Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon
Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 31 Ort : Genau dazwischen
Thema: Gummiglas stellt sich vor So Dez 27, 2009 6:01 am
Sooo, wo soll ich anfangen? Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Deutschland - Bayern - Peißenberg Hmmm dann hab ich einen mächtig großen Schaft ... entschuldigt meine scherze^^ naja, ich interessiere mich eben für dies und das. Ich denke eben, dass es einfach mehr gibt, als die Wissenschaft es sagt. Ich interessiere mich hauptsächlich für das positive und WIRKLICH brauchbare, da fällt nämlich schon einiges weg Ich bin auch vorsichtig mit so Dingen wie Stolz. Talente und Fähigkeiten erzeugen soetwas sehr schnell und dadurch wird man blind für das Wesentliche. Weiß auch nich was ich so sagen soll^^
...das reicht schon
Ich grüße euch alle herzlich hier im Forum
LG Simon
Gast Gast
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor So Dez 27, 2009 1:54 pm
Hallo gummiglas,
erst mal Danke dass du meiner Bitte nachgekommen bist und dich vorgestellt hast. Und natürlcih auch HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum !
Triinu
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 30
Charakter Feld:
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor So Dez 27, 2009 4:00 pm
Hey Simon,
danke dass du dich hier vorgestellt hast... jetzt wissen einige etwas mehr über dich und selbstverständlich HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!
LG Jana
Pyro
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 34
Charakter Feld:
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor Mo Dez 28, 2009 12:26 am
Hallo, herzlich willkommen auch von mir^^
lolrabi
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 34 Ort : Kuhkaff
Charakter Feld:
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor Di Dez 29, 2009 8:22 pm
Auch von mir ein recht verspätetes Hallo Hoffe, du fühlst dich hier pudelwohl
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor Mi Dez 30, 2009 12:02 am
lolrabi schrieb:
Auch von mir ein recht verspätetes Hallo Hoffe, du fühlst dich hier pudelwohl
noch ein worterfinder pudelwohl <--- das ist geiL!
Pyro
Anzahl der Beiträge : 268 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 34
Charakter Feld:
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor Mi Dez 30, 2009 1:15 am
wieso worterfinder, das wort gibts doch
lolrabi
Anzahl der Beiträge : 274 Anmeldedatum : 06.11.09 Alter : 34 Ort : Kuhkaff
Charakter Feld:
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor Mi Dez 30, 2009 11:35 pm
mysteryboy18 schrieb:
wieso worterfinder, das wort gibts doch
fda stimme ich mal zu
gummiglas
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 31 Ort : Genau dazwischen
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor Fr Jan 01, 2010 7:44 am
Danke an euch alle! Bis jetzt fühl ich mich auch wohl hier und ich glaube, das wird auch so bleiben =) Und danke an Miyon, die dieses Forum zum Leben erweckt hat. Genauso aber auch danke an alle anderen, die erst die nötige Fülle geben. ... *Schleimspur wegwisch* So^^
So hoffe ich auf ein fröhliches Zusammendiskutieren, -reden, -quarken, ... was halt sonst noch alles drin is^^ (und wenn streiten, dann anbesten auch fröhlich^^)
Liebsten Grüße Simon
Triinu
Charakter Feld:
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor So Jan 03, 2010 12:48 am
gummiglas schrieb:
Danke an euch alle! Bis jetzt fühl ich mich auch wohl hier und ich glaube, das wird auch so bleiben =) Und danke an Miyon, die dieses Forum zum Leben erweckt hat. Genauso aber auch danke an alle anderen, die erst die nötige Fülle geben. ... *Schleimspur wegwisch* So^^
So hoffe ich auf ein fröhliches Zusammendiskutieren, -reden, -quarken, ... was halt sonst noch alles drin is^^ (und wenn streiten, dann anbesten auch fröhlich^^)
Liebsten Grüße Simon
-quarken? xDD das musst mir jetzt aber erklären
gummiglas
Thema: Re: Gummiglas stellt sich vor So Jan 03, 2010 6:31 am
Ich werde noch meinen Quark-Thread schon aufmachen, dauert nur noch en bisschen xD
naja ich dachte dabei irgendwie an sinnloses geschwafel oder gequarke halt ^^