- Zitat :
- ohh es ist ja erst 15, vor 21... mir kommt es vor wir fast mitternacht xD
bei mir is grad mitternacht^^ oder früh am morgen, wie mans sieht =D
Ich finde das kein Mädelstuss, hat doch nix mitn Geschlecht zu tun ô.O
Also ich würd das genauso machen
Ich kenne eine ältere Frau, die legt von Beruf her Karten.
Wenn du irgendwas wissen willst, kann ich sie ja mal fragen.
Übrigenz fällt mir grad auf, meine Heilpraktikerin hat mich auch Karten nehmen lassen...
...und die Ergebnisse waren beeindruckend O.o
Ich sollte 2 Karten nehmen... oder 3, weiß nichmehr genau. Jedenfalls hab ich je nach Karte eine Homöopatische Flasche dann bekommen (erst später natürlich, sie hat mir nur das Rezept gegeben). Aber diese Eigenschaften, die die Tropfen bewirken sollen, waren GENAU die, die mir gefehlt haben ô.O
Ich hab auch öfters drüber nachgedacht...
zB kam das raus (hab das Heftchen mit den gekennzeichneten Sätzen noch da)
"Emvita 25
Man glaubt nich an das Gute und schottet sich ab. Man ist misstrauisch und vertraut dem eigenen Schutzengel zu wenig."
"Emvita 27
Man möchte die Realität nicht sehen und anerkennen und träumt sich in eine andere Welt."
Maaaaaan! Vorallem das 2. passt SOOOO gut! Unglaublich... O.O
Ich hab das genommen und nach 2 Tagen hab ich die Welt mit anderen Augen gesehen...
Könnte ich das irgendwie zeigen, ich würds zu gern machen =)
Ich bin unglaublich froh, dass das besser ist. Ich bin total aufgewacht und krieg VIEL mehr mit.
Als ich des 2. mal nen Termin hatte bei ihr, ist mir bei der Hinfahrt erst alles um mich herrum aufgefallen. Ich hab dann meinen Vater gefragt, ob wir hier schonmal gefahren sind, weil mir das so neu vorkam... sind wir aber^^ nur hab ich damals nichts mitgekriegt.
Schon seltsam irgendwie, dass das so geht o.o vorallem hab ich die karten ja selbst aussuchen können...