Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon
Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 32 Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier
Charakter Feld:
Thema: Ich bin die SchneeKönigin So Nov 07, 2010 10:10 pm
Genau wie ihr bin auch ich der Meinung das das Vorstellen zur allgemeinen Höfflichkeit hinzugehört.
Also (Tief Luft hol) Ich bin die SchneeKönigin...mehr gibts da nicht zu sagen dieses Ganze mich ständig vorstellen wenn ich irgendwo neu bin geht mir ziemlich auf den Keks und niemand darf auf meinen Keksen rumtrampeln oO Keksööööööö!!!
Mfg Die SchneeKönigin
Pyro
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 34
Charakter Feld:
Thema: Re: Ich bin die SchneeKönigin So Nov 07, 2010 10:13 pm
Gut, dass ich dich schon länger kennen - sonst würde ich es mir doch zweimal überlegen hier den Laden wieder aufzuputzen
Triinu
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 31
Charakter Feld:
Thema: Re: Ich bin die SchneeKönigin Di Dez 28, 2010 9:51 pm
Schneekönigin schrieb:
Genau wie ihr bin auch ich der Meinung das das Vorstellen zur allgemeinen Höfflichkeit hinzugehört.
Also (Tief Luft hol) Ich bin die SchneeKönigin...mehr gibts da nicht zu sagen dieses Ganze mich ständig vorstellen wenn ich irgendwo neu bin geht mir ziemlich auf den Keks und niemand darf auf meinen Keksen rumtrampeln oO Keksööööööö!!!