Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Positive Energien verschicken

Nach unten 
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Positive Energien verschicken Empty
BeitragThema: Positive Energien verschicken   Positive Energien verschicken EmptyDi Feb 16, 2010 9:00 pm

Dies ist eine der wenigen Fähigkeiten, die bei mir anscheinend schon funktionieren. Es geht hierbei um das Verschicken seiner geistigen Kräfte an eine andere Person. Je nachdem wie gut man ist, kann man beim Empfänger ein leichtes Wärmegefühl bishin zur Genesung von zum Beispiel Kopfschmerzen oder anderen, leichteren, Gebrechen hervorrufen. Wie weit das genau gehen kann, weiß ich leider nicht, denn ich bin auch noch Anfänger und kann es nur mit Einverständnis des Gegenübers üben und das kommt nicht so oft vor.

Materialien:
Foto des Empfängers, am besten sind die Augen gut erkennbar.

Durchführung:
Man sieht sich das Foto an und prägt es sich genau ein. Dann setzt man sich hin - ich mache das immer im Schneidersitz - schließt die Augen und legt seine Hände wie bei einer Meditation mit der Handinnenfläche nach oben auf seine Knie oder daneben. Jetzt stellt man sich das Foto der Person vor und stellt eine geistige Verbindung her. Das kann man sich vorstellen, als Brücke die man von seinem dritten Auge (also von der Stirn aus) aus erstellt - ein Tunnel tuts auch. Jetzt sammelt ihr eure positive Energie in eurem Solar Plexus, das bloße Vorstellen die Energie dorthin fließen zu lassen müsste reichen. Anschließend schickt ihr per Vorstellung einen ersten "Strahl" der Energie durch den Tunnel/ die Brücke so dass das Bild in Licht "aufleuchtet". Nun formt ihr eine Kugel aus positiver Energie, das geht wie beim Psiball, nur eben ist die Energie für einen bestimmten Zweck. Diese Kugel schickt ihr auch durch den Tunnel und denkt euch, wie er von der Person absorbiert wird.
Zusätzlich könnt ihr noch aus der Energie eine Licht"krone" formen und sie gedanklich eurem Empfänger aufsetzen, das scheint auch gut zu wirken.
Beenden könnt ihr das in dem ihr die Vorstellung einfach abbrecht, zumindest habe ich bisher keine Notwendigkeit für eine extra Prozedur dabei gefunden.
Nach oben Nach unten
 
Positive Energien verschicken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie :: Heilmagie-
Gehe zu: