Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Absolut Neu: Tagebuch!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Absolut Neu: Tagebuch!! Empty
BeitragThema: Absolut Neu: Tagebuch!!   Absolut Neu: Tagebuch!! EmptyDi Feb 16, 2010 10:20 pm

hi leute,

ich hab noch eine weitere neue funktion miteingebaut. diese ist als tagebuch im forum zu sehen, es ist aber kein normaller forum. es ist wie der name schon sagt eine art buch. ihr könnt darin besonndere erlebnisse aufschreiben, über diese wird aber nicht diskutiert, sondern kommentiert ;D

ich wünsche euch viel spaß, und ich denke ich probier diese funktion selbst ganz oft aus Wink

lg jana


Zuletzt von Essence am Fr März 12, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Absolut Neu: Tagebuch!! Empty
BeitragThema: Re: Absolut Neu: Tagebuch!!   Absolut Neu: Tagebuch!! EmptyDi Feb 16, 2010 10:25 pm

Praktisch ein Onlineblog. Sowas wie Twitter in der Art.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Absolut Neu: Tagebuch!! Empty
BeitragThema: Re: Absolut Neu: Tagebuch!!   Absolut Neu: Tagebuch!! EmptyDi Feb 16, 2010 10:50 pm

mysteryboy18 schrieb:
Praktisch ein Onlineblog. Sowas wie Twitter in der Art.

twitter kenn ich nicht, so blöd es klingen mag.. gibt es dort auch sowas?
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Absolut Neu: Tagebuch!! Empty
BeitragThema: Re: Absolut Neu: Tagebuch!!   Absolut Neu: Tagebuch!! EmptyDi Feb 16, 2010 11:00 pm

Dort schreibt man quasi die neuesten Nachrichten über einen auf. So halten viele Stars z.B. ihre Fans auf dem Laufenden und es gibt auch welche, die posten da selbst Bilder von ihrem Friseurbesuch^^
Also ein man kann es als Onlinetagebuch und zuglleich als Terminkalender sehen, nur eben für jeden zugänglich.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Absolut Neu: Tagebuch!! Empty
BeitragThema: Re: Absolut Neu: Tagebuch!!   Absolut Neu: Tagebuch!! EmptyDi Feb 16, 2010 11:06 pm

cool, da muss ich mall vorbeischauen^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Absolut Neu: Tagebuch!! Empty
BeitragThema: Re: Absolut Neu: Tagebuch!!   Absolut Neu: Tagebuch!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Absolut Neu: Tagebuch!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So funktioniert das Tagebuch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: News-
Gehe zu: