Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bekommen die Bösen immer recht?

Nach unten 
+2
Triinu
lolrabi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySo Jan 24, 2010 9:45 pm

mir fällt es immer wieder auf, wie besser es die "schlechten" Menschen im Leben haben Rolling Eyes Die übelsten Typen kriegen die besten Mädels ab, erklimmen in Rekordzeit die Karriereleiter und verdienen auch noch am meisten Kohle.
Und dann gibt es noch Mädels, die sagen, es gäbe keine lieben Jungs - hallo? Die meisten wollen doch keinen lieben Mann Rolling Eyes

Und erst heute kommt mir so ein Moslem daher und redet mich darüber voll, dass ein Kinderschänder, der an Gott glaubt, eher in den Himmel kommt als ein Gottloser, der schon ein Menschenleben gerettet hat. Ich bin zwar Atheist, aber wenn´s bei den Religionen auch so abläuft, dann Mahlzeit Shocked

Kein Wunder dass jeder gegen jeden arbeitet^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyDi Jan 26, 2010 10:16 pm

lolrabi schrieb:
mir fällt es immer wieder auf, wie besser es die "schlechten" Menschen im Leben haben Rolling Eyes Die übelsten Typen kriegen die besten Mädels ab, erklimmen in Rekordzeit die Karriereleiter und verdienen auch noch am meisten Kohle.
Und dann gibt es noch Mädels, die sagen, es gäbe keine lieben Jungs - hallo? Die meisten wollen doch keinen lieben Mann Rolling Eyes

Und erst heute kommt mir so ein Moslem daher und redet mich darüber voll, dass ein Kinderschänder, der an Gott glaubt, eher in den Himmel kommt als ein Gottloser, der schon ein Menschenleben gerettet hat. Ich bin zwar Atheist, aber wenn´s bei den Religionen auch so abläuft, dann Mahlzeit Shocked

Kein Wunder dass jeder gegen jeden arbeitet^^

da gebe ich dir echt voll recht^^
aber ich finde es ist schon ziemlich "selbstehre" wenn man das macht was man für richtig hällt... und nicht auf schiefe ebene gerät nur weil es andere tun.

"die schlechtesten typen kriegen die besten mädels ab"

ahh komm das glaubst selbst nicht, es seiden für dich ist ein tolles mädchen das wie eine billig paris hilton ausieht und nur auf dein geld steht. o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyMi Jan 27, 2010 12:58 am

Zitat :
mir fällt es immer wieder auf, wie besser es die "schlechten" Menschen im Leben haben Rolling Eyes Die übelsten Typen kriegen die besten Mädels ab, erklimmen in Rekordzeit die Karriereleiter und verdienen auch noch am meisten Kohle.
Kommt drauf an was du als gut siehst.

Vielen Menschen, bei denen man glaubt es geht ihnen so gut, geht es in wirklichkeit viel schlechter.
Geld macht auch nicht glücklich. Es verändert zwar das Leben, aber nicht wirklich positiv.
Man bekommt eben andere Probleme...

Wares Glück liegt nicht in den Dingen, sondern im eigenen Empfinden.

Viele kaufen sich ein Auto, damit sie damit angeben können und einfach was haben, worauf man stolz sein kann.
Aber wirklich glücklich sind die, die garkein Auto nötig haben für ihr Glück Wink

is aber ein schwieriges Thema, da Gut und Schlecht nur Bewertungen sind...
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyMi Jan 27, 2010 9:47 pm

Na so billige Mädels mag ich auch ned haben. Solche Dorfmatratzen, die jeden an sich ranlassen, der nur ein bisschen mehr Kohle im Geldbeutel hat.

Und klar stimmt das, gut und schlecht sind nur Bewertungen. Sozusagen gibt es gar kein gut und böse, sondern nur verschiedene Standpunkte, Wer für den einen ein guter Kumpel ist, ist für den der absolute Erzfeind.

Gut und Böse sind sozusagen auch nur zwei Seiten einer Medaille^^

Und übrigens meinte ich "böse" als Metapher für Leute, die absolut gewissenlos vorgehen, ohne Rücksicht auf Verluste. Leute, die andere Leute ausnuzten, um ihre Ziele zu erreichen. 'Ich vermute, sie schaffen es deswegen, "besser" zu leben, weil ihnen ihr Gewissen nicht mehr im Weg steht.
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyDo Jan 28, 2010 10:04 pm

Glaub mir, solchen Leuten geht es nicht wirklich gut...

Glaubst du, ein König, der die Macht über seine Bürger hat, diese dann qält und foltern zur Belustigung... was glaubst du, wie krank ein Mensch sein muss, dass er so etwas erst nötig hat?

Wie am Ende muss ein Mensch sein, dass er ein Auto brauch um glücklich zu sein?
Wie muss jemand drauf sein - wie krank muss jemand sein! - dass er Spaß dabei empfindet andere leiden zu sehen?

Solchen Leuten gehts von Grund auf nicht gut. Denk dir also nicht, wieso sie so viel kriegen.

Die haben das nötig^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyDo Jan 28, 2010 11:41 pm

Aber niemand kann mir sagen,k, dass man darauf nicht neidisch werden kann Rolling Eyes Jeder, der das behauptet, ist nicht ehrlich zu sich selbst Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyFr Jan 29, 2010 12:06 am

doch sowas gibts ...bei mir is das aber nicht der fall xD

es ist aber möglich.

frag zB dein Unterbewusstsein
"Was macht es für einen Unterschied für mich, wenn ein anderer mehr oder weniger hat?"
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyFr Jan 29, 2010 11:08 pm

stimmt simon hat schon recht.
aber mich würde geld allein schon glücklich machen ;D ob ihr das glaubt oder nicht hehe
nur wenn man reich ist, ist man aber auch nicht gleich ein arschloch oder?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySa Jan 30, 2010 12:49 am

Du wärst mit Geld schon glücklich?
Interessant, du bist etwas anders drauf als ich dachte.
Ich will jetzt nicht heucheln, auch ich fände viel Geld schon cool - aber wenn mans dann hat wird einem klar dass es sooo viel wichtigere Dinge gibt.
Allerdings stimme ich dir zu, dass nicht Jeder mit Geld zum Arschloch wird - manche Leute spenden schließlich sehr hohe Mengen an Hilfsorganisationen sobald sie Geld gewonnen haben.


Aber zum Thema:
"böse" Menschen haben Vorteile im Leben und zwar ganz einfach, weil sie großes Durchsetzungsvermögen haben - "gute" Menschen machen schneller einen Rückzieher beziehungsweise überlassen das Glück Anderen.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySo Jan 31, 2010 9:31 pm

mysteryboy18 schrieb:
Du wärst mit Geld schon glücklich?
Interessant, du bist etwas anders drauf als ich dachte.
Ich will jetzt nicht heucheln, auch ich fände viel Geld schon cool - aber wenn mans dann hat wird einem klar dass es sooo viel wichtigere Dinge gibt.
Allerdings stimme ich dir zu, dass nicht Jeder mit Geld zum Arschloch wird - manche Leute spenden schließlich sehr hohe Mengen an Hilfsorganisationen sobald sie Geld gewonnen haben.


Aber zum Thema:
"böse" Menschen haben Vorteile im Leben und zwar ganz einfach, weil sie großes Durchsetzungsvermögen haben - "gute" Menschen machen schneller einen Rückzieher beziehungsweise überlassen das Glück Anderen.

ja aber ich würde mir mein geld selbst verdinnen. wärst du nicht glücklich, wenn sich eine sehr große arbeit für dich bezahlt gemacht würde?.. ich wär schon recht stolz.

aber um einige misverständnise ausm weg zu räumen:
ich würde niemals nur wegen seines geldes ausnutzen, wie z.b. mit jemanden befreundet sein nur weil er geld hat.. oder mit jemanden geld weil dieser reich ist... würde ich nie machen.
ich nehme nicht mall teure geschenke an... also daher^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyFr Feb 05, 2010 8:05 pm

@Miyon
Zitat :
oder mit jemanden geld weil dieser reich ist...
....? ^^
Zitat :
aber mich würde geld allein schon glücklich machen ;D ob ihr das glaubt oder nicht hehe
ne glaub ich nicht^^ stell dir vor es gäbe nur geld... dann hätte das geld an sich garkeinen wert.

@mysteryboy18
Zitat :
"böse" Menschen haben Vorteile im Leben und zwar ganz einfach, weil sie großes Durchsetzungsvermögen haben - "gute" Menschen machen schneller einen Rückzieher beziehungsweise überlassen das Glück Anderen.
Dafür haben gute Menschen auch den Vorteil meist beliebter zu sein, als so manch "Arschloch", das sich rücksichtslos nach vorne kämpft.
Gute Connections machen SEHR viel aus im Leben...

Also MIR ist ein guter Ruf schon wichtig ^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySa Feb 06, 2010 10:14 pm

@n gumiglass

Zitat :
....? ^^

ups verschrieben Razz

Zitat :
ne glaub ich nicht^^ stell dir vor es gäbe nur geld... dann hätte das geld an sich garkeinen wert.

joah hasch scho recht, was würde geld nützen wenn man nicht shoppen gehn kann Wink
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySo Feb 07, 2010 6:30 pm

Frauen und shoppen Rolling Eyes

Darum bin ich lieber Single Very Happy

logische Schlussfolgerung:

Keine Freunding - Kein Shoppen - Mehr Geld in der Tasche Twisted Evil - ich kann mir mehr für MICH kaufen (klingt das egotistisch Laughing ) - ich bin glüchklich - ich verbreite gute Laune

Freundin - Shoppen - Geld wird zum Fenster rausgeworfen - Ich hab kein Geld mehr für mich - ich bin traurig - Schatzi verlässst mich weil ich kein Geld habe und zum Emo geworden bin - ich werde dauerhaft depressiv - ich begehe Selbstmord

Hab ich schon erwähnt, dass ich für die Abschaffung von Valentinstag bin?

Und jetzt aber sorry für das Offtopic Very Happy
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyMo Feb 22, 2010 8:55 pm

Das böse gewinnt nicht immer!
Aber es muss ein Gleichgewicht bestehen damit unsere Ebene nicht zerrissen wird.
wenn das gute Siegt und sich die ,,Waagschale nach Gut richtet " muss auch ein Sieg der Bösen folgen sonst
herrscht Ungleichgewicht und es wird ungemütlich .((Glaubt mir ich habe das mal erlebt!
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySa Feb 27, 2010 3:09 pm

Zitat :
<tr></tr>
Das böse gewinnt nicht immer!
Aber es muss ein Gleichgewicht bestehen damit unsere Ebene nicht zerrissen wird.
wenn das gute Siegt und sich die ,,Waagschale nach Gut richtet " muss auch ein Sieg der Bösen folgen sonst
herrscht Ungleichgewicht und es wird ungemütlich .((Glaubt mir ich habe das mal erlebt!
Das ist ein interessanter Gedanke - Gleichgewicht ...

Nur möcht ich mal so nebenbei sagen, dass gut und böse nur Bewertungen sind.

In Wirklichkeit gibt es nur Positives, bzw Gutes.

Das ist wie mit Licht.
"Gibt es Schatten?"
Nein - eher nicht. Es ist nur eine Abwesenheit vom Licht.
Oder kennt ihr eine Lampe, die Schatten ausstrahlt? ^^

Es gibt also nur Licht - und Schatten ist eben dort, wo kein Licht ist.

Kälte... gibts auch nicht.

-273° C (die Kommazahlen weiß ich nicht) ist die kälteste Temperatur die es gibt - oder... die "am wenigsten warme"?^^

Es gibt also auch nur Wärme. Kalt ist es dort, wo es an Hitze fehlt.
Eigentlich ist Wärme ja sowieso Bewegung. Und Bewegung ist auch etwas, das sich von einem Nullpunkt aus steigern lässt.

So...

Und genauso ist es mit dem Positiven Very Happy

Es gibt eben auch viel Abwesenheit.

Trotzdem aber toll, weil das Böse sozusagen garnicht gewinnen kann - das Böse gibt es nämlich garnicht.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySa Feb 27, 2010 3:18 pm

Wenn man ES so sieht hast du recht!
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySa Feb 27, 2010 7:55 pm

Ich muss zugeben - hier haben wir beide (@ gummiglas) die gleiche philosophische Einstellung Wink Für mich gibt ea an sich ebenso kein Böse. Aber genauso gibt es für mich auch kien Gut auf der Welt. Im Prinzip gibt es nur verschiedene Standpunkte und Perspektiven Wink
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySa Feb 27, 2010 8:19 pm

Zitat :
Im Prinzip gibt es nur verschiedene Standpunkte und Perspektiven Wink
Jop, da geb ich dir recht Smile

Für den einen is Analsex eklig, für den anderen geil xD
Und anderen ist es einfach egal.

Alles Ansichtssache... ^^
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySo Feb 28, 2010 1:19 pm

Naja, seltsames Beispiel aber ist so^^

Die einen die es eklig finden denken, die anderen wären die Bösen weil sie es machen.
Die Anderen denken über diese aber, sie seien böse weil sie es verbieten und somit ihrer Freiheit berauben.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31
Ort : Andernach

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySo Feb 28, 2010 5:16 pm

Also vom Standpunkt betrachte bin ich sehr negativ eingestellt =)
Sprich in meiner Auffassung böse
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptySo Feb 28, 2010 9:57 pm

Zitat :
Also vom Standpunkt betrachte bin ich sehr negativ eingestellt =)
Sprich in meiner Auffassung böse
Und wieso?
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyDi März 09, 2010 10:21 pm

man sollte auch erst mal für sich selbst definieren, was "böse" ist. Das ist für jeden etwas anderes. Für mich ist es "böse", wenn man gewissenlos alles machen muss. Das ist aber gleichzeitig der Vorteil der Bösen. Wo die Guten sich immer für jede Misstat rechtfertigen müssen, machen die "bösen" es einfach und geben keine Kommentare ab, warum sie es getan haben - sie haben es einfach getan.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyMi März 10, 2010 10:36 pm

Böses und Gutes bleibt Ansichtssache. Jedoch gibt es schon etwas, dass man grundsätzlich als böse bezeichnen kann - und zwar das willentliche Eingreifen in den Kreislauf der Natur. Solange dieser Kreislauf so läuft wie er es immer tat und so im Gleichgewicht bleibt ist alles ok, wird er aber gestört ist der Störfaktor das Böse.
Aus dieser Schlußfolgerung kommt allerdings hervor, dass die Menschheit oder ein Teil dieser, das Böse ist.
Also entweder ändern wir uns bald (wovon nicht auszugehen ist), oder es wird zu einer Abwehrreaktion kommen, die Erdbeben, Stürme und anderen Naturkatastrophen in letzter Zeit sind gute Beispiele dafür...

Von der Sicht her, bekommen die Bösen nicht immer recht, sie kriegen ihre Strafe.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyDo März 11, 2010 6:41 pm

Allerdings ziemlich spät Sad Und das nervt mich irgendwie. Obwohl, eigentlich will ich ja selber böse sein (also im Sinne von "kein Gewissen haben"') Shocked
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? EmptyDo März 11, 2010 10:05 pm

Zitat :
Böses und Gutes bleibt Ansichtssache. Jedoch gibt es schon etwas, dass
man grundsätzlich als böse bezeichnen kann - und zwar das willentliche
Eingreifen in den Kreislauf der Natur. Solange dieser Kreislauf so
läuft wie er es immer tat und so im Gleichgewicht bleibt ist alles ok,
wird er aber gestört ist der Störfaktor das Böse.
Aus dieser Schlußfolgerung kommt allerdings hervor, dass die Menschheit oder ein Teil dieser, das Böse ist.
Also
entweder ändern wir uns bald (wovon nicht auszugehen ist), oder es wird
zu einer Abwehrreaktion kommen, die Erdbeben, Stürme und anderen
Naturkatastrophen in letzter Zeit sind gute Beispiele dafür...

Das würde ich auch als Ansichtssache bezeichnen, denn vllt gehören wir auch zu dieser Natur(?)

Und genauso wird die Natur auch wieder das Gleichgewicht bringen. Wenn wir alles kaputt machen, machen wir uns letzendlich selbst kaputt.

Hmmm... ich bleib bei Ansichtssache xD

Böse ist es, wenn es nicht dem eigenen Willen entspricht, wenn es anders läuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekommen die Bösen immer recht? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen die Bösen immer recht?   Bekommen die Bösen immer recht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekommen die Bösen immer recht?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Alltag-
Gehe zu: