Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pircings...

Nach unten 
+2
gummiglas
Triinu
6 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Pircings...   Pircings... EmptyMo Feb 15, 2010 11:08 pm

Hi Leute,

ich hab da mall eine frage. also ich hab ja schon einen nasenpircing und dreiohrlöcher (die vierten sind zugewachsen). ich möchte aber noch ein lippenpircing obere lippe, seitlich rechts.
was hällt ihr davon? habt ihr selbst iwelche pircings, wenn ja ...

  • wie viel hatt es gekostet
  • wie worde gestochen
  • hatt es wehgetann?
  • wie habt ihr euch davor und danach gefühlt?
  • welche pircings findet ihr schick, und welche eher eckelhaft?


würde mich echt interessieren, vor allem wie ihr männer das so seht.
wie viel würde es denn überhaupt kosten wenn ich mir so ein lippenpircing stechen lassen würde, weis es vieleicht jemand?

danköö
janchen rabbit
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 1:37 am

Hiho

Also ich bin da ja eher dagegen... aber das wird dich sicherlich nicht umstimmen^^

Zitat :
# welche pircings findet ihr schick, und welche eher eckelhaft?

Nippelpiercings sind wirklich geil =) hrrr...
Aber... anscheinend kann man an dem Busen dann sein Kind nichtmehr versorgen, weils keine Milch mehr gibt danach.
Also... Nippelpiercings sind die schönsten find ich, aber leider hat das eben einen echten Nachteil.

Lippenpiercing...
An den Schamlippen wärs Ok! xD

...^^

Finde Lippenpiercings nicht schön, sorry :/

AUßer ... es ist KEIN Ring^^ sondern etwas anderes, wie sons halber Ring oder so
Ein Ring sieht aber aus wie bei einer Kuh.
Also mach dir wenn dann eher so nen halben Ring, oder nen Stecker^^

... meine Meinung ...

Liebe Grüße Simon Smile
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 8:32 pm

lol also du bisch mir vieleicht einer simon^^

ich will so eins haben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

sogar an der selben stelle, denn mein nasenpircing ist ja lings... da würde es gut ausehen^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 8:52 pm

Ich kann Piercings und Tattoos nichts abgewinnen. Piercings sind bloß Selbstverstümmelungen, die manche Leute cool finden und Tattoos erweisen sich nach kurzer Zeit meist als Sünde des jeweiligen Lebensabschnittes, zumeist aus der Jugend.
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 9:04 pm

Joah, eigentlich bin ich der selben Meinung wie flo^^ ... (du heißt doch flo, oder? xD)

@Miyon
Na dann is ja gut... ^^
Wenigstens mal jemand mit Geschmack Very Happy

Aber ich schließ mich Flo mal an, aber nur wenn er wirklich flo heißt ^^

Naturell ist es am schönsten Smile
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 9:07 pm

ja, voller Name Florian, doch gerne zu flo abgekürzt *Ende Offtopic*
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 9:48 pm

also mit anderen worten ihr würdet mich ecklig finden wenn ich es mir doch machen lasse?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 10:07 pm

neeeeee, weil du es bist... xD

ne das nicht. aber wir finden dich VIEL hübscher, ohne so kram Wink

... oder flo?^^
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Feb 16, 2010 10:23 pm

ja^^ @Simon
wir kennen dich @Miyon ja schon, von daher kein Problem. Außerdem finde ich es nicht generell eklig, nur manchmal unangebracht und schmucklos, ich würde mir keins machen lassen, aber jedem das seine, solange man es nicht übertreibt.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyMi Feb 17, 2010 10:53 pm

Habt ihr PRobleme Rolling Eyes

Also ich bin auch nicht der Freund von Piercings^^ Was aber überhaupt ned geht sind Intimpiercings Very Happy oder übertriebene Piercings^^
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDo Feb 18, 2010 11:21 pm

@n Simon

musste deinen Beitrag leider löschen, es verstöst gegen die regeln. lass sowas hier bitte, nicht jeder ist "reiff" in diesem forum!

@n alle

es ist voll traurig, kein einziges piercing studio will mir das hier machen lassen. (also das lippenpiercing). das letzte piercing studio hatt hier und unserer stadt dicht gemacht. voll scheiße... ich muss jetzt zu einem arzt, wenn ich mir das stechen lassen will. voll blöd, wahrscheinlich wird es mit nadel gemacht... deswegen lasse ich es lieber, und geb das geld für meine haare aus.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyMi Feb 24, 2010 4:28 pm

Zitat :
musste deinen Beitrag leider löschen, es verstöst gegen die regeln.
lass sowas hier bitte, nicht jeder ist "reiff" in diesem forum!

das klingt so, wie wenn man anschiss bekommt *versteck* *klein mach* ... :/

Zitat :
es ist voll traurig, kein einziges piercing studio will mir das hier
machen lassen. (also das lippenpiercing). das letzte piercing studio
hatt hier und unserer stadt dicht gemacht. voll scheiße... ich muss
jetzt zu einem arzt, wenn ich mir das stechen lassen will. voll blöd,
wahrscheinlich wird es mit nadel gemacht... deswegen lasse ich es
lieber, und geb das geld für meine haare aus.

Juhuuuu xD

Is eh besser so.

... und sorry wegen dem Bild ^^
Nach oben Nach unten
Scorpionking

Scorpionking


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33
Ort : Kaff in Niederösterreich

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyMi März 17, 2010 12:49 pm


Ich bin auch kein freund von Piercings und co. Obs Verstümmelung ist, ist ansichtssache. Aber das sinnlose gequatsche, dass einer nicht mehr hübsch ist, wenn er sowas hat, ist kindisch.
Wenns demjenigen gefällt an dieser und jener Stelle Piercings zu haben, soll er/sie es nur machen, wen interessiert schon was andere davon denken. Ist zu vergleichen mit dem sinnlose gerede, was von der kleidung in ist.
Meine Devise: Wenns dir gefällt machs einfach, das nennt man Stil und es nur aufgrund meinung andere nicht zu machen is anfänglich und kindisch

LG
Wolfi
Nach oben Nach unten
Katharsis

Katharsis


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Findets Raus :D

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptySa März 27, 2010 5:54 pm

Piercings finde ich auch nicht so gut. Piercings an der Nase ist auch bisserl blöd. Sieht war schön aus wegen dem Glitzer aber einmal Piercing drin wächst das Loch an der Nase nich mehr zu.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... EmptyDi Dez 28, 2010 9:49 pm

Katharsis schrieb:
Piercings finde ich auch nicht so gut. Piercings an der Nase ist auch bisserl blöd. Sieht war schön aus wegen dem Glitzer aber einmal Piercing drin wächst das Loch an der Nase nich mehr zu.


wer hat dir den schwachsinn aufgebräzelt?
sicher kommt es auf die haut an, bei mir ist es jedenfalls so:

wenn ich mein nasenpiercing raus nehme krieg ichs innerhalb von 15 min. es nimmer nei. innerhalb 2 stunden ist es bei mir vollkommen zugewachsen und man sieht nix.


ich glaub bei einem lippenpiercing ist es was anderes^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Pircings... Empty
BeitragThema: Re: Pircings...   Pircings... Empty

Nach oben Nach unten
 
Pircings...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Mode-
Gehe zu: