Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geisterbeschwörung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Scorpionking

Scorpionking


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33
Ort : Kaff in Niederösterreich

Charakter
Feld:

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptySa Jan 02, 2010 9:52 pm

Was haltet ihr von Geisterbeschwörungen?? Sinnvoll oder sinnlos??
Würdet ihr jemals einen Geist beschwören oder den Versuch dazu starten?? Warum würdet ihr (k)einen Geist beschwören wollen??
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptySa Jan 02, 2010 10:05 pm

Ich w+rde keinen Geist beschöwren, da ich schon dagegen "geimpft" bin - auf deutsch, ich weiß, dass ich nur mit meinen Unterbewusstsein rede. Zudem erfüllen sich viele Vorhersagen aus solchen Sitzungen nur aufgrund des Phänomens der selbsterfüllenden Prophezeiung^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptySo Jan 03, 2010 12:33 am

Ich rate davon ab, weil man sie schlichtweg als Laie nicht mehr wegbekommt, zusätzlich kommt noch Bennys Argument, dass viele Leute sich auch bloß was einreden.
Bringt nur Ärger.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptySo Jan 03, 2010 12:52 am

Scorpionking schrieb:
Was haltet ihr von Geisterbeschwörungen?? Sinnvoll oder sinnlos??
Würdet ihr jemals einen Geist beschwören oder den Versuch dazu starten?? Warum würdet ihr (k)einen Geist beschwören wollen??


ich hatte schon viele geisterbeschwörungen hinter mir... und wenns so ne richtige ist, dann rate ich ebenfalls ab, denn das geht voll auf die psyche^^ pale
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Scorpionking

Scorpionking


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33
Ort : Kaff in Niederösterreich

Charakter
Feld:

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptySo Jan 03, 2010 1:09 am

Ja ich meine so richtige beschwörungen und nicht so Foppgeister beschwören.

Zitat :
ich hatte schon viele geisterbeschwörungen hinter mir... und wenns so ne richtige ist, dann rate ich ebenfalls ab, denn das geht voll auf die psyche^^ pale
Wieso sollte so eien geisterbeschwörung voll auf die Psyche gehen??
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptySo Jan 03, 2010 3:02 am

Die meisten Menschen halten Geisterbeschwörung für Unsinn, vorallem die die es ausprobieren wollen oft damit nur ihren Spaß treiben. Doch wenn dann wirklich sich was meldet (und sei es nur ihr eigenes Unterbewußtsein) kriegen sie Angst und sind schlimmstenfalls ein Fall für die Psychatrie, da ihr Weltbild an dieser Erfahrung zerbrach und sie nicht mehr auf die Welt klarkommen.
Nach oben Nach unten
Scorpionking

Scorpionking


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33
Ort : Kaff in Niederösterreich

Charakter
Feld:

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptySo Jan 03, 2010 3:14 am

Zum Spaß würde ich sowas nie und nimmer ausprobieren.
Aber im ernst, vor seinem eigenen unterbewusst sein angst haben is schon krass (mir is klar, dass die meisten "nur" mit ihrem unterbewusstsein kommunizieren), aber es gibt nun mal nix wovor man angst haben müsste.
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung EmptyMo Jan 04, 2010 5:00 am

Zitat :
aber es gibt nun mal nix wovor man angst haben müsste.
Nur eins ist gefährlich - die Angst selbst =D
Eigentlich gibt es nichts wovor man Angst haben müsste, das stimmt. Wenn man aber erstmal Angst hat, dann isses scheisse. Weil erst dadurch macht man sich, mehr oder weniger, selbst kaputt.

Geisterbeschwören an sich ist kein Problem (denk ich).
Die Probleme macht man sich selbst.

Aber das ist vllt leicht gesagt, dennoch ist es das Unterbewusstsein (wie schon gesagt), das diese Angst erzeugen lässt.
Wer also sein Unterbewusstsein nicht beherrscht, sollte es besten Falls lassen.
Und ich denke, sein Unterbewusstsein beherrschen ist schon ein großer Brocken^^


Ich halte nichts davon und würd die Finger von lassen.
Außer etwas gestaune und besondere Atmosphäre im Raum, bringt das garnix^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geisterbeschwörung Empty
BeitragThema: Re: Geisterbeschwörung   Geisterbeschwörung Empty

Nach oben Nach unten
 
Geisterbeschwörung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Übersinnliches-
Gehe zu: