Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Mädchen mit den Kristalltränen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Mädchen mit den Kristalltränen Empty
BeitragThema: Das Mädchen mit den Kristalltränen   Das Mädchen mit den Kristalltränen EmptySa März 20, 2010 9:49 pm

Dies ist die Geschichte, die ich im Thread "Frau wachsen Hörner" erwähnte.
Es geht um ein 12jähriges Mädchen, welches nach der Begegnung mit einem Mann in einem weißen Kleid, von ihr "weißer Ritter" genannt, kleine Kristalle weint. Ihr habt richtig gelesen, aus ihrem Auge kamen echte Kristalle. Diese waren scharf genug, sie erheblich zu verletzen, taten sie aber nie. Am Anfang kamen nur ein oder zwei Kristalle, später immer mehr.
Sie war bei mehreren Augenärzte, doch sie alle waren ratlos und konnten sich nur dem anschließen, was der Mann in weiß sagte, als er dem Mädchen ein zweites Mal begegnete: "Alles geschieht nach dem Willen Gottes".
SSchließlich wurden die Medien auf sie aufmerksam und um die Öffentlichkeit zu beruhigen wurde dem Vater des Mädchens eine große Summe Geld angeboten um über die Sache stillzuschweigen.
Der Vater nahm das Geld vor laufender Kamera an und zeigte so, dass alles nur eine Täuschung sein sollte, um an Geld zu kommen.
Die Nachrichten um den Fall verstummten, doch die Familie beteuert weiterhin, es sei alles echt gewesen und hätte eine andere Ursache gehabt.

Hier die Quelle mit einigen Einzelheiten, die ich jetzt nicht sooo entscheidend fand, außerdem hätte ich den Text dann gleich kopieren können xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Die Frage ist, was kann man davon halten?
War es nun Schwindel für Geld oder steckt etwas viel bedeutsameres dahinter, von dem wir nichts wissen sollen?
Warum dieses Mädchen? - es gibt genug arme Leute, die diesen Kristallsegen eher bräuchten und die hier hatten genug Geld um mit dem Mädchen zu mehreren Ärzten zu gehen.

Und wenn es ein Schwindel war, wie haben die bitte die Kristalle ins Auge bekommen und auch wieder raus ohne das Mädchen zu verletzen??
Die gleiche Frage stellt sich allerdings auch bei Echtheit des Falles.

Außerdem scheint es nach der Geldübergabe aufgehört zu haben...?
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Das Mädchen mit den Kristalltränen Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchen mit den Kristalltränen   Das Mädchen mit den Kristalltränen EmptyMo März 22, 2010 6:33 pm

mysteryboy18 schrieb:
Dies ist die Geschichte, die ich im Thread "Frau wachsen Hörner" erwähnte.
Es geht um ein 12jähriges Mädchen, welches nach der Begegnung mit einem Mann in einem weißen Kleid, von ihr "weißer Ritter" genannt, kleine Kristalle weint. Ihr habt richtig gelesen, aus ihrem Auge kamen echte Kristalle. Diese waren scharf genug, sie erheblich zu verletzen, taten sie aber nie. Am Anfang kamen nur ein oder zwei Kristalle, später immer mehr.
Sie war bei mehreren Augenärzte, doch sie alle waren ratlos und konnten sich nur dem anschließen, was der Mann in weiß sagte, als er dem Mädchen ein zweites Mal begegnete: "Alles geschieht nach dem Willen Gottes".
SSchließlich wurden die Medien auf sie aufmerksam und um die Öffentlichkeit zu beruhigen wurde dem Vater des Mädchens eine große Summe Geld angeboten um über die Sache stillzuschweigen.
Der Vater nahm das Geld vor laufender Kamera an und zeigte so, dass alles nur eine Täuschung sein sollte, um an Geld zu kommen.
Die Nachrichten um den Fall verstummten, doch die Familie beteuert weiterhin, es sei alles echt gewesen und hätte eine andere Ursache gehabt.

Hier die Quelle mit einigen Einzelheiten, die ich jetzt nicht sooo entscheidend fand, außerdem hätte ich den Text dann gleich kopieren können xD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Die Frage ist, was kann man davon halten?
War es nun Schwindel für Geld oder steckt etwas viel bedeutsameres dahinter, von dem wir nichts wissen sollen?
Warum dieses Mädchen? - es gibt genug arme Leute, die diesen Kristallsegen eher bräuchten und die hier hatten genug Geld um mit dem Mädchen zu mehreren Ärzten zu gehen.

Und wenn es ein Schwindel war, wie haben die bitte die Kristalle ins Auge bekommen und auch wieder raus ohne das Mädchen zu verletzen??
Die gleiche Frage stellt sich allerdings auch bei Echtheit des Falles.

Außerdem scheint es nach der Geldübergabe aufgehört zu haben...?


es hört sich unvorstellbar an.... da werde ich sicher noch rumstöbern zu dieser sache dange für das thema flo^^
ich frag mich echt wie soetwas überhaupt möglich ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Das Mädchen mit den Kristalltränen Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchen mit den Kristalltränen   Das Mädchen mit den Kristalltränen EmptyMo März 22, 2010 7:45 pm

Ein wirklich interessantes Thema, ich hab schon davon gehört. Was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht genau.

Hier mal der Link zu Youtube.. da sieht man´s.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Das Mädchen mit den Kristalltränen Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchen mit den Kristalltränen   Das Mädchen mit den Kristalltränen EmptyDi März 23, 2010 2:55 am

wow, wußte gar nicht, dass es dazu ein Video gibt, sieht mal richtig seltsam aus und gleichzeitig faszinierend...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Mädchen mit den Kristalltränen Empty
BeitragThema: Re: Das Mädchen mit den Kristalltränen   Das Mädchen mit den Kristalltränen Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Mädchen mit den Kristalltränen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Unsere Welt :: Alltag-
Gehe zu: