Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 8:48 pm

Ich hoffe mal jeder hier kennt sein Sternzeichen^^ Wie sieht es mit euren Horoskopen aus? Sind die sinnvoll oder sinnlos? Und wie steht ihr überhaupt zu Horoskopen? An Horoskopen scheiden sich ja immer Geister, es gibt Leute die glauben daran, und Leute, die darin eine Art Suggestion sehen (zu denen ich mich zähle). Ich geb euch sogar mal ein Beispiel, was für mich heute im Horoskop stand Very Happy

Zitat :
Fühlen Sie sich lebendig und lebenslustig? Eine Welle der Spontaneität und Lebensfreude mag Sie überkommen. Sie sind sehr gefühlvoll, ziemlich aufgekratzt und auch schnell bereit, die Stimmung in Ärger und Aggression umschlagen zu lassen.

Wie immer passt da überhaupt nix Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 8:50 pm

Hroskope haben mich noch nie überzeugt, alleine weil ich und mein Vater das selbe Sternzeichen haben und da kann gar nichts zu uns beiden zusammenpasen.
Außerdem sind das immer so extrem pauschal gehaltene Aussagen, dass man da jede Menge hineininterpretieren kann.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 8:57 pm

Ich lese gern mal testweise meine Horoskope im Nachhinein. Laut Horoskopen müsste ich schon geschätzte 37 Liebesbeziehungen hinter mir haben, aber seltsamerweise bin ich schon seit fast 20 Jahren nonstop single Very Happy

ich halte von Horoskopen auch nix. Gut, die Charaktereigenschaften von Skorpionen passen bei mir zu 99%, aber was die Vorhersagen angeht, stelle ich immer wieder Paradoxen fest.

Nehmen wir mal ein, ein Liebespaar liest ihr Horoskop:

Er (Steinbock): Sie werden sich heut mit ihrem Partner streiten, ihre Beziehung steht auf dem Spiel

Sie (Waage): Sie werden heute nur glückliche Momente erleben, ihre Beziehung ist stabil.

Wie kann man sich streiten und gleichzeitig nicht Suspect
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 9:02 pm

lol!

das ist ein super thema hier.
Ich muss ganz ehrlich sagen, bei den meisten horoskopen stimmt bei mir so gut wie überhaupt nix, und wenn denke ich es ist meist zufall. wisst ihr warum?

wenn es nur 12 sternzeichen gäbe und sonst nix, an dem man einen menschen charakterisieren könnte. dann währen alle menschen gleich die, den selben zodiacus (lateinischer sternzeichen) besitzen. und das ist so gut wie unmöglich. ich habe mall iwo bei wikipedia gelsen dass es früher bis zu 46 sternzeichen aufgezählt worden, da es aber zu kompliziert war haben sie sich dann auf 13 geeinigt. das 13te 8der schalngenträger) wurde auch schon
abgeschaft.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 9:12 pm

Das Argument, dass dann alle Menschen gleich wären, kommt auf jeden Fall hin, es gibt Leute, bei denen passt die Beschreibung (ich Very Happy ) und bei anderen passt es überhaupt nicht^^

Wenn ich so mal aus Langeweile meine Horoskope lese, dann muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln. Naja, jedenfalls trifft fast nie was davon ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 9:35 pm

es kommt auch drauf an ob du das bilige imitat aus der zeitung oder zeitschriften hollst oder von einem profisionelen astrologen. naja bei mir stimmt ja liebe eh nie xD egal wo
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 9:56 pm

Miyon schrieb:
naja bei mir stimmt ja liebe eh nie xD egal wo
Boah, ich bin mal nicht der Einzige Very Happy Es gibt doch noch Zeiten und Wunder Shocked
Nach oben Nach unten
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 10:11 pm

Öhm wenn ich hier auch noch was sagen dürfte bei mir scheints aus so zu sein xD
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 10:22 pm

jaja ihr beiden xD

aber maxüü, das was du letztens im chatt gebracht hast hatt iwie gestimmt xDDD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
LuciferMaximus

LuciferMaximus


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 31
Ort : Baden Württemberg / Remchingen

Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? EmptyFr Nov 06, 2009 10:42 pm

hm teilweiße schon ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty
BeitragThema: Re: Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?   Horoskope - sinnvoll oder sinnlos? Empty

Nach oben Nach unten
 
Horoskope - sinnvoll oder sinnlos?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Astrologie-
Gehe zu: