Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon
Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
Hi, wenn ich mich hier so durchlese, stelle ich fest, dass nix los ist.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] die letzten Beiträge stammen vom Frühjahr! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
@Admin: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] *Aufwachen* Warum lässt Du kein Rundmail los, um die User zu motivieren? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
cn Dunkelfee
Triinu
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 31
Charakter Feld:
Thema: Re: Tote Hose hier? So Nov 07, 2010 9:30 pm
Dunkelfee schrieb:
Hi, wenn ich mich hier so durchlese, stelle ich fest, dass nix los ist.... die letzten Beiträge stammen vom Frühjahr!
@Admin: *Aufwachen* Warum lässt Du kein Rundmail los, um die User zu motivieren?
cn Dunkelfee
des habe ich eben im frühjahr schon versucht.... habe leider selbst kaum zeit mich hier blicken zu lassen
schade eigentlich nei?
Pyro
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 34
Charakter Feld:
Thema: Re: Tote Hose hier? So Nov 07, 2010 9:36 pm
Viel ist vielleicht nicht mehr zu retten, aber mit etwas Glück und Anstrengung könnte man den Ein oder Anderen User wieder anziehen... werden wir sehen...
Schneekönigin
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 32 Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier
Charakter Feld:
Thema: Re: Tote Hose hier? Mo Nov 08, 2010 12:04 am