März 02, 2010 3:25 pm

ja das habe ich jetzt auch gemerkt, danke, und tut mir leid... das nächste mall achte ich mehr drauf.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Wo ist mein Thread hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Thread hin?   Wo ist mein Thread hin? EmptyDi März 09, 2010 10:31 pm

allerdings werden dann auch die anderen User, die in dem Thread aktiv mitgeschrieben haben, danach suchen. Man sollte vielleicht besser ne Nachricht schreiben, die jeder schnell findet^^ Z. b. in den ganzen Ankündigungs-Sachen (kann ja ne Woche später wieder gelöscht werden, hauptsache jeder, der den Thread interessant fand, weiß über die Verschiebung bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wo ist mein Thread hin? Empty
BeitragThema: Re: Wo ist mein Thread hin?   Wo ist mein Thread hin? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wo ist mein Thread hin?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Hilfe-
Gehe zu: