Miyon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Miyon

Deine eigene, etwas andere Zwischenwelt! In diesem Forum hier, diskutieren wir über die verschiedensten Sachen und Dinge. Ursprünglich für Mystik, Esoterik und Magie gedacht. Heute auch für alles andere bereit. Über neue Mitglieder freuen wir uns immer!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schutzmagie gegen die Hexengirlande??

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySa Nov 07, 2009 6:59 pm

Hallo leute,

ich hab da mall eine Frage. Kennt ihr irgendeinen guten Shcutzzauber gegen die Hexengirlande?Die Hexengirlande ist ein sehr starker Satanistenfluch. Ich hab so das Gefühl dieses wird gegen mich verwendet.

Wenn ihr irgendeinen guten Schutzzauber habt.. so her damit..

LG Jana
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySa Nov 07, 2009 8:06 pm

Was soll diese Hexengirlande genau sein? habe noch nie davon gehört..
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySa Nov 07, 2009 8:58 pm

es ist ein schadenbringender satanistenfluch. er wird meistens aus hass praktiziert. man spricht bestimmte sprüche aus und binden knoten in ein seil. es wird durch gedankenkraft ein unglück erwünscht und bei jedem starken gedanken eine schwarze fäder in die knoten gesteckt. wie es genau geht möchte ich hier nicht erwähnen, denn ich bitte jeden anständig von solchen sachen die finger zu lassen. den das leben ist wie ein bummerang...
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySa Nov 07, 2009 9:06 pm

Ach so. Das gleiche Prinziep wie bei einer Verwünschun,g die ich kenne (werde ich hier ebenfalls nicht aufschreiben, da könnte unnötiges Leid zdurch entstehen und wie Miyon schon sagte, es kommt eh auf euch zurück).
Da kann man eigentlich nur mit positiven Gedanken gegenankämpfen um die negativen Gedanken gegen einen zu neutralisieren.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySa Nov 07, 2009 9:21 pm

wirklich nur mit gedanken?, es muss doch iwelche weihretuale geben.... o.Ô
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySa Nov 07, 2009 9:24 pm

Ich frag mal heute Abend bei einer Person nach, die sich mit solchen Schutzzaubern etwas besser auskennt.
Nach oben Nach unten
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 08, 2009 3:37 pm

Nun um dich gegen ein fluch solcher Art zu schützen solltes du erst wissen wer es anwendet.
Das dümmste wäre diese person zu töten,da das denn Fluch verschlimmert.Du solltes einen traumfänger benutzen
oder Ein har von dir um einen Weidenast wickeln und ihn an Vollmond in einen Fluss werfen((vebrennen geht auch))
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 08, 2009 3:39 pm

Eigentlich verwende ich solche Flüche selten aber anwenden kann ich dich auch
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 08, 2009 8:47 pm

ein traumfänger? o.Ô soviel ich weiss, ist dieser dazu schlechte träume aufzulösen.. und nicht um zu schützen. und das mit dem haar.. naja es ist eher die gefährlichste variante. du damit kenn ich mich aus... wenn jemand mein haar finden, und damit ein scheiß anstellt, bin ich eher dran als nur mit der hexengirlande.

aber danke für deine hilfe =D

und wen man die girlande einfach verbrennt? ob das was hilft?.... ansonsten verwende ich einfach nur aura-soma oder lichtwesen... mall schauen.
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptyMo Nov 09, 2009 8:20 am

Verbrennen ist noch schlimmer als des Ermoden des Fluchsprechers
Hat die selbe Wirkung fluch entfaltes sich vollkommen .naja ich spreche eig solche Flüche die auf zuheben hab ich eig nochnie versucht
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptyMo Nov 09, 2009 7:10 pm

Die Person, die ich fragte hat mich nur bestätigt von wegen Gedanken gegen halten, schade, kann dazu erstmal nicht mehr sagen...
versuche es noch bei einem, den man als eine Art Fluchprofi ansehen kann.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptyMo Nov 09, 2009 8:59 pm

okay, danke für eure hilfe.. ich versuche mall einiges aus.. schaden kanns ja nicht mehr xD
und wen dann wende ich einfach nur wieder vivienes zirkel an... =D
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Antichrist

Antichrist


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 30
Ort : Andernach

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptyMo Nov 09, 2009 9:10 pm

Kenne geilen schadeszauber
Ich kann so die haare ander personen färben +grins*
Nach oben Nach unten
http://GForce95.npage.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptyMo Nov 09, 2009 10:14 pm

LOL:

Zitat :
ach was...das mit dem...alles fällt auf einen zurück ist quatsch...


also die girlande ist unsinn
der glaube daran das man verflucht ist lässt diesen fluch wirken
denn dieser neo-satanische fluch ist
erdacht, erstunken und erlogen.

aber es hilft wenn man dem vermeindlich verfluchten mit weihwasser ein kreuz auf die stirn macht und auf latein irgend was daher sagt.

dann denken sie das sie entflucht wurden und alles ist wieder wie es war
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptyDi Nov 10, 2009 11:11 pm

ah okay.. wieder die kraft der gedanken xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySa Nov 14, 2009 7:22 pm

Mit Schadenszauber kenne ich mich nicht wirklich aus, aber als Schutz würde mir einfallen, dass du jederzeit bei EE Michael um Schutz bitten kannst. Das müsste normal auf jeden Fall helfen...
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 15, 2009 7:23 pm

wen ich michael bitte, ist es ein wenig kommpliziert.. da kann ich mich doch gleich an ariel wenden ^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 15, 2009 7:34 pm

Also ich finde es in keinster Weise kompliziert, einen Satz auszusprechen und ein Danke anzufügen.. Aber wie du willst Smile Kannst natürlich auch jemanden anderen ansprechen. Mir viel nur spontan Michael ein, weil der ja auch für Schutz steht..
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 15, 2009 8:01 pm

sicher ich weis xD... nur mit michael hatte ich noch nie was zu tun
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Gast
Gast




Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 15, 2009 8:20 pm

Einmal ist immer das erste Mal *ggg* Aber nungut, das ist wohl eher Off Topic.
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptyMi März 03, 2010 11:51 pm

Shirana schrieb:
Einmal ist immer das erste Mal *ggg* Aber nungut, das ist wohl eher Off Topic.

naja michael ist ja nich der einzigste unter ihnen^^
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Dunkelfee

Dunkelfee


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.10

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Aug 08, 2010 8:50 pm

Hi,
und was ist jetzt aus dem Satanistenfluch geworden?

cn
Dunkelfee
Nach oben Nach unten
Triinu

Triinu


Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 30

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 07, 2010 9:32 pm

Dunkelfee schrieb:
Hi,
und was ist jetzt aus dem Satanistenfluch geworden?

cn
Dunkelfee

gute frage.... frage an alle xD
Nach oben Nach unten
http://www.miyon.forumieren.de
Pyro

Pyro


Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 33

Charakter
Feld:

Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? EmptySo Nov 07, 2010 9:40 pm

Da Magie größtenteils nur auf Gedankenkraft aufgebaut ist, müsste der Fluch jetzt eigtl verbraucht sein, oder da hasst dich Jemand seeehr xD
Also man kann mit Visualisierung dagegen halten würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty
BeitragThema: Re: Schutzmagie gegen die Hexengirlande??   Schutzmagie gegen die Hexengirlande?? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schutzmagie gegen die Hexengirlande??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darf man in Deutschland noch gegen etwas sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Miyon :: Mystery :: Esoterik und Magie :: Schadensmagie-
Gehe zu: