Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Internet Quatsch..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyDo Jan 21, 2010 3:28 pm

Hi Leute,

also was mir ziemlich oft aufgefallen ist, dass im inet bis zu 80% was über „Kinder der neuen Zeit“ geschrieben wird absoluter Schwachsinn ist. Viele wollen uns erklären, obwohl sie selbst nicht wissen was wir sind. Und da möchte ich einfach mall auf einiges drauf hinweisen:

Indigo-Kinder: (energieimpulse.net)
Diese Kinder sind weniger medial, doch ganz sicher sind sie anders. Sie besitzen einen scharfen Verstand und einen hohen Intelligenzquotienten (über 130). Auffallend sind sie im besonderen durch ihre Art sich nicht anzupassen.

Korrektur

Diese Kinder sind genau so medial wie alle anderen. Das Problem liegt meistens nur darin, dass Indigos von Geburt an nicht wissen was sie sind, dass heißt diese werden nicht richtig aufgeklärt meistens auch zu spät bemerkt.
Das mit dem Intelligenzquotienten, dass kann auch ein normales Kind haben!
Indigos sind sehr individuell und sagen stets ihre Meinung, doch in meiner Umgebung ist es noch keinem aufgefallen!

Die hellsichtig-medialen Kinder: (energieimpulse.net)
Sie stehen in Kontakt mit der geistigen Welt.

Korrektur

Hier wird auf grund einer einzigen Fähigkeit eine neue Gruppe gebildet. Im Kontakt mit der anderen Welt stehen zwar nicht alle „Neuzeitler“ (So nenne ich’s abgekürzt) doch die meisten, und das ist eine verbreitete Fähigkeit. Mit anderen Worten nur wenn man im Kontakt mit Wessen aus anderem Reich ist, heißt es noch lange nicht das man ein „Kinder der neuen Zeit“ ist.

Kinder, die sich an ihr früheres Leben erinnern können: (ebenfalls energieimpulse.net)

Das ist das besondere der „Neuzeitler“. Doch auch das alleine muss nicht bedeuten das man gleich ein Kinder der neuen Zeit ist. Jede Seele ist Uralt und mehr mall wiedergeboren worden. Doch die Gabe zu besitzen sich an das frühere Leben erinnern zu können, da muss ich recht geben besitzen zum größten Teil „Kinder der neuen Zeit“


Super-mediale Kinder: (energieimpulse.net)
Sie sind in der Lage mit Händen oder Ohren zu lesen, besitzen den Röntgenblick und manche können Gegenstände aus dem Nichts materialisieren.

Da habe ich nichts zu meckern, diese Fähigkeiten wurden als erstes bei Chinesischen Kindern entdeckt, und ist mittlerweile auch wissenschaftlich bewissen das es so was gibt.

Die Kinder mit einer neuen DNS:
Diese Kinder sind immun gegen infiziertes Blut, Krebszellen und Aids-Erreger.

Da habe ich ebenfalls nichts dran zu meckern. Soviel ich weis wurde so etwas ebenfalls schon untersucht. Von Beweisen habe ich noch nichts gehört. Solchen Leuten gab man die Bezeichnung „Violeten“.

Kristall-Kinder:
Seit ganz kurzer Zeit gibt es Berichte, wonach eine neue Generation von besonderen Kindern geboren wird. Diese Kinder sind hypersensibel und besitzen gleichzeitig große Stärke.

Korrektur

Kristallkinder gab es als aller erste Gruppe (also schon ziemlich lange). Diese sind aber nicht so aufgefallen, weil sie sich von normalen Menschen nicht großartig unterscheiden. Sie haben im vergleich zu den anderen Gruppen keine besonderen Fähigkeiten, sie sind einfach nur hypersensibel und können trotz allem ein großes Ego aufweisen.

Hier habe ich eine einzige Seite aus Google rausgesucht, und nur einen klitzekleinen Teil aufgefasst. Schaut doch mall was ich da alles zu korrigieren hatte... und das war ja auch noch eine recht informative Seite, in vergleich zu anderen muss ich sagen. Wenn man richtig schaut dann findet man ordentlich an Müll, so wie die blödeste aller Behauptungen:
Kinder der neuen Zeit sind nichts anderes als schwer erziehbare Kinder

Joah Ich hoffe ich hab einigen bisschen zu diesem Thema klar machen können, nicht dass ihr noch die selben Fehler auf eure Homepage stellt.

LG Jana


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyFr Jan 22, 2010 1:01 pm

Lol, Indigokinder sind also Kinder, die sich schwer anpassen und einen hohen IQ über 130 haben?

Juhu ich bin ein Indigo-Kind Very Happy

Ne mal echt - solche Bezeichnungen finde ich doof Sad Jeder Mensch ist anders, warum sollte man dann diese "anderen" Leute auch noch in Gruppen einteilen?
Da sage ich nur - ein Hoch auf unser typisch modernes Schubladen-Denken Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyFr Jan 22, 2010 9:16 pm

lolrabi schrieb:
Lol, Indigokinder sind also Kinder, die sich schwer anpassen und einen hohen IQ über 130 haben?

Juhu ich bin ein Indigo-Kind Very Happy

Ne mal echt - solche Bezeichnungen finde ich doof Sad Jeder Mensch ist anders, warum sollte man dann diese "anderen" Leute auch noch in Gruppen einteilen?
Da sage ich nur - ein Hoch auf unser typisch modernes Schubladen-Denken Rolling Eyes

es ist ja nicht nur dumme gruppeneinteilungen... damit hab ich ehrlich gesagt weniger problme lol

nur das diese falsch erklärt werden,.. und dann machen die auch einen auf superwisser obwohl alles falsch ist clown
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptySa Feb 27, 2010 4:07 pm

Zitat :
Ne mal echt - solche Bezeichnungen finde ich doof Sad Jeder Mensch ist anders, warum sollte man dann diese "anderen" Leute auch noch in Gruppen einteilen?
Da sage ich nur - ein Hoch auf unser typisch modernes Schubladen-Denken Rolling Eyes
Wow... benny ich bin diesmal wirklich absolut deiner Meinung.

"Schubladendenken" trifft es wohl am Besten.

Ich finde soetwas unwichtig. Auch deswegen, weil sich Stolz daraus entwickeln könnte.
DOch nicht Unterschiede sind von Bedeutung - Nein - sondern viel mehr das, was bei allen gleich ist.

Dass wir Atmen, dass wir fühlen, und dass wir ein Herz haben.
Und das sind die Bedienungen für etwas ganz Bestimmtes, aber Wunderschönes <--- unbeschreiblich in Worten oder Sätzen.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptySa Feb 27, 2010 11:31 pm

gummiglas schrieb:
Zitat :
Ne mal echt - solche Bezeichnungen finde ich doof Sad Jeder Mensch ist anders, warum sollte man dann diese "anderen" Leute auch noch in Gruppen einteilen?
Da sage ich nur - ein Hoch auf unser typisch modernes Schubladen-Denken Rolling Eyes
Wow... benny ich bin diesmal wirklich absolut deiner Meinung.

"Schubladendenken" trifft es wohl am Besten.

Ich finde soetwas unwichtig. Auch deswegen, weil sich Stolz daraus entwickeln könnte.
DOch nicht Unterschiede sind von Bedeutung - Nein - sondern viel mehr das, was bei allen gleich ist.

Dass wir Atmen, dass wir fühlen, und dass wir ein Herz haben.
Und das sind die Bedienungen für etwas ganz Bestimmtes, aber Wunderschönes <--- unbeschreiblich in Worten oder Sätzen.


ist es dein ernst? o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptySo Feb 28, 2010 2:33 am

Zitat :
ist es dein ernst? o.Ô
Was genau ist damit gemeint? Auf was genau ist das bezogen? ...
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptySo Feb 28, 2010 2:57 pm

gummiglas schrieb:
Zitat :
ist es dein ernst? o.Ô
Was genau ist damit gemeint? Auf was genau ist das bezogen? ...

klingt nicht wirklich wie die richtige meinung, eher eine meinung die von allen als richtig hingestellt wird.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptySo Feb 28, 2010 5:14 pm

Lol ich bin auch immun gegen Infiziertes Blut,Aids und Krebs (Aber deswegen bin ich doch noch lange kein Neuzeitler)
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyMo März 01, 2010 10:21 am

gummiglas schrieb:
Zitat :
Lol ich bin auch immun gegen Infiziertes Blut,Aids und Krebs (Aber deswegen bin ich doch noch lange kein Neuzeitler)

Du stellst dich dar, als wärst du ein vom Himmel gefallener Engel mit Superkräften.

Wenn ich soetwas lese, halte ich das schon für möglich.
Jedoch setzt das gewisse Dinge vorraus - die du nicht hast.

Erinnerst du dich noch an den Thread, den du erstellt hast, in dem du uns verlassen wolltest, weil wir "keine Ahnung von Magie" haben? Ich möchte da nur mal ansprechen, dass du, wie es wohl aussieht, Unterschiede in den Menschen siehst. Sogar so starke, dass sie dich in deinen Handlungen beeinflussen.

Bitte hör auf, ständig so Zeug zu behaupten.

Kannst du denn auch bloß eine deiner besonderen Fähigkeiten beweisen?
Wenn ja, so mach das bitte mal...

sry aber ich bin jetzt echt gezwungen des hier zu löschen. jeder hat recht auf meinungsfreiheit oder nicht?... kennen tust du ihn doch auch nicht in- und auswendig. wieso soll es den eine behauptung sein?, ich halte es für sehr glaubhaft.

ich kenne viele leute die seit mehreren jahren nicht krank werden... und andere wiederum die bei jeder minikälte sofort fieber bekommen.

wieso soll er denn beweisen, was er ist oder kann?.. ich kann meine "fähigkeiten" auch nicht beweisen, habs ehrlich gesagt auch nicht vor. entweder glaubt es mir jemand indem der sich selbst überzeugt, oder eben nicht.
_____________________________________________________________________________________

soviele menschen sind christen vom glauben her, könnt ihr christen denn auch beweisen das es jesus auch gab?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyMo März 01, 2010 11:02 pm

Zitat :
sry aber ich bin jetzt echt gezwungen des hier zu löschen. jeder hat recht auf meinungsfreiheit oder nicht?

Das nenne ich eine krasse Fehlentscheidung deinerseits. Simons Anmerkung war auch nichts anderes als freie Meinungsäußerung zu dem, was Antichrist geschrieben hat. Ich gebe zu, diesem auch nicht besonders positiv gegenüber zu stehen - dennoch sollte er bei Behauptungen wie

i
Zitat :
ch bin auch immun gegen Infiziertes Blut,Aids und Krebs

Schon hinterfragt werden dürfen. Es stimmt zwar, wie du es erwähnst

Zitat :
ich kenne viele leute die seit mehreren jahren
nicht krank werden... und andere wiederum die bei jeder minikälte
sofort fieber bekommen.

Aber du wirst schon sehen, dass es eine ganz andere Größe ist, wenn man behauptet gegen Aids und Co immun zu sein, oder ?
Denn, dass diese Menschen seltener oder öfter krank werden liegt an ihrem unterschiedlichen Immunnsystem, doch gegen Aids und Krebs ist kein solches bisher gewachsen und es sieht nicht danach aus, dass es das bald wird.
Selbst in der magischen Welt gibt es Grenzen - und hier stoßen wir eindeutig auf so eine.

Man sollte schon Kritik üben dürfen, das gehört zur Diskussion.
Nach Beweisen zu zu fragen auch, ansonsten sag ich mal, ich bin der größte Magier aller Zeiten, beherrsche alle Elemente und bin in Wahrheit der wahre Herrscher dieser Welt. Beweiße? wozu? brauch ich euch nicht zu geben.
Merkst du was?^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyDi März 02, 2010 3:17 pm

mysteryboy18 schrieb:
Zitat :
sry aber ich bin jetzt echt gezwungen des hier zu löschen. jeder hat recht auf meinungsfreiheit oder nicht?

Das nenne ich eine krasse Fehlentscheidung deinerseits. Simons Anmerkung war auch nichts anderes als freie Meinungsäußerung zu dem, was Antichrist geschrieben hat. Ich gebe zu, diesem auch nicht besonders positiv gegenüber zu stehen - dennoch sollte er bei Behauptungen wie

i
Zitat :
ch bin auch immun gegen Infiziertes Blut,Aids und Krebs

Schon hinterfragt werden dürfen. Es stimmt zwar, wie du es erwähnst

Zitat :
ich kenne viele leute die seit mehreren jahren
nicht krank werden... und andere wiederum die bei jeder minikälte
sofort fieber bekommen.

Aber du wirst schon sehen, dass es eine ganz andere Größe ist, wenn man behauptet gegen Aids und Co immun zu sein, oder ?
Denn, dass diese Menschen seltener oder öfter krank werden liegt an ihrem unterschiedlichen Immunnsystem, doch gegen Aids und Krebs ist kein solches bisher gewachsen und es sieht nicht danach aus, dass es das bald wird.
Selbst in der magischen Welt gibt es Grenzen - und hier stoßen wir eindeutig auf so eine.

Man sollte schon Kritik üben dürfen, das gehört zur Diskussion.
Nach Beweisen zu zu fragen auch, ansonsten sag ich mal, ich bin der größte Magier aller Zeiten, beherrsche alle Elemente und bin in Wahrheit der wahre Herrscher dieser Welt. Beweiße? wozu? brauch ich euch nicht zu geben.
Merkst du was?^^

sicher in einigen punkten hast ja gar nicht so unrecht. aber ich muss sagen ich habe antichrist etwas besser kennengelernt... und ich weis wovon er redet und wieso er so etwas reden/schreibt... verstehst?

sicher kann man immer seine meinung sagen, aber nur im angemessenem ton. kann oft falsch eingeschätzt werden.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyDi März 02, 2010 9:23 pm

Sry wen ich jemanden auf den Fuß getreten bin!
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyMi März 03, 2010 7:58 pm

Zitat :
Sry wen ich jemanden auf den Fuß getreten bin!
Ne, ich bin mir höchstens selbst auf den Fuß getreten.

Ich finde es nur etwas seltsam, wenn man so über sich spricht...

Aber gut, das musst du wissen. Wenn es denn so ist, dann ist's eben so ^^
Das bleibt mal dir überlassen.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. EmptyMi Nov 24, 2010 2:06 am

Also, da muss sich doch keiner mehr wundern, wenn die nicht ernst genommen werden - oder?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internet Quatsch.. Empty
BeitragThema: Re: Internet Quatsch..   Internet Quatsch.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Internet Quatsch..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie :: Leute der neuen Zeit-
Gehe zu: