Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon
Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 34
Charakter Feld:
Thema: allgemeiner Smalltalk Di Nov 10, 2009 2:35 am
Hier fehlte noch der passende Ort, um einfach mal so rumzuschreiben, ohne auf ein bestimmtes Thema zu achten - mit anderen Worten: Für euch Spammer
Viel Spaß xD
lolrabi
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 35 Ort : Kuhkaff
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Di Nov 10, 2009 6:00 pm
Na mal schauen, wer mitmacht Heute ist nen bissl Berufsschule ausgefallen
Triinu
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 31
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk So Nov 15, 2009 7:52 pm
hast dus gut, wen bei mir mall die schule ausfallen würde =D
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk So Nov 15, 2009 9:59 pm
Boah Leute, drückts mir die Daumen, dass ich morgen endlich an die Kasse komme Ist eh schon 2 Woche später als es sein sollte^^ Aber nicht zu fest drücken, gell
Und meine Sonderaufgabe hab ich auch fertig gebracht, ich muss nämlich bis Dienstag eine Info-Mappe über meinen Ausbildungsbetrieb erstellen War gar nicht so einfach^^
Pyro
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Nov 16, 2009 3:27 am
Ich habe meine Praktikumsmappe von der ich bei MSN mit dir sprach auch fertig. Muss ich nur noch ausdrucken^^
Gast Gast
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Nov 16, 2009 6:46 pm
Ich hab heute den Nachmittag damit verbracht, meine neue Vitrine mit den neuen Steinen einzuräumen und nen Text zu schreiben
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Nov 16, 2009 11:06 pm
So, das erste Mal Kasse hab ich endlich hinter mich gebracht Ich war deutlich aufgeregt^^ Aber laut meiner Chefin hab ich mich wacker geschlagen für einen Erstling
Gast Gast
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Di Nov 17, 2009 6:25 pm
Ich hab heute mal Steine gezählt.. und bin auf rund 250 Stück gekommen, die Trommelsteine die eh nix werd sind und die selbstgefundenen Mineralien nicht mitgezählt.
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mi Nov 18, 2009 9:59 pm
Nur noch 2 Tage bis ich Burzeltag hab
Pyro
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Nov 23, 2009 3:15 pm
Was ist es hier auf einmal so ruhig?
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Nov 23, 2009 7:33 pm
also bei mir war heute shopping angesagt. aber außer einen conceler, nen neuen lippenstift und was zum knabern hab ich nicht gekauft.. uff meine beine sind aber voll putt! wer schafts von euch jungs vier stunden lang auf rissen absätzen zu stöckeln? ich sags euch gleich :
DAS IST DIE HÖLLE!
Pyro
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Nov 23, 2009 11:19 pm
Zitat :
vier stunden lang auf rissen absätzen zu stöckeln
Wieso tut ihr Mädels euch auch sowas an? Wem müsst ihr was beweisen, oder glaubt ihr, das sähe gut aus?
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Di Nov 24, 2009 12:17 am
also ich hasse Stöckelschuhe die machen immer so nen Krach Naja, mir gefallen Mädels halt auch in normalen Schuhen Oder auch barfuß^^ (hängt allerdings von den Füßen ab)
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Di Nov 24, 2009 9:20 pm
lol, stöckeln machen eben den gang schöner als der normalerweise ist... xP
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mi Nov 25, 2009 12:10 am
Also mein Schatzi müsste ned wegen mir solche Schuhe tragen
Übrigens bin ich seit heute stolzer Besitzer einer PSP^^
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Sa Dez 05, 2009 11:57 pm
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk So Dez 06, 2009 10:12 pm
lol,
ja jungs jetzt habt ihr was zu lachen. ich hab seit heute ne rote, geschwollene fresse -.-" wegen so nem scheiß gell, der meine haut eigentlich unreinheiten frei machen sollte... und jetzt?... oh weiher
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk So Dez 06, 2009 10:34 pm
ich weiß schon, warum ich auf Naturheilung mehr vertraue Nen Pickel hat noch keinem geschadet, find ich. Ok, ich drück meine immer aus
Pyro
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Dez 07, 2009 12:41 am
Ich mache an denen gar nichts, die gehen schon von selbst wieder weg.
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mi Dez 09, 2009 10:16 pm
mysteryboy18 schrieb:
lol^^, sicher... ihr habt ja auche keine hautendzündung wegen irgend so nem gell bääääm xD die ärztin meinte, dass meine haut hüperempfindlich ist... daher diese reaktion. mein gesicht wurde zwar verätzt, aber immerhin hab ich jetzt reine haut xDDDDDD
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mi Dez 09, 2009 10:57 pm
Miyon schrieb:
mysteryboy18 schrieb:
lol^^, sicher... ihr habt ja auche keine hautendzündung wegen irgend so nem gell bääääm xD die ärztin meinte, dass meine haut hüperempfindlich ist... daher diese reaktion. mein gesicht wurde zwar verätzt, aber immerhin hab ich jetzt reine haut xDDDDDD
ok, meine Haut war noch nie rein^^ Was mich eher nervt, ist dieser verdammte Bartwuchs. Ich hab nämlich so selten Bock, mich zu rasieren
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mi Dez 09, 2009 11:19 pm
lolrabi schrieb:
Miyon schrieb:
mysteryboy18 schrieb:
ok, meine Haut war noch nie rein^^ Was mich eher nervt, ist dieser verdammte Bartwuchs. Ich hab nämlich so selten Bock, mich zu rasieren
dann mach es jeden morgen nach dem aufstehn, und du gewöhnst dich iwan dran und machst es automatisch hehe... genau das selbe war früher bei mir immer mit dem schminken und soo
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mi Dez 09, 2009 11:34 pm
tz, ich such mir eh nen Schatzi, das sich nicht schminken muss, um mir zu gefallen^^ Kenne da so einige, die sind zwar wunderhübsch, aber charakterlich ne absolute Katastrophe Und so eine tät ich nicht mal mit der Beißzange anfassen. Aber nichts gegen dich, ich kenn dich ja nicht mal richtig^^
Und das mit dem nach dem Aufstehen machen hab ich mal probiert, und allein das Prinzip verstößt gegen meinen Grundsatz, alles jedes mal i-wie anders zu machen^^ Nix ist schlimmer als Alltags-Routine
lolrabi
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Dez 21, 2009 8:46 pm
mag jemand für mich am Donnerstag von 6 - 14 Uhr arbeiten gehn? Der Laden wird nur gerammelte voll sein mit Leuten und ihr werdet, wenn ihr heimkommt, erstmal ins Koma fallen. Aber bedenkt: Wenn ihr wieder aufwacht, könnt ihr gleich eure Weihnachtsgeschenke auspacken
Also, jemand interessiert?
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: allgemeiner Smalltalk Mo Dez 21, 2009 9:48 pm
lolrabi schrieb:
mag jemand für mich am Donnerstag von 6 - 14 Uhr arbeiten gehn? Der Laden wird nur gerammelte voll sein mit Leuten und ihr werdet, wenn ihr heimkommt, erstmal ins Koma fallen. Aber bedenkt: Wenn ihr wieder aufwacht, könnt ihr gleich eure Weihnachtsgeschenke auspacken
Also, jemand interessiert?
JA ICH!
du bist doch einzelhändler? xDD lol nichts gerner als das! hehe... (es seiden du musst jogurts oder eier oder etwas zerbrechliches einräumen, dann NEIN DANKE!)