Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aurasehen in wenigen Schritten!

Nach unten 
+2
Pyro
Triinu
6 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySa Dez 26, 2009 11:25 pm

Hallo Leute,

Ich wurde ganz oft in anderen Foren über Aura und das Aurasehen ausgequetscht. Ich schreib es hier noch einmall für alle in Stichpunkten angewiesen, wie man vorgehen sollte wenn man so was lernen möchte. Wahrscheinlich wiederhole ich mich hier für manche, und dass nicht das erste mall. Doch ich kann nur diese eine Methode empfehlen, denn diese ist die praktischste vor allem für Anfänger.

- ziehe dir bequeme und leichte Klamotten an, die nicht jucken oder kratzen
- hocke dich in einer Meditierfassung hin, so dass du aber auch bequem sitzt
- mache mit dienen Händen eine Gugelform (so um die Fußballgröße)
- achte darauf, dass nicht nur deine Hände sondern deine ganzen arme in der Luft sind und nicht an den Beinen (oder sonst noch wo) abgestützt sind
- konzentriere dich auf die Mitte der unsichtbaren Kugel
- lasse dich von nichts und niemanden ablenken
- versuche an nichts zu denken

Irgendwann wirst du feststellen, dass in der Mitte der handgeformten Kugel etwas ist. Irgendwann wirst du auch merken, dass da regenbogenfarben sind. Wenn du das kannst dann schau deine rechte hand (bei Linkshänder links) du wirst am Rand deiner Hand durchsichtige Farben sehen. Das ist deine Aura. Dann kannst du es bei anderen Menschen Probieren. Am besten geht es wenn sie sich nicht zu arg bewegen (also nicht gerade zappeln).
(das habe ich bei meinem alten Beitrag abkopiert, hatte keine Lust auf nochmall schreiben)

So diese Methode sollte jeden Tag, bis man es kann durchgeführt werden. Es ist auch sehr wichtig beim Konzentrieren von den äußeren Einflüssen nicht ablenken zu lassen.

Viel Spaß beim praktizieren

LG Jana
rendeer
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySo Dez 27, 2009 1:17 am

Wieder einmal wirkt diese Methode vom Psiball abgekupfert.
Ich habe es mit anderer Methode gelernt, wenn auch ähnlich:

man kann auch einfach die Hände vor eine weiße Wand halten und die Augen dann entspannen, sozusagen auf die Hände sehen und doch "durch sie hindurch".
Dabei den Psiball konzentrieren kann natürlich hilfreich sein.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySo Dez 27, 2009 4:02 pm

mysteryboy18 schrieb:
Wieder einmal wirkt diese Methode vom Psiball abgekupfert.
Ich habe es mit anderer Methode gelernt, wenn auch ähnlich:

man kann auch einfach die Hände vor eine weiße Wand halten und die Augen dann entspannen, sozusagen auf die Hände sehen und doch "durch sie hindurch".
Dabei den Psiball konzentrieren kann natürlich hilfreich sein.

stimmt, dass wirkt auch jedenfalls kann man dabei nicht so schnell die einzelnen farben erkennen^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyMo Dez 28, 2009 12:28 am

Für eine reichts bei mir schonmal, scheint meine Charakterfarbe zu sein, denn die Deutung dieser spiegelt mich stark wieder.
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyDi Dez 29, 2009 8:14 pm

aber das wäre doch nur eine otische Täuschung Shocked Wenn ich meine Hand vor ne weiße Wand halte und dann diesen Schnapsleichen-Blick nutze, sehe ich auch Farben Wink

Genauso kann ich mir gut vorstellen, dass die Aura beim Menschen auch nur eine optische Täuschung ist.
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyDi Dez 29, 2009 9:48 pm

Stimmt, angeblich ist das eine optische Täuschung, aber wiederum angeblich ist es die Farbe der Aura. Was nun stimmt, hm...

wie gesagt, bei mir würde sie charakterlich übereinstimmen.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyMi Dez 30, 2009 12:13 am

am besten ist es wen man die aura im normalem altagslich erkennt... dann ist die deutung meistens genauer^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyMi Dez 30, 2009 1:17 am

im normalen Licht habe ich es bisher nur bis zum weißen Schleier geschafft, zum Beispiel der meiner Religionslehrerin ist recht gut erkennbar xD
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyDo Dez 31, 2009 12:31 am

Gut, ich kann eh nicht Aura sehen^^ Aber würde sich auch nicht rentieren für mich Very Happy Brauch ich ja eh nicht Razz

Charaktermerkmale kann man auch auf alternativen Wegen herausfinden Wink Einfach Mimik und Gestik beobachten. Das meiste macht der Mensch unbewusst, und genau diese sind es, die den Charakter eines Menschen verraten Very Happy
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyFr Jan 01, 2010 8:03 am

Daaaaaankee für diesen Thread =)
Das klingt jetzt so, als hätte ich was erreicht - hab ich leider nicht.
Ich hab zur Zeit zu wenig Zeit und bin auch sehr stark mit mir selbst beschäftigt...
ich finde keine Ruhe =(

Aber ich werd es versuchen sobald es geht, sobald ich Zeit habe und die nötige Ruhe und Konzentration.
Dann werde ich auch bereichten.

Aber schonmal ein Danke im Vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySo Jan 03, 2010 10:50 pm

habt irh ahnung von chi und chakra ? dann könnte es leichter sein. man spürt auren einfach und sieht halt die farben Smile
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyMo Jan 04, 2010 12:57 pm

chi ist ein anderes wort für die energie mit der ich arbeite und meine chakren hab ich ne weile mal trainiert, aber da vorallem das wurzelchakra und iwie war ich mir nie sicher genug dass die grundlage stark genug sei um mit dem nächsten fortzufahren.
Nach oben Nach unten
Deus

Deus


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 31

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyMo Jan 04, 2010 1:49 pm

wie werden deine muskeln stärker ? durch starke benutzung ! wie wirst du gebildeter ? durch fortbildung ! wie ist man für eine kurze zeit stärker ? wenn man aufgeladen ist ! trainier einfach. wie ein boxer seine schläge, so mach das auch mit chi und du wirst nach und nach stärker Smile und zum thema aura. eine exfreundin von mir kann es irgendwie, dass sie dich ansieht und direkt deinen charakter weiß. das ist extrem. ich hab sie dann jedes mal gefragt, wenn sie einen meiner freunde auch nur kurz gesehen hat und sie wusste es direkt. zum beispiel hatte einer damals depressionen und war gemerell komisch drauf. er hatte eine komische kalte aura, doch irgendwie war sie nicht so böse. aber das konnte sie wohl schon immer meinte sie Smile
Nach oben Nach unten
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyMo Jan 04, 2010 5:08 pm

exakte erklärung zu chi, bzw was ich psi nenne^^
Ja, es gibt immer mehr Leute, die es einfach können, Auren zu sehen.
Ob das mit dem Fortschritt der Evolution oder der Verbreitung der Gabe zu tun hat, wer weiß.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyFr Jan 22, 2010 9:13 pm

lolrabi schrieb:
Gut, ich kann eh nicht Aura sehen^^ Aber würde sich auch nicht rentieren für mich Very Happy Brauch ich ja eh nicht Razz

Charaktermerkmale kann man auch auf alternativen Wegen herausfinden Wink Einfach Mimik und Gestik beobachten. Das meiste macht der Mensch unbewusst, und genau diese sind es, die den Charakter eines Menschen verraten Very Happy


und was machst du wenn dir ein schauspieler gegenübersteht? xD.. es ist verkniffen Laughing

ich glaub ich sollte auch einige themen mit chakre und chi, und violete flamme auch mall aufmachen... dann wär das hier übersichtlicher^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySo Feb 07, 2010 6:41 pm

Auch bei Schauspielern kannst du anhand von Mimik und Gestik seinen Charakter herausfinden Wink

Du musst nur bie Schauspielern besonders aufpassen, die bewussten Körperhaltungen kannst du gleich in die Tonne werfen. Die verfälschen das Bild nur. Du musst dich eher auf die unbewussten Bewegungen konzentrieren - die verraten so ziemlih alles Very Happy

Jaja, sowas lernt man nämlich in meiner Ausbidlung^^
Nach oben Nach unten
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySo Feb 07, 2010 9:06 pm

@lolrabi
Aurasehen ist viel cooler Very Happy

Das war jetzt übrigenz ernst gemeint^^ wobei "cool" der falsche Ausdruck ist...

Jedenfalls stelle ich mir es schöner vor Smile

Aber dass die unterbewussten Bewegungen viel verraten, stimmt natürlich.
Was machst du von Beruf bzw lernst du grad, dass man da sowas lernt?
Nach oben Nach unten
lolrabi

lolrabi


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 34
Ort : Kuhkaff

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySo Feb 07, 2010 9:35 pm

Kaufmann im Einzelhandel - Körpersprache war eines der ersten Dinge, die ich gelernt habe Very Happy Darauf muss man nämlich in Beratungsgesprächen besonders achten.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySa Feb 13, 2010 10:55 pm

gummiglas schrieb:
@lolrabi
Aurasehen ist viel cooler Very Happy

Das war jetzt übrigenz ernst gemeint^^ wobei "cool" der falsche Ausdruck ist...

Jedenfalls stelle ich mir es schöner vor Smile

Aber dass die unterbewussten Bewegungen viel verraten, stimmt natürlich.
Was machst du von Beruf bzw lernst du grad, dass man da sowas lernt?

naja ich denke nicht das es so ist wie du es dir vorstellt ganz ehrlich, du siehst am rand des körpers einfach nur ziehmlich blasse farben.... manchmall dauert es biss man erkannt hat welche farbe es wirklich ist
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
gummiglas

gummiglas


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 26.12.09
Alter : 31
Ort : Genau dazwischen

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptySo Feb 14, 2010 4:00 pm

hmm... ja kann sein, ich stells mir wirklich ganz anders vor^^

naja... aber jetzt nichtmehr ^^
Nach oben Nach unten
Schneekönigin

Schneekönigin


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 31
Ort : Ich Lebe in M-V ist sehr schön hier

Charakter
Feld:

Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! EmptyDi Nov 09, 2010 1:30 am

Mir ist das mal Passiert das ich diesen Farblosen schimmer um meine Hand herum gesehen habe ich hab mich total gewundert was das ist weil eingebildet hatte ich mir das definitiv nicht Very Happy
Gut das ich jetzt weiss was das war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aurasehen in wenigen Schritten! Empty
BeitragThema: Re: Aurasehen in wenigen Schritten!   Aurasehen in wenigen Schritten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aurasehen in wenigen Schritten!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie-
Gehe zu: