Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 reinschleich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dunkelfee

Dunkelfee


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.10

reinschleich Empty
BeitragThema: reinschleich   reinschleich EmptySo Aug 08, 2010 9:04 pm

Hi
ich bin weiblich; manche nennen mich Indigo, andere Hexe.
Ich selbst bevorzuge Antinomianistin, also eine, die gegen den Strom schwimmt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich hoffe auf einen regen Austausch; jetzt werde ich mich hier erst mal einlesen....

Wer Fragen hat: Nur zu!
Ich beisse----fast----nie! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

cn
Dunkelfee
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

reinschleich Empty
BeitragThema: Re: reinschleich   reinschleich EmptySo Nov 07, 2010 9:21 pm

Dunkelfee schrieb:
Hi
ich bin weiblich; manche nennen mich Indigo, andere Hexe.
Ich selbst bevorzuge Antinomianistin, also eine, die gegen den Strom schwimmt. cyclops

Ich hoffe auf einen regen Austausch; jetzt werde ich mich hier erst mal einlesen....

Wer Fragen hat: Nur zu!
Ich beisse----fast----nie! Wink

cn
Dunkelfee


hey dunkelfee,

schön dich hier zu haben. leider ist in diesem forum alles recht ruhig geworden. naja war eigentlich klar... ich bin die administrarotin dieses forums. vor enigen (oder vieleicht auch mehreren) monaten habe ich aus privaten wie auch beruflichen gründen immer weniger hier rein geschaut... und die anderen hatten auch anscheinend immer weniger lust.
vieleicht schaue ich mall öffterst rein, aber ich denke es wird nicht so einfach...

trozdem bist du hier willkommen

lg Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
 
reinschleich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Miyon-Forum :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: