Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon
Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 31
Charakter Feld:
Thema: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Do Jan 21, 2010 2:30 pm
Hallo Leute,
entschuldigt die kleine Verzögerung. Aus technischen Gründen konnte ich das neue Forum gestern leider nicht einrichten. Gleich nach der Schule habe ich mich sofort an die „Arbeit“ gemacht, und hab das Forum als vollkommendes Forum in die Kategorie „Unsere Welt“ eingefügt.
Wer seine Meinung zu diesem Thema noch abgeben möchte kann es jederzeit im Forum „Besser machen!“ natürlich tun. Ansonsten hoffe ich ihr lässt das Forum nicht einsam vergammeln, sondern habt auch in diesem Forum euern Spaß am Austausch.
LG Jana & Kevin
gummiglas
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 26.12.09 Alter : 31 Ort : Genau dazwischen
Thema: Re: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Fr Jan 22, 2010 6:35 pm
Dankeeeeee
Ich werd mir demnächst Zeit nehmen um etwas darin zu posten. Bin zur Zeit wenig am Pc, aber möchte euch nicht enttäuschen. Da ihr jetzt schon so nett wart und das durchgesetzt habt, möchte ich da auch mit einem großen Dank das Forum nutzen =)
Liebe Grüße Simon
Triinu
Anzahl der Beiträge : 325 Anmeldedatum : 05.11.09 Alter : 31
Charakter Feld:
Thema: Re: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch Fr Jan 22, 2010 9:06 pm
gummiglas schrieb:
Dankeeeeee
Ich werd mir demnächst Zeit nehmen um etwas darin zu posten. Bin zur Zeit wenig am Pc, aber möchte euch nicht enttäuschen. Da ihr jetzt schon so nett wart und das durchgesetzt habt, möchte ich da auch mit einem großen Dank das Forum nutzen =)
Liebe Grüße Simon
oh das aber lieb dankö!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Das neue Forum für den Erfahrungsaustausch