Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moderne Mythen - Sammelthread

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptyDo Jan 07, 2010 11:11 pm

Hier könnt ihr alle Mythen, die es in unserem ZEitalter gibt, mal diskutieren und auch möglichst auswerten Very Happy

Ich fange mal an mit einer ganz berühmten Geschichte, die wohl hoffentlich jeder schon mal zu Ohren bekommen hat: Die Beschwörung von Bloody Mary

Also angeblich soll man hierzu nachts (möglichst Mitternacht) vor den Badezimmerspiegel gehen, dort eine Kerze anzünden und dreimal "Bloody Mary" rufen. Angeblich soll dann eine ziemlich hässliche, vernarbte und blutüberströmte Frau aus dem Spiegel kommen und einen töten.

Übrigens unterscheidet sich das Ritual je nach Quelle. Mal kann man auch den ganzen Tag machen, mal nur Freitags, mal muss Vollmond sein, sogar ne schwarzeKerze sollte man mal benutzen.
Und einige sagen sogar, man müsste sich vorher mehrmals ganz schnell um die eigene Achse drehen (aber dann würde ich auch alles mögliche im Spiegel erkennen)

Und diese Bloody Mary zieht einen in manchen Geschichten auch einfach bloß in die "Spiegelwelt" oder zerkratzt nur dein Gesicht Wink

Ach und übrigens ist die Bloody Mary-Beschwörung ein Abklatsch von der Candyman-Beschwörung, wozu es ja einen film gibt Wink


Ach und verwechselt diese Bloody Mary nicht mit dem gleichnamigen Longdrink Wink
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySo Jan 10, 2010 10:18 pm

achja diese blody mary kenne ich, vor allem diese blody mary zeit in der alle zu scharf drauf waren sie herbeizubeschwören..


ich kenne eine aktuele mythe... das ist glaub das heiß begehrte beamen (ka wie des richtig geschrieben wird).
also ich meine diese technik in dem man an einer stelle verschwindet, und auf anderer wieder auftaucht...

bei galileo hatte man mall gesagt es wäre schon bald möglich, und die die so 15-16 jahre sind würden es noch miterleben. aber ich denke nicht das es real werden kann, denn um zu beamen (ich schreibs mall so).. muss mann doch seine chromosomen teilen können, und auf einer anderen seite wieder auftauchen lassen.

ich sehe es ehrlich gesagt nicht als mystery sondern eher als science-fiction an.. naja
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptyMo Jan 11, 2010 1:42 am

Da sagst du was Miyon^^
Ein Freund von mir ist laut einer Mediumfreundin von mir, rein zufällig, ein zukünftiger Jumper. Er nennt es Jumper, ich würde dazu eher Teleporter sagen - jedenfalls wäre es hoch interessant, wenn er es wirklich später könnte^^
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptyMo Jan 11, 2010 10:33 pm

Zitat :
Ein Freund von mir ist laut einer Mediumfreundin von mir, rein zufällig, ein zukünftiger Jumper. Er nennt es Jumper, ich würde dazu eher Teleporter sagen - jedenfalls wäre es hoch interessant, wenn er es wirklich später könnte^^

Das soll er mal filmen^^

Für mich klingt das etwas zu krass :O
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySo Feb 07, 2010 10:32 pm

Es gibt auch Bilder, bei denen man bestimmte ungewöhnliche Effekte haben soll. Z. b. Gibt es ein Bild, auf dem ein Mädchen auf einem Flur zu sehen ist. Angeblich soll dieses Mädchen aud dem Bild treten, wenn man es zu lang ansieht^^ Und angeblich sind auch viele davon verrückt geworden.

Nun ja, ich hatte dieses Bild eine Wochen als Desktop-Hintergrund und es ist nie was passiert^^

Hier könnt ihr euch das Bild auch mal anschauen - wer glaubt, er hält es nicht aus, muss auch nicht auf den Link klicken Wink

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySo Feb 07, 2010 11:44 pm

Dieses Bild, obwohl es längst zu den Fakeakten gelegt wurde, für mich das unheimlichste Foto welches ich bisher sah
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySo Feb 07, 2010 11:45 pm

Zitat :
Und angeblich sind auch viele davon verrückt geworden.
Die waren wahrscheinlich schon vorher ziemlich verrückt^^

Sollte da wirklich...

looool, da hör ich grad musik und im text kommt "... siiiee werd verschwinden ..."
...glaub ich aber trotzdem noch nich! Very Happy

Sollte da wirklich das Mädchen nach ner Zeit verschwinden, dann hat das was mit den Farben zu tun.

Außerdem... die hat weiße Augen und nen Teddi in der Hand...
is doch schon eindeutig, dass das jemand so gemacht hat, dass es möglichst "gruselig" aussieht.

Wer da 2 Stunden lang auf das selbe Bild kuckt, damit dieses Mädchen verschwindet... wundert mich nicht, wenn da ne Sicherung durchbrennt^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptyMo Feb 08, 2010 12:31 pm

sie verschweindet nicht sondern kommt aus dem Bild heraus^^

Ich ermute aber eher, da steckt ein optischer Effekt dahinter. Wenn man sich die Farben so anschaut, ist es exakt genau so wie in diesen Bildern, die man mit einer 3D-Brillle anschauen kann und es dadurch räumlich erscheint Very Happy
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptyMo Feb 08, 2010 6:07 pm

Jop, ich denke auch.^^

Solange man bei gutem Bewusstsein ist, dürfte die drin bleiben^^
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptyMo Feb 22, 2010 9:04 pm

Zu Bloddy Marry
Sie war einen englische Königin im den Zeiten der Reformation.
Beinahme Bloddy Marry erhielt sie durch ihre grausame Methoden womit sie die Reformanden verfolgte.
Ob sie deshalb ein Geist ist ?
Wahrscheinlich nicht.Auch Verbrecher dürfen diese Ebene verlassen.
Ob man hier fest hängt hat nur was mit der Persönlichkeit zu tun
Nichts mit der geschichte
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptyMo Feb 22, 2010 9:08 pm

Zum Teleportiern.
Ist möglich du musst dich nur in Elektronen verwandeln Können und dann Den Leitfaden unsere Eben ,,greifen"
Manko ist das du den Ort kennen musst sonst schießt du über das ziel herraus
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:02 pm

Zitat :
Zum Teleportiern.
Ist möglich du musst dich nur in Elektronen verwandeln Können und dann Den Leitfaden unsere Eben ,,greifen"
Manko ist das du den Ort kennen musst sonst schießt du über das ziel herraus
Woher hast du dieses "Wissen", wenn ich fragen darf?
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:12 pm

ist ne Kombi aus Physik,Chemie und Magie.(also Alchemie)
Im Grunde genommen musst du wie gesagt deinen Körner aus Kohlenstoffverbindungen in Elektronen umwandeln.
Und an den Ort denken wo du hin willst ,wenn du angekommen bist musst du dich nur Metallisierung.
Leider bräuchte man dafür Hilfsmittel.(welche mir leider nicht bekannt sind)
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:14 pm

Hmmm ...
Ich meinte eigentlich viel mehr, woher du das hast?
Also aus ner Page, von nem Kumpel, von jemand ders kann, 'n Buch ... ?
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:23 pm

Aus nem Buch in dem die Grundlagen der Alchemie verankert sind.
Das Buch habe auch aus ´nem kleinen Dresdner Antiquitätengeschäft.

der Titel ist auf lateinisch und heißt soviel wie Lehren des Phorus


Seitenzahl sind grob geschätzt 1500-2000.Das Buch ist 250 Jahre alt
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:24 pm

Hast du etwas festes, das dir sozusagen beweisen kann, dass das Geschriebene in dem Buch auch wirklich ist?

An Teleportieren zweifle ich nämlich sehr ^^
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:33 pm

.Ich arbeitete daran den Gegenstand (der zum dematrialiesieren benötigt wird ) herzustellen
Allerdings lässt der sich nicht leicht herstellen.Dazu brauche ich : 250g Gold. 150g Blei,4 Ellen Ebenholz und den Bauplan.
ich suche seit 5 tage im I-net danach,finde leider noch nichts.
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:37 pm

Und dann möchtest du dich teleportieren?

Wenn ja, dann nimm das bitte auf. Du musst das Video ja nicht in der ganzen Welt verbreiten, aber ich würd das gern mal sehen.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:42 pm

Das habe ich auch vor.ich weiß allerdings nicht was mit elektrischen Geräten in der >Nähe der Dematrialiasierung passiert.
aufnehmen wollte ich das sowieso*grins+
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread EmptySa Feb 27, 2010 3:46 pm

Zitat :
Das habe ich auch vor.ich weiß allerdings nicht was mit elektrischen Geräten in der >Nähe der Dematrialiasierung passiert.
Na Auflösen bzw Umwandeln werden sie sich sicherlich nicht, sonst müsstest du das ganze ja im Sprung machen, wenn man an den Boden denkt.

Zitat :
aufnehmen wollte ich das sowieso*grins+
Da bin ich ja gespannt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moderne Mythen - Sammelthread Empty
BeitragThema: Re: Moderne Mythen - Sammelthread   Moderne Mythen - Sammelthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Moderne Mythen - Sammelthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Übersinnliches-
Gehe zu: